Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens ist es umsonst, da kann man sich nicht beschweren.
Aber trotzdem clever. Damit zwingt MS Leute wie mich endlich die Box ans Netzt zu hängen![]()
Wenigstens ist es umsonst, da kann man sich nicht beschweren.
Aber trotzdem clever. Damit zwingt MS Leute wie mich endlich die Box ans Netzt zu hängen![]()
es ist nicht umsonst...
cw schrieb:Als Lionhead vor kurzem auf eine große Ankündigung für Fable II hingeweisen hat, wurde viel spekuliert, um was es sich handen könnte. Heute wurde nun enthüllt, dass es sich dabei um Download-Inhalte für das Spiel handelt.
So wird am 12 Dezember 2008 ein Premium-Pack erscheinen, welches 800 MS Punkte kosten wird. Darin enthalten ist mit Knothole Island ein neues Gebiet komplett mit neuen Quests, Items und Kreaturen.
Ebenfalls am 12. Dezember wird zudem ein kostenloses Co-op Update veröffentlicht, damit Spieler ohne das Premium Pack zusammen mit einem Freund, der das Pack besitzt, Knothole Island erkunden können. Um jedoch zusammen Quests zu erledigen, müssen beide Spieler das Premium Pack besitzen.
Alle Spieler, egal ob vom Premium Pack oder vom kostenlosen Co-op Pack, bekommen zudem einige neue Items geschenkt, darunter Ritterstiefel, Assassin-Handschuhe, einen speziellen Trank zur Gewichtsreduzierung und ein Silber-Buch.
Das passiert halt wenn man nur einen Teil liest
"Fable II adventures continue with downloadable content and free pack to release mid-December 2008"
Irgendwie bin ich nicht zu den 800 Points gekommen![]()
Einfach ansprechen und dann auf dem Zettel erhälst du den Hinweis für das vergrabe Relikt. Danach in das passene Gebiet reisen und der Hund rennt dann sofort zu vergrabenen Stelle.Hab mal ne Frage.
Wie kann ich die Quest für die Archäologin machen ?
Danke![]()
Wozu brauchte man eigentlich die Silberschlüssel ?
Also ohne Hund geht es nicht. Und für die Gargoyles braucht man zum Glück keinen Hund. In welchen Gebiet fehlt dir den der Gargoyle ? Auf zb Gamefaqs.com oder youtube gibt es gute Lösungen zu den Fundorten.Das lustige ist ja dran das ich den Hund nicht mehr habeverdammt und dabei fehlt mir noch ein Gargoyle ^^
Gibs ne andere möglichkeit ?
In die Gruft kommt man aber rein mit einer anderen Quest und zwar die bei der Friedhofsvilla. Irgendwas mit Liebe im Questnamen war es.In den Gärten von Fairfax genau da wo ich nicht rein komme![]()
Da kommt man aber rein mit einer anderen Quest und zwar die bei der Friedhofsvilla. Irgendwas mit Liebe im Questnamen war es.
Wär traurig wenn nicht ^^
Ich hab zwar so ne ähnliche Quest gemacht ,aber ich werd nochmal durch die Gegend gucken ,danke für den Hinweis.