Xbox360 Fable II

Nochmal 3 Fragen zum Hund

- kann er Leute angreifen, wenn man böse spielt ?
- kann er sterben bzw. wiederbelebt werden ?
- was genau kann man ihm für Skills oder Sachen beibringen ?

Generelle Infos zum Hund und dem Verhältnis zwischen Hero/Dog sind erwünscht :-)

Zuletzt bearbeitet:

- kann er sterben bzw. wiederbelebt werden ?
- was genau kann man ihm für Skills oder Sachen beibringen ?

man kann ihm z.b. bei bringen, dass er am Boden liegende