Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Onlinewelten hat auch ein Review veröffentlicht...79%!
http://www.onlinewelten.com/reviews,id3070,1,fable_2_diesmal_wirklich_fabelhaft.html
Die schreiben teils das genaue Gegenteil von anderen Reviews.
Woanders wird z.B. von tollen Sidequests gesprochen, die auch mal Stunden gehen können.
Bei Onlinewelten sind es öde Sidequests...
Irgendswie wird in dem Review auf vielem rumgehackt, auch die Story kommt nicht gut weg.
Aber die Story war ja bei Teil 1 auch schon nicht sehr komplex. Fable lebt auch mehr von dem drumherum^^
Bekommt man irgendwo noch die Pub Games und das Gold als vorbesteller? Bei Amazon wohl nicht mehr, zumindest steht da nichts.
die geben bei der synchro auch nur 7/10 obwohl sie schreiben : "Die deutschen Sprecher klingen fast durch die Bank gut, bis auf ein paar kleine Ausnahmen gibt's hier nichts zu meckern."
Muss Fable 2 verschoben werden?
Erst erwischt es "Little Big Planet" und nun auch "Fable 2", welches aufgrund fragwürdigen Inahltes zurückgezogen werden muss. Der neue Release Termin ist mitte November.
Grund für diese Verschiebung ist folgende Kritik an Fable 2:
"Liebes Team von Microsoft.Der Erfolg, welcher für diese Unmut sorgt, ist folgender Erfolg, welcher freigespielt werden kann:
Es kann nicht sein, dass euer Spiel Fable2 Erfolge zum freispielen bietet, welche eine ganze Art diskriminiert! Ich verlange von euch, diesen Erfolg sofort aus dem Spiel zu entfernen und auch die Option, welche hinter diesen erfolg steckt, zu deaktivieren!"
Sollte Microsoft das Spiel nicht zurückziehen, riskieren diese eine Sammelklage gegen das Spiel Fable2.Die Jagd![]()
Erledigt ein süßes, unschuldiges Häschen (ohne Sicherheitsmodus!)
Update1:
Auch andere Gruppen (dummen Hühner & Gockel auf Ectasy) haben nun Kritik an einigen Erfolgen zum besten gegeben:
Hühnertreterei![]()
Ihr oder eine Eurer Bekanntschaften habt ein armes, schutzloses Huhn getreten.
Popups hat Fable2 wirklich, aber die fallen kaum auf.... Tearing habe ich aber keins bemerkt. Einzig der Bloom-Effekt ist extrem überdreht![]()
Muss Fable 2 verschoben werden?
Erst erwischt es "Little Big Planet" und nun auch "Fable 2", welches aufgrund fragwürdigen Inahltes zurückgezogen werden muss. Der neue Release Termin ist mitte November.
Grund für diese Verschiebung ist folgende Kritik an Fable 2:
"Liebes Team von Microsoft.Der Erfolg, welcher für diese Unmut sorgt, ist folgender Erfolg, welcher freigespielt werden kann:
Es kann nicht sein, dass euer Spiel Fable2 Erfolge zum freispielen bietet, welche eine ganze Art diskriminiert! Ich verlange von euch, diesen Erfolg sofort aus dem Spiel zu entfernen und auch die Option, welche hinter diesen erfolg steckt, zu deaktivieren!"
Sollte Microsoft das Spiel nicht zurückziehen, riskieren diese eine Sammelklage gegen das Spiel Fable2.Die Jagd![]()
Erledigt ein süßes, unschuldiges Häschen (ohne Sicherheitsmodus!)
Update1:
Auch andere Gruppen (dummen Hühner & Gockel auf Ectasy) haben nun Kritik an einigen Erfolgen zum besten gegeben:
Hühnertreterei![]()
Ihr oder eine Eurer Bekanntschaften habt ein armes, schutzloses Huhn getreten.
Popups hat Fable2 wirklich, aber die fallen kaum auf.... Tearing habe ich aber keins bemerkt. Einzig der Bloom-Effekt ist extrem überdreht![]()
Das Spiel wurde ende letzte Woche schon teilweise an den Handel augeliefert. Wer einen Händler des Vertrauens hat, der konnte somit lreativ früh ins Spiel hüpfen.Wie kommt es das manche das Spiel schon spielen?
ist nicht wahr oder??? hoffe, dass sich das nicht durchsetzen kann. mir schmeichelt der erfolg auch nicht, jedoch ist es übertrieben so einen zirkus drum zu machen
offensichtlich fake in anlehnung an lbp