Xbox360 Fable II

Visier sie an, mach sie ganz heiß auf dich, bis sie richtig in dich verknallt ist, dann ein wenig weglaufen das du sie nicht mehr anvisierst, meistens kommt sie dann an und sagt irgendwas das sie es machen will dann musst du nur noch mit Daumen hoch zustimmen und ins Bett.

Nimm aber Kondome mit! Man kann auswählen ob geschützter Sex oder ungeschützt... ich hatte keine Kondome dabei und zack war schon ein Baby da =/
also ich habs grad mehr so zufällig mal hinbekomm, aber das kanns doch irgendwie nich sein. Da muss doch bisschen system hinterstecken. Ich kann mich ne viertels tunde vor der alten zum affen machen, aber generell klappts trotzdem nicht.

@mellowdy

danke für den tipp. :-) werde ich abends gleich in agriff nehmen. :goodwork:

@nasg1

wie bitte? man kann den eigenen chara nicht mit ins spiel des "anderen" improtieren? ok, damit ist der coop für mich gestrichen, denn... was will ich mit einer sinnlos-figur da rumstreunen? schade, habe mir vom coop doch mehr versprochen. auf alle fälle, dass man stets seinen eigenen chara nützen kann.

no ja... der single player, auf dem sowieso immer mein fokus liegt, wirds schon richten. :goodwork:

also ich habs grad mehr so zufällig mal hinbekomm, aber das kanns doch irgendwie nich sein. Da muss doch bisschen system hinterstecken. Ich kann mich ne viertels tunde vor der alten zum affen machen, aber generell klappts trotzdem nicht.

Versuch es halt mehr mit Heldenpose, Pfeifen etc.^^ Hast schon im Benutzerhandbuch gelesen? vielleicht steht da ja was?
Ich hab glück meine beiden Frauen kommen immer zu mir ich muss nicht viel tun^^

Ich liebe Fable 2, gestern mit meiner Freundin angefangen und die Stunden vergingen ohne das wir es merkten.
Was mir natürlich störend auffiel sind die doch vorhandenen technischen Schwächen (gerade im Co-Op).
Also von Rucklern bin ich bisher verschont worden, nur einmal brach die Framerate etwas ein, Grafik reicht von fantastisch Oo bis hin zu einfachen Durchschnitt, zwar wirkt die Welt wie aus einem Guß aber trotzdem gibt es wirklich extreme unterschiede, verschiedener Locations.

Trotz sicherlich vorhandener Schwächen z.B im Co-Op (CAM!,Personen/Gegenstände gehen ineinander über mehrmals passiert) ist es wohl einer der besten Spiele die ich jemals im Laufwerk hatte.

Tolle Sprecher,Musik, fantastische Welt, viele Möglichkeiten usw
Kann es nur jedem Empfehlen =)

Zelda TP ist doch eh überhypt - ich will lieber wissen, ob Fable 2 auch durchgehend genial bleibt.

Zelda TP ist doch eh überhypt - ich will lieber wissen, ob Fable 2 auch durchgehend genial bleibt.

Habe es natürlich noch nicht durch und bin ziehmlich am Anfang aber von Spieler zu Spieler ernstgemeinte Äußerung jetzt von mir.

Auch wenn das Spiel jetzt zuende wäre nach den paar Stunden , hätte ich es mir gekauft und es hätte sich gelohnt , es ist einfach klasse ! Technisch nicht ganz ohne Mängel aber trotzdem traumhaft schön und das wichtigste Gameplay ist Bombe =)

Habe es natürlich noch nicht durch und bin ziehmlich am Anfang aber von Spieler zu Spieler ernstgemeinte Äußerung jetzt von mir.

Auch wenn das Spiel jetzt zuende wäre nach den paar Stunden , hätte ich es mir gekauft und es hätte sich gelohnt , es ist einfach klasse ! Technisch nicht ganz ohne Mängel aber trotzdem traumhaft schön und das wichtigste Gameplay ist Bombe =)

das klingt doch mal gut :D ach verdammt, warum kommen die ganzen coolen Games jetzt raus... ich bräucht praktisch ein zweites mal Semesterferien -,-

Man soll ja angeblich Geld aus Geschäften und vermieteten Häusern bekommen, wenn die Xbox ausgeschaltet ist. Funktioniert das nur, wenn man mit Xbox Live verbunden ist, bzw, wenn die Konsole online ist? Ich wollte meine Box nämlich solange off lassen, wie es Porbleme mit dem Patch gibt.
Als ich heute morgen Fable weitergespielt habe, hab ich aber leider nur die normale Höhe an Miete und Gewinn bekommen und nix rückwirkend seit gestern Abend...

Kinder kann man nicht töten :)

Und Suntiago; Es ist relativ merkwürdig, Zelda mit Fable 2 zu vergleichen, die Spiele haben miteinander gar nix miteinander zu tun.

Nope, ich kann auch persönlich Fifa mit Gow vergleichen wenn ich es möchte ^^

Fable 2 ist einfach >>> Zelda und ich finde sogar das diese Spiele gewisse Ähnlichkeiten haben.

hat nich irgendwer nochma tipps bitte :(
Ich weiß is eigentlich albern, aber der mist regt mich so auf, dass ich die ganze zeit rumprobiere, statt mich anderen quests zu widmen.

Nope, ich kann auch persönlich Fifa mit Gow vergleichen wenn ich es möchte ^^

Fable 2 ist einfach >>> Zelda und ich finde sogar das diese Spiele gewisse Ähnlichkeiten haben.

Ok, wenn du es so hälst... Ich merke an, dass solche Vergleiche nichts bringen und dann meistens Bash sind. ;-)

Und nein... Bis auf die Perspektive und dem Kampfsystem sehe ich keine vergleichbaren Sachen. Also nicht direkt vergleichbare Sachen.
Denn an sich bleibt man beim Genre.

Wobei, mach' es, wie du willst; Ich vergleiche Fable 2 halt mit gar nichts, weil es tatsächlich alleine steht.

Ich hab das Spiel heute durchbekommen... Mal sehen, wie lange mich der Endlos-Modus reizt.
Ansonsten fange ich nen neuen Spielstand an.

hol dir ne frau, heirate sie, dann fi** sie ohne kondom und voila, da is dein baby.
hab doch schon eine, aber die lässt sich nich bumsen:shakehead:
hat erst einma geklappt und da hab ich mit kondom:lol::lol:

In der anleitung steht nur man soll sie sich folgen lassen und beim bett A drücken. Dann kann ich aber nur pennen. Und wenn ich die ganze zeit vorher geschenke mache, tanze, luftküsse gebe und was weiß ich wills trotzdem nicht.

hab doch schon eine, aber die lässt sich nich bumsen:shakehead:
hat erst einma geklappt und da hab ich mit kondom:lol::lol:

In der anleitung steht nur man soll sie sich folgen lassen und beim bett A drücken. Dann kann ich aber nur pennen. Und wenn ich die ganze zeit vorher geschenke mache, tanze, luftküsse gebe und was weiß ich wills trotzdem nicht.

spielst das spiel mit quasimodo dem glöckner oder was? :lol:

Zurück
Top Bottom