Xbox360 Fable II

optisch gesehn zieh ich es schon vor wenn mein chara der totale weiberheld und aufreißer ist, aber es macht schon bock zuerst 20 dorfbewohner um dich rum zu versammeln und sie dann mit kraftstoß (mind. stufe 4) alle auf einen schlag wegzuwehen :goodwork:

hab mal ziemlichen radau afm marktplatz gemacht, bis mir hörner gewachsen sind :D
hat ziemlich viel spass gemacht ;)
mach aber trotzdem denke ich auf gut :) und dannach auf böse hehe :P

So, bin mit dem Hexenkessel fertig.
Und ich hab ein Problem. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinem Gold. Das trieft mir schon aus dem Poren.
Hab jetzt jedes Haus und jeden Laden gekauft, mindestens 300.000 and den Tempel gespendet, besitze alle lvl 4 Waffen (bin ein sammler) und habe trotzdem noch 500.000 aufm Konto. Ich glaub ich geh wieder bischen spenden -.-

Und mein Chara hat jetzt schon einen gewissen Style. Gefällt mir jetzt echt gut.
Gold blonde Haare, weißer Mantel, vergoldeter edel Hammer, blaue Adern und einen Heiligenschein. Paladinstyle Deluxe! Ich bin nun ein wahrer Ritter des Lichts. hehe

Ich werde vom Gesetz gesucht...wie werd ich die wieder los?:evil:

Lass dich einfach schnappen und behaupte anschließend das du später mal gemeinnnützige Arbeit verrichten wirst. Dann lassen sie dich in ruhe. So habe ich es bei meinem 2. Spielstand immer gemacht, wenn ich scheiße gebaut habe. xD

hat vielleicht jemand heldenpuppen zum tauschen ?, ich kann hammer und theresa puppen zum tausch anbieten.
ist das einzige achievement was mir noch fehlt, glaube das wird auch noch länger dauern bis ich die puppen zusammen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird ja nach dem Hexenkessel ja richtig geil. :o
Als ob das Spiel gerade erst richtig angefangen hätte.

Albion nach 10 Jahren ist einfach genial. Vor allem das die ganze Welt sich verändert hat.
Und mir gefällt Albion mit dem Herbstsetting auch wesentlich besser. Gerade die goldenen Sonnen auf und Untergänge sind sowas von hübsch.
Ja, nur der Zeckenturm selber war net so der Buruner im Vergleich zum Gefängniss in Fable 1.

Und je weiter ich das Spiel spiele, desto unbegreiflicher werden mir die schlechten Grafikwertungen. Habe selten eine Spielwelt mit so viel Leben und so vielen Details erlebt.
Mal ganz zu schweigen von der malerischen Schönheit der Spielwelt.
Ich finde das Fable II z.B. Spiele mit ähnlichen optischen Ansätzen, wie Eternal Sonata beispielsweise sowas von wegpowned.
Das einzige wirkliche Manko wäre für mich die Framerate und der relativ starke sichtbare Grafikaufbau bei einigen Gebieten.
Aber ansonsten hätte das Spiel alleine wegen dem Style absolute Spitzenwertungen verdient.
Es mag zwar technisch net soooo der Burner sein (IMO dennoch Spitzenklasse) aber Fable II ist eines der ganz ganz wenigen Spiele wo ich mal das Gefühl habe ich spiele ein Next Gen Spiel, ein Spiel, dass die Grafikpower auch wirklich dazu nutzt ein intensiveres Gefühl und Erlebniss für den Spieler zu erschaffen und nich einen besseren Polygoncount oder bessere Aliasing.

Nur und erst seit dem ich Fable spiele.

BTW was gibt es an guten Nahrungsmitteln?

