Xbox360 Fable II

der ist im kutschenhaus

das heisst du kannst den nur dann abschiessen wenn die kutsche in der garage steht

wusst ich gar nicht, das die mal drin steht. hab so seitlich an der kutsche vorbeigeschossen - musste zwar ein bissel zirkeln, aber es ging :lol:
hab jetzt 20 gargoyles und verdien mittlerweile 4000. speziell wenn man mal die gegend absucht oder quests macht und dann nach ner dreiviertelstunde wieder in die stadt geht, hat man ordentlich schotter gemacht um sich die nächste immobilie unter den nagel zu reißen :scan:

Mahlzeit,
weiß schon jemand wie man die Erfolge "Bedrohung für die Bevölkerung" und "Romantiker" macht?
Kriegs zum verreck nicht hin

Also ein Freund von mir hat beide Erfolge und hat diese so hinbekommen:

Bedrohung für die Bevölkerung - Er hat sich komplett ausgezogen, sich in die Marktplatzmitte gestellt und beleidigende Sachen gemacht!

Romantiker - Dort hat er nach den Vorlieben seiner Frau geschaut (Marktplatz, Blumen, Musik). Dann hat er sie mit zum Marktplatz genommen, ihr einen Blumenstrauß überreicht und dann ein Ständchen dargebracht!

Wenn ich später zu Hause bin muss ich auch unbedingt diese 2 Erfolge freischalten! :-D

ich finde man hat unglaublich viel potential verschenkt. ich stehe zur 11 von cw :)

ich meine, wenn einem die dorfbewohner so krass im weg stehen, dass man ein neues gebiet laden muss um überhaupt aus einem haus raus zu kommen, dann stimmt da was nicht. sind lauter solcher sachen.

jedenfalls muss ich dann wohl weiter immobilien kaufen, aber halb bowerstone gehört mir auch schon, inkl. kuh und korsett ;) muss ich wohl geduldig sein!

Jetzt, mit etwas Abstand, finde ich die 11/15 auch immer mehr gerechtfertigt. Denke auch dass man viel Potenzial verschenkt hat, gibt so einige Punkte die mich doch sehr stören. Werde ich wenn ich ganz durch bin noch auflisten ;)

mich nervts derzeit ziemlich meine Familie bei Laune zu halten, deren Zuneigung zu mir geht immer so schnell wieder zurück.. Hat da jemand n Tip wie man die auf dauer länger oben halten kann?

mich nervts derzeit ziemlich meine Familie bei Laune zu halten, deren Zuneigung zu mir geht immer so schnell wieder zurück.. Hat da jemand n Tip wie man die auf dauer länger oben halten kann?

also ich hab mit meinen beiden familien keine probs.
budget muss halt stimmen, ab und zu mit der frau schlafen und dem kind spielzeug schenken - mehr brauchts nicht :-)

also ich hab mit meinen beiden familien keine probs.
budget muss halt stimmen, ab und zu mit der frau schlafen und dem kind spielzeug schenken - mehr brauchts nicht :-)

wie im echten leben...

:-P

dorfbewohner wegschieben klappt ja auch, allerdings nicht immer. hatte das jetzt schon ganze drei mal und jedes mal waren diese dorfbewohner unbeweglich. nicht mal schwert und armbrust ziehen hat gewirkt. und einmal wars ein kind, das konnte man nicht mal erschlagen

und einmal wars ein kind, das konnte man nicht mal erschlagen

schäm dich solche gedanken zu haben :shakehead: :lol:

mir ist es aber auch schon einmal passiert, das mir ein bewohner den weg versperrt hat. zum glück ist es dann abend geworden, er ist ins haus gegangen und der weg war wieder frei.
ansonsten wurde ich mal von einer aufschwingenden tür eingeklemmt ... da ging nix mehr. musste ich neu laden, der letzte speicherpunkt war aber nicht weit entfernt.
seit samstag ist fable II bei mir im absoluten dauerbetrieb und bis auf diesen bug läuft alles astrein. freu mich schon auf NXE mitsamt der imagefunktion - das gibt auch nochmal ne sichtliche verbesserung bezüglich ladezeiten (die eh schon im rahmen sind), dem leicht stockendem menü (hier merkt man ja richtig, das die daten von der disc geholt werden) und einigen pop ups.

schäm dich solche gedanken zu haben :shakehead: :lol:

mir ist es aber auch schon einmal passiert, das mir ein bewohner den weg versperrt hat. zum glück ist es dann abend geworden, er ist ins haus gegangen und der weg war wieder frei.
ansonsten wurde ich mal von einer aufschwingenden tür eingeklemmt ... da ging nix mehr. musste ich neu laden, der letzte speicherpunkt war aber nicht weit entfernt.
seit samstag ist fable II bei mir im absoluten dauerbetrieb und bis auf diesen bug läuft alles astrein. freu mich schon auf NXE mitsamt der imagefunktion - das gibt auch nochmal ne sichtliche verbesserung bezüglich ladezeiten (die eh schon im rahmen sind), dem leicht stockendem menü (hier merkt man ja richtig, das die daten von der disc geholt werden) und einigen pop ups.

kannste net einfach übers menü woanders hinreisen wenn du eingeklemmt bist...?

jupp und innerhalb der Gebiete wird nichtmal großartig geladen ;)

btw, finde auch das einiges an Potential verschenkt wurde, grade im Bereich der Charaktergestaltung (Klamotten, Frisuren, etc.), aber was solls, das Spiel ist genial

Obwohl ich grade mal...
...den Turm erledigt hab

Danach schon wieder Stunden mit Nebenquests und sonstigem Zeug verbracht, das hält mich alles von der Hauptstory ab :lol:

jupp und innerhalb der Gebiete wird nichtmal großartig geladen ;)

btw, finde auch das einiges an Potential verschenkt wurde, grade im Bereich der Charaktergestaltung (Klamotten, Frisuren, etc.), aber was solls, das Spiel ist genial

Obwohl ich grade mal...
...den Turm erledigt hab

Danach schon wieder Stunden mit Nebenquests und sonstigem Zeug verbracht, das hält mich alles von der Hauptstory ab :lol:

ja, da gibts wirklich zu wenig auswahl... aber verglichen mit oblivion ist die chara gestaltung noch umfangreich ;)

der turm is doch genial inszeniert oder :D

mich hat das ziemlich geflasht.

lass dir ruhig zeit, damits dir nich so wie mir geht ders an einem we schon durch hat (ich hab aber auch gesüchtelt wie ein idiot)

lass dir ruhig zeit, damits dir nich so wie mir geht ders an einem we schon durch hat (ich hab aber auch gesüchtelt wie ein idiot)

Ist ja nicht so das ich zu wenig spiele (müsste mal nachsehen wie lange ich schon in Albion unterwegs bin), ich mach nur zu viel anderes

Überrede die Leute mir Geschenke zu geben, kaufe Häuser und durchsuche sie (da findet man ab und an Schätze), richtge Häuser ein, mach die Kopfgeldjägermissionen, die anderen Jobs und und und..... ;)

Allerdings find ich kaum Gargoyles, muss mal besser danach suchen und von diesen Statuen die man nachmachen muss hab ich auch erst 2 oder 3

wie schafft ihr das alle xD ich weiss nich wie ich beine gut punkte und reinheit pushen soll :-(

sied ihr böse oder gut ?? ;)

beim 1. durchspielen hatte ich auch 100% gut und reinheit. jetzt bin ich böse :devil2:

wenn du´s durchhast kommt etwas mit dem das ratz fatz geht.

zum gut sein: spenden an den tempel des lichts, kopfgeldjäger missionen machen, laute spielen, ne frau suchen und die heiraten bzw mit ihr liebe (kinder) machen,

iss sellerie, äpfel, tofu, karotten, und hau den ganzen alk/fleisch/fisch mist weg und ernähr dich von apfel/bananensaft und anderen tränken.

beim 1. durchspielen hatte ich auch 100% gut und reinheit. jetzt bin ich böse :devil2:

wenn du´s durchhast kommt etwas mit dem das ratz fatz geht.

zum gut sein: spenden an den tempel des lichts, kopfgeldjäger missionen machen, laute spielen, ne frau suchen und die heiraten bzw mit ihr liebe (kinder) machen,

iss sellerie, äpfel, tofu, karotten, und hau den ganzen alk/fleisch/fisch mist weg und ernähr dich von apfel/bananensaft und anderen tränken.

hmm... ich werde mir denke ich ziemlich viel zeit lassen mit meinem ersten durchgang und daher werde ich es auch nicht direkt dannach nochmal durchspielen... :) ers wieder ein paa monate zeit ;)
was ist denn deiner meinung nach "amüsanter", gut oder böse ??? :P
auch optisch gesehen :P

hmm... ich werde mir denke ich ziemlich viel zeit lassen mit meinem ersten durchgang und daher werde ich es auch nicht direkt dannach nochmal durchspielen... :) ers wieder ein paa monate zeit ;)
was ist denn deiner meinung nach "amüsanter", gut oder böse ??? :P
auch optisch gesehen :P

optisch gesehn zieh ich es schon vor wenn mein chara der totale weiberheld und aufreißer ist, aber es macht schon bock zuerst 20 dorfbewohner um dich rum zu versammeln und sie dann mit kraftstoß (mind. stufe 4) alle auf einen schlag wegzuwehen :goodwork:

Zurück
Top Bottom