Xbox360 Fable II

habs nu 2 Stunden gezockt und ist bisher ziemlich gut gelungen, hab auch scho eine flachgelegt :> Allerdings ungeschützt, hoffentlich bereu ich das net :P

Wie geht denn das? Hab meine Frau zum Bett in meinem Haus gelockt, konnte aber nur "schlafen" anwählen :p

Aber zum wichtigen: Richtig Hammer bis jetzt muss ich sagen. Gibt echt viel zu tun. Und ich bin wohl erst am Anfang xD

Wie geht denn das? Hab meine Frau zum Bett in meinem Haus gelockt, konnte aber nur "schlafen" anwählen :p

Aber zum wichtigen: Richtig Hammer bis jetzt muss ich sagen. Gibt echt viel zu tun. Und ich bin wohl erst am Anfang xD

hm komisch nachdem das weib nen Folgen Icon überm Kopf hatte hab ich se in meine Hütte gebracht, Bett ausgewählt und ab ging ^^

so muss das auch im RL sein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch endlich mal angespielt. Bin jetzt verheiratet, renne am liebsten ohne Kleidung durch die Städte und mag meinen Hund mehr als meine Frau :P Die Grafik und vor allem der Sound erschaffen eine wirklich tolle Welt und die dt. Synchro finde ich sehr gelungen. Nicht so toll finde ich die aufploppenden Texturen. Das sind für meinen Geschmack ein Tick zu viel.

Meiner soll mal wie Conan aussehen. :goodwork:

Frage zum Spiel.

Will als guter Conan (:ugly:) durchspielen, was passiert wenn ich die "Sekte" mit den "Folterglücksrad" abschlachte?

wo gibts eigentlich nen frisör? ich find meine frisur scheiße ^^

achja, die deutsche synchro ist echt hammer. eben grade beim "hammer" wieder gemerkt.

edit: ah ok habs gefunden. und lol man kann sich frauenfrisuren schneiden lassen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zu den Pub Games:

Wie kann man das Geld, das man in den Pub Games erspielt hat, in das Hauptspiel übertragen?
Bis jetzt hab ich da keine Option gefunden...
Geht das vielleicht nur, wenn man ein neues Spiel beginnt oder kann man das auch später noch machen?

Ich will mir doch mein erstes richtiges Haus kaufen...;)

Verdammt ... Wüsste ich nicht, dass du von einem Videospiel redest würde ich dir defenitiv raten mal beim Domian anzurufen :-D

Muss man ja nicht sagen das es um ein Spiel geht man kann trotzdem anrufen. Bin für ne Petition.

*edit* so mal den Lionheadthread durchgelesen. Klingt ja nicht gerade rosig, wenns wirklich an dem Patch liegen sollte. Konnte jetzt leider nicht rauslesen ob auch bei den Freezes der Konsolen auch welche dabei waren die den Patch nicht drauf gespielt haben.

Und so kurz vorm 7.november nen RRoD wäre uncool :(

Zuletzt bearbeitet:
gibts am anfang kein map/karte? für orientierung wäre schon hilfreich und sorgt für bessere atmosphäre, statt immer auf dieses goldenpfad zu achten ;)

wie geil, bin grad nach hause gekommen und ein packet ist da.
öffne es natürlich sofort und werde mit einer le-edition von fable2 anstatt der normalen version überrascht.
hab nun meine meinung über die le doch geändert, in echt sieht sie echt geil aus :-)

Das selbe bei mir. Hatte eigentlich die normale Version bei Gameware bestellt und heute kam die LE an :-P

Muss man ja nicht sagen das es um ein Spiel geht man kann trotzdem anrufen. Bin für ne Petition.

*edit* so mal den Lionheadthread durchgelesen. Klingt ja nicht gerade rosig, wenns wirklich an dem Patch liegen sollte. Konnte jetzt leider nicht rauslesen ob auch bei den Freezes der Konsolen auch welche dabei waren die den Patch nicht drauf gespielt haben.

Und so kurz vorm 7.november nen RRoD wäre uncool :(

Was ist denn am 7.11?

gibts am anfang kein map/karte? für orientierung wäre schon hilfreich und sorgt für bessere atmosphäre, statt immer auf dieses goldenpfad zu achten ;)
Es gibt für jedes Gebiet eine kleine Minimap,die im Menü angezeigt wird.
Aber eine richtig große Worldmap sowie bei beispielsweise Oblivion gibt es meines Wissens nicht.Zumidest habe ich sie noch net gesehen.

Wenn die Probleme wirklich am Patch liegen,bin ich froh das ich noch net wieder online gewesen bin.

Kann man sich eigentlich auch gewaltfrei scheiden lassen oder eine Verlobung auflösen?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand mal erklären, wie man mit seiner ehefrau sex hat? klappt irgendwie nicht bei mir. ich sag ihr sie soll mir folgen, wir gehn zum bett und das einzige was ich amchen kann is pennen:o

ich habs :aargh:

und ich finds geil :aargh:

das spiel pwnt so derbe alles weg :o es gibt ein paar dinge die mich stören aber eigentlich juckts mich nicht wirklich und kein spiel ist perfekt.

ne wertung über 90% hats auf jedenfall verdient

deutsche Synchro ist echt gut, abgesehen von der Schwester am Anfang. Ich kann mich net entscheiden ob ich jetzt durchgehend böse oder gut sein soll :(

Zurück
Top Bottom