Kommt ganz drauf an.
Wenn du abnehmen willst Sellerie.
Wenn du einen "guten" Chara haben willst Tofu.
Wenn du einen "bösen" haben willst Hünchen.
Wenn du einen reinen Chara haben willst Tofu (Äpfel, Karotten etc)

Nahrung wegen exp oder heilen zu holen lohnt sich net. dann lieber tränke benutzen.

mich stört dieser bug enorm der mir die zauber immer ändert -.-

da will ich meine mega flame machen und halte statt dessen die zeit an -.-

btw mein kind ist auch nimmer verbuggt \(^0^)/

Einkommen pro 5 min:

10100 :D

Einkommen pro 5 min:

10100 :D

mein einkommen pro 5 minuten: um die 19'000 :goodwork:

mir gehört einfach alles, was man bisher kaufen konnte. auf dem konto habe ich inzwischen weit mehr als ne million. :goodwork:

und ja.... die bugs werden immer penetranter. selten habe ich ein game so mit nem weinenden und lachenden auge gespielt. :sad: irgendwie bin ich froh wenn ich es dann bald durch habe und mich wieder tadellos funktionierenden games widmen kann.

nein herr molyneux, sie wollen lieber nicht das ich sie an diesem game messe, obwohl ich es eigentlich liebe.

Von fiesen Bugs wurde ich bisher zum Glück verschont und mein momentanes Einkommen alle 5 Minuten sind leider nur 12.800 :\ muss mehr kaufen :D Werde heute dann mal die Hauptquest abschliessen, damit ich mir endlich das Schloss für 1 Mil. holen kann.

Wirklich ein geniales Spiel, hoffentlich kommen dafür noch nen paar nette DLC :)

Ich habe eine Fragen wegen der Artefaktquestreihe die man von Belle in den Gärten von Fairfax bekommt.
Da steht es soll ein Artefakt in einer Höhle an einem Strand sein in einem Gebiet wo ich schon ein Artefakt gefunden habe. Müsste das Artefakt sein welches man nach dem Artefakt an den Docks vom Westcliff findet....

Ich habe eine Fragen wegen der Artefaktquestreihe die man von Belle in den Gärten von Fairfax bekommt.
Da steht es soll ein Artefakt in einer Höhle an einem Strand sein in einem Gebiet wo ich schon ein Artefakt gefunden habe. Müsste das Artefakt sein welches man nach dem Artefakt an den Docks vom Westcliff findet....

diese quest würde ich immer nebenbei am laufen haben, denn der hund findet die artefakte automatisch, egal ob die quest aktiv ist. durch die gebiete in denen die artefakte versteckt sind streift man sowieso und der hund peilt die artefakte sofort an, sobald man so ein gebiet betreten hat, egal wie weit sie entfernt sind. so kann man die quest schön nebenbei lösen, ohne das man grossartig zeit mit suchen verschwenden muss. so mache ich es jedenfalls, denn es scheint auch ne "endlos quest" zu sein.

diese quest würde ich immer nebenbei am laufen haben, denn der hund findet die artefakte automatisch, egal ob die quest aktiv ist. durch die gebiete in denen die artefakte versteckt sind streift man sowieso und der hund peilt die artefakte sofort an, sobald man so ein gebiet betreten hat, egal wie weit sie entfernt sind. so kann man die quest schön nebenbei lösen, ohne das man grossartig zeit mit suchen verschwenden muss. so mache ich es jedenfalls, denn es scheint auch ne "endlos quest" zu sein.

Prob ist bin mit Mainstory durch und hab es versäumt sie nebenher laufen zu lassen :D. Momentan suche ich nur noch die restlichen Gargoyls und Silberschlüssel...... und irgendwie befürchte ich das ich ohne die Archelogiequest nicht alle davon finden werde.

Zuletzt bearbeitet:
habe fable 2 gestern durchgespielt

fands schade das es keinen endkampf gab und ich finde das ending schreit ja förmlich nach addon bzw. teil 3.

also nach theresas letzten satz waren meine augen weit offen :lol:

Das Spiel ist teilweise so scheiß buggy. Dorfbewohner stehen immer im weg rum, folgen ein andauernd überall hin. Ich lauf auf dem Wasser neben einer Brücke. Ebend den Hexenkessel gemacht wo in der letzten Runde.

Der Troll erst nach 10 Sek. aufgetaucht ist und dann mal wieder nach 20 Sek. für ne Minute verschwunden ist. Lohnt sich die Belohnung die man da bekommt (beim 2. mal)? Dort muss man doch den Rekord brechen. Also alle runden Perfekt und in einer bestimmten Zeit.

Zurück
Top Bottom