Xbox360 Fable II

Schau doch mal in die LBP, Resistance 2 oder Motorstorm 2 foren, dann relativiert sich deine Behauptung. :-P

und künstlich?

ich poste doch nur reviews wie alle anderen.

nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.

das sind einfach irgendwelche leute die sich ihre aufmerksamkeit damit verdienen wollen, indem sie solche spiele wie fable 2 verhältnissmäßig schlecht wertungen geben.
ich mein bisher hat das Spiel nen Wertungsdurchschnitt von 93,7%, von daher ists klar das solche Reviews , wo das Spiel nur 7,8 bekommt , besonders auffallen.
aber solche wertungen gibts bei jedem godgame von daher keine große überraschung ;)

achja:

http://www.gametrailers.com/player/41472.html

Zuletzt bearbeitet:
nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.

nee nee. sowas lassen wir hier gar nicht erst einreißen ;-)
hier nochmal alle bisherigen wertungen im überblick:

Eurogamer 10/10
Xboxlife: 10/10
Snappygamer: 5/5

RPGSite: 96%
IGN UK 9.5
oxm 9.5/10
CVG: 9.2
gamezone.de 9.1
Gamesradar: 9/10
Kikizo: 9/10
EDGE: 9/10
consol.at: 90%
consoleplus.de 90 %
xbox-newz 90 %
Jeuxvideo: 18/20
gamepro 88 %
OXM UK 8/10
dailygame 7.8/10

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir noch recht unsicher, da ich mir SR2 nicht mehr in diesem Jahr kaufen werde. GoW2 allerdings gesetzt ist, schwanke ich nun zwischen Tomb Raider Underworld und Fable II.

Muss man denn Fable I gespielt haben um Fable II zu verstehen? Das man nicht jeden Running Gag oder Anspielung versteht ist mir klar, aber ich meine viel von der Story.

Fable I soll ja ein Flop gewesen sein (Wertungstechnisch), der Titel interessiert mich aber schon, das ganze mit dem älter werden, ich steh auf so ein Kram in Games.

Bin mir noch recht unsicher, da ich mir SR2 nicht mehr in diesem Jahr kaufen werde. GoW2 allerdings gesetzt ist, schwanke ich nun zwischen Tomb Raider Underworld und Fable II.

Muss man denn Fable I gespielt haben um Fable II zu verstehen? Das man nicht jeden Running Gag oder Anspielung versteht ist mir klar, aber ich meine viel von der Story.

Fable I soll ja ein Flop gewesen sein (Wertungstechnisch), der Titel interessiert mich aber schon, das ganze mit dem älter werden, ich steh auf so ein Kram in Games.

also die Story von Fable 2 spielt ja 500 Jahre nach Teil 1. Ich denk mal schon dass man auch ohne Teil 1 gespielt zu haben so gut wie alles verstehen wird. Ich hab Teil 1 zwar gespielt, kann mich jetzt aber auch nicht mehr an alle Detail erinnern von daher ;)
aber zwingend notwendig wirds auf keinen Fall sein.

und Fable 1 hat immo nen Wertungsdurchschnitt von 85,1 %

btw: alle vorbesteller der LE bei der Spielegrotte sollten heute die Mail hier bekommen haben:
Hi, ich wollte nur eben freudig mitteilen, dass wir ausreichend Fable 2 Limited für alle Bestellungen erhalten werden, diese sollten dann pünktlich zum Release bei Euch zuhause sein.

Viele Grüsse,
Marc

8)

Ich geb eigentlich nicht so viel auf Wertungen, aber wenn Eurogamer eine 10 gibt, ist das schon echt heftig :o

Hier mal deren Scoring Policy zum Thema "A perfect Ten?":
A score of ten reflects a game that, within the reviewer's estimation, is something you must buy: this is the message we're trying to convey. On a basic level it's almost certainly the best quality game ever seen within the context of its genre, and that's why Eurogamer doesn't dish them out very often. A score of 10 usually applies to less than a trio of games in any given year.

Nicht schlecht.

ist deine sache ob du es dir kaufst würd fable alerdings jedem TR vorziehen (mag fantasy)

zur story ist soweit ich weiß nix großes bekannt auser es spielt n paar hundert jahre nach dem ersten

fable 1 hat doch ne wertung von 85%
im wertungs bereich von 100% bis 40% alles dabei
es ist halt wie bei LO zwei drei schlechte wertungen und der schnitt ist im arsch
nur mal zu vergleich nur 13 von 110 wertungen lagen unter 80% (3 bei 60%/ 2 sogar bei 40%) und 51 bei über 90%

Die X3 (ehemals deutsche OXM) vergibt 87% (8 Grafik, 8 Sound, 8 Multiplayer)

+ Viele Handlungsfreiheiten, die eure Umgebung unmittelbar beeinflussen
+ Handlung kann als guter oder böser Charakter durchgespielt werden
+ Mitreißende Geschichte eines verzweifelten Geschwisterpaares
+ Unzählige Möglichkeiten bei der Entwicklung eurer Spielfigur
- Präziser Einsatz der Willenskräfte funktioniert sehr umständlich
- Zeitraubendes Kartensystem, dem es auch noch an Übersicht mangelt

ich hab ja mit nem sehr guten spiel gerechnet. aber das fable 2 so abgeht in reviews hätte ich nie gedacht

Mal ne Frage:

das Familiensystem ist ja ganz witzig:-P.Es gibt ja Möglichkeiten, seiner Familie einen täglichen Betrag zuzuweisen und das Wohnhaus zu bestimmen, was dann auch echte Auswirkungen haben wird. Was werdet Ihr tun ? Eine hochnäsige , dekadent wirkende Großfamilie, gehüllt in edelste golddurchwobende Gewänder, (der ich von einem Tag auf den anderen mal so das Budget einfriere und mich an Ihrem Verfall ergötze :devil2: ), die ich einmal im Monat im Edel-Schloss besuche und ansonsten Ihr Ding machen lasse (fremdgehen inklusive). Oder eine kleine bodenständige Familie mit einem Kind irgendwo in der ländlichen Idylle an die ich mich binde und viel Zeit für Sie opfere?

Oder macht Ihr wie in der 1 einen Auf Player und habt in jeder Stadt was anderes (was aber bei Fable 2 deutlich teurer zu sein scheint)

Zuletzt bearbeitet:
+ Mitreißende Geschichte eines verzweifelten Geschwisterpaares

:cry: na das kann ja was werden

@ Digitalsilo

alles :aargh: :lol: das spiel soll ja laut einhelliger meinung in der hinsicht so abwechslungsreich gestaltet sein, das man - wenn man sich wirklich draufeinlässt - richtig abtauchen und ewig beschäftigt sein kann :-)

aus dem consolPLUS review:

So bellt Waldi meistens nicht zum Spaß, sondern führt euch damit etwa wie erwähnt zu vergrabenen Gegenständen oder zu dicht bewachsenen Truhen, die ihr sonst übersehen hättet; und wenn ihr ihn mit bestimmten Büchern (zu kaufen bei fahrenden Händlern Albions) trainiert, lernt er nicht nur possierliche Tricks wie die Pfote auf seine Schnauze zu legen, wenn euer Charakter furzt, sondern wird auch ein noch besserer Metall-Detektor – und auch kämpferisch lässt sich das Sabber-Maul mit der passenden Lektüre noch etwas pimpen

das will ich sehen :lol:

Entweder hab ich das überlesen oder es gibt es nicht. Hat man die Möglichkeit die Rasse des Hundes zu bestimmen? (Will zwar eigentlich nen Tiger :P) Angriff Chihuahua :>

Zurück
Top Bottom