Fühlst Du Dich irgendwie angesprochen?
anscheinend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fühlst Du Dich irgendwie angesprochen?
Schau doch mal in die LBP, Resistance 2 oder Motorstorm 2 foren, dann relativiert sich deine Behauptung.
und künstlich?
ich poste doch nur reviews wie alle anderen.
nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.
nur dass die Reviews die ich poste gerne übersehen werden. Wer da wohl künstlich Spiele bewertet.
Bin mir noch recht unsicher, da ich mir SR2 nicht mehr in diesem Jahr kaufen werde. GoW2 allerdings gesetzt ist, schwanke ich nun zwischen Tomb Raider Underworld und Fable II.
Muss man denn Fable I gespielt haben um Fable II zu verstehen? Das man nicht jeden Running Gag oder Anspielung versteht ist mir klar, aber ich meine viel von der Story.
Fable I soll ja ein Flop gewesen sein (Wertungstechnisch), der Titel interessiert mich aber schon, das ganze mit dem älter werden, ich steh auf so ein Kram in Games.
Hi, ich wollte nur eben freudig mitteilen, dass wir ausreichend Fable 2 Limited für alle Bestellungen erhalten werden, diese sollten dann pünktlich zum Release bei Euch zuhause sein.
Viele Grüsse,
Marc
A score of ten reflects a game that, within the reviewer's estimation, is something you must buy: this is the message we're trying to convey. On a basic level it's almost certainly the best quality game ever seen within the context of its genre, and that's why Eurogamer doesn't dish them out very often. A score of 10 usually applies to less than a trio of games in any given year.
Bin mir noch recht unsicher, da ich mir SR2 nicht mehr in diesem Jahr kaufen werde. GoW2 allerdings gesetzt ist, schwanke ich nun zwischen Tomb Raider Underworld und Fable II.
Muss man denn Fable I gespielt haben um Fable II zu verstehen? Das man nicht jeden Running Gag oder Anspielung versteht ist mir klar, aber ich meine viel von der Story.
Fable I soll ja ein Flop gewesen sein (Wertungstechnisch), der Titel interessiert mich aber schon, das ganze mit dem älter werden, ich steh auf so ein Kram in Games.
+ Mitreißende Geschichte eines verzweifelten Geschwisterpaares
So bellt Waldi meistens nicht zum Spaß, sondern führt euch damit etwa wie erwähnt zu vergrabenen Gegenständen oder zu dicht bewachsenen Truhen, die ihr sonst übersehen hättet; und wenn ihr ihn mit bestimmten Büchern (zu kaufen bei fahrenden Händlern Albions) trainiert, lernt er nicht nur possierliche Tricks wie die Pfote auf seine Schnauze zu legen, wenn euer Charakter furzt, sondern wird auch ein noch besserer Metall-Detektor – und auch kämpferisch lässt sich das Sabber-Maul mit der passenden Lektüre noch etwas pimpen