Xbox360 Fable II

wie geil, bin grad nach hause gekommen und ein packet ist da.
öffne es natürlich sofort und werde mit einer le-edition von fable2 anstatt der normalen version überrascht.
hab nun meine meinung über die le doch geändert, in echt sieht sie echt geil aus :-)

wie geil, bin grad nach hause gekommen und ein packet ist da.
öffne es natürlich sofort und werde mit einer le-edition von fable2 anstatt der normalen version überrascht.
hab nun meine meinung über die le doch geändert, in echt sieht sie echt geil aus :-)

haben die das in der launch-eile durcheinander gebracht?! :o

Ich hab Probleme, dass die erste Textzeile oben etwas weggeschnitten ist... Keine Ahnung wie ich das beheben kann...

Ach ja, falls jemand Interesse an den Fable Pub Games hat, ich könnte mich für 5 Euro von meinem Pub Games Preorder Code trennen... Falls Interesse besteht, schickt einfach mal ne PN.

Habe auch keine Probleme mit Abstürzen,etc.
Auch von den Rucklern,die hier erwähnt wurden,bin ich bis jetzt verschont geblieben,hatte lediglich einen kleinen Slowdown aber nichts was irgendwie ins Gewicht fallen würde.

Das Spiel macht unglaublich süchtig.Kann gar net die Finger von lassen.

also finde die zauberspruch auswahl bescheuert. kann es sein das zaubersprüche mit einem höheren lvl auch länger brauchen bis man sie beschwört hat?

also finde die zauberspruch auswahl bescheuert. kann es sein das zaubersprüche mit einem höheren lvl auch länger brauchen bis man sie beschwört hat?
afaik ja.
aber macht auch sinn imo. überleg mal du könntest einfach so einen enorm mächtigen spruch ohne unterbrechung spammen...

habs nu 2 Stunden gezockt und ist bisher ziemlich gut gelungen, hab auch scho eine flachgelegt :> Allerdings ungeschützt, hoffentlich bereu ich das net :P

So, jetzt hab ichs doch ;)

Aber es hat mich heute beim Media Markt so angelächelt, da musste ich zugreifen

Haha mich lieben alle, aber im Hintergrund bin ich durch und durch Böse.
Grad noch ein Lichtmönch geopfert ziemlich nice :)
Hab den bilig Schnappsstand in Bowerstone aufgekauft und Preise so runtergesetzt, das jetzt alle Alkis sind. Einfach zu geil :-D

Zurück
Top Bottom