Xbox360 Fable II

Sorry, dass ich jetzt erst wieder poste, aber hatte einiges zu tun ;)
Um wieder auf den Puppentausch zurück zu kommen :D
Wer brauch ne Reaver Puppe? Und wer kann mir andere anbieten? :D

Hat BTW irgendwer Bock mal die andren Coop Achievements zu machen? Wäre toll. :)

hier ... reaver :aargh: ... brauch ich ... kannst von mir theresa haben

Sorry, dass ich jetzt erst wieder poste, aber hatte einiges zu tun ;)
Um wieder auf den Puppentausch zurück zu kommen :D
Wer brauch ne Reaver Puppe? Und wer kann mir andere anbieten? :D

Hat BTW irgendwer Bock mal die andren Coop Achievements zu machen? Wäre toll. :)

Hmm brauch die auch... hab aber auch nur Theresa.... :(

Nautilus braucht auch ganz dringend eine, der arme sucht die Reaver schon so lange .

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt man eigentlich die Ausdrücke..eines bei lustig und einmal den Rückwärtssalto vom Hund...die kriegt man ja bei den Arcade Fable Game aber das werde ich mir sicher nicht dafür kaufen!

Ihr könnt meinetwegen alle Reaver von mir haben, muss mir aber erst noch ein paar besorgen hab momentan nur eine. ;)
Oder reicht es die Puppe hin und dann wieder zurück zu tauschen?

Kann man irgendswie den Hexenkessel unterbrechen, ohne dass man wieder von Vorne anfangen muss?
Müsste mal Heiltränke kaufen^^

Wie kriegt man eigentlich die Ausdrücke..eines bei lustig und einmal den Rückwärtssalto vom Hund...die kriegt man ja bei den Arcade Fable Game aber das werde ich mir sicher nicht dafür kaufen!

Nur durch die Pubgames.... wenn du aber willst besorg ich sie dir daraus, ich muss dafür nur einen neuen Spielstand beginnen. Würde aber bis morgen dauern wenns oke ist :).

Ihr könnt meinetwegen alle Reaver von mir haben, muss mir aber erst noch ein paar besorgen hab momentan nur eine. ;)
Oder reicht es die Puppe hin und dann wieder zurück zu tauschen?

reicht eigentlich. hast du auch die heldenpuppe?! weil, dann machen wir nachher mal ne schöne tauschrunde bis jeder das achievement hat und dann bekommt ein jeder sein zeug zurück.

@ Zerphet

Ich könnte Dir ne Lucien Puppe anbieten! Und würde auch die anderen Coop Achievements machen

@ Lankwitzer

Hätte auch eine Lucien Puppe für Dich und könnte auch super Hammer gebrauchen!

@ dasbrot

Hab Dich auch für ne Lucien Puppe vorgemerkt, weiß zwar nicht was Du hast, aber im Zweifel verschenk ich die eine.

Hab Euch alle mal geaddet über Xbox Live

Wenn meine Liste korrekt ist, fehlen mir damit noch Theresa, Garth und die Heldenpuppe und biete Lucien :-)

@ dasbrot

Hab Dich auch für ne Lucien Puppe vorgemerkt, weiß zwar nicht was Du hast, aber im Zweifel verschenk ich die eine.

Hab Euch alle mal geaddet über Xbox Live

Wenn meine Liste korrekt ist, fehlen mir damit noch Theresa, Garth und die Heldenpuppe und biete Lucien :-)

danke (:

problem, ich hab noch 4 slots frei auf xbl und ca 5-6 anfragen xD sag mal bitte deinen namen auf xbl

EDIT: Aja hab grad geschaut, da war eine die ich gestern noch nich gesehn hab, und der name is ziemlich eindeutig ;)

Nur durch die Pubgames.... wenn du aber willst besorg ich sie dir daraus, ich muss dafür nur einen neuen Spielstand beginnen. Würde aber bis morgen dauern wenns oke ist :).

Das ja bescheuert, man bekommt diese Ausdrücke nur wenn man die Pub Games hat? Und man braucht die Ausdrücke doch auch alle für ein Achivment.

Btw: itsnotunusual14

Garth habe ich über

Ok also ich fasse zusammen:

Lucien bekommen von mir: Mellowdy, Lankwitzer, Oldsnake, Zerphet und dasbrot.

Ich bekomme von diesen Leuten in der gleichen Reihenfolge Theresa, Hammer, Garth, Reaver und nix wahrscheinlich :-P

Hat jemand ne Ahnung was die sechste Puppe ist und wie man drankommt?

so, dank an zerphet. jetzt fehlt mir nur noch die heldenpuppe. weiß einer, bei welchem geschenkehändler man die kaufen kann?!

Zurück
Top Bottom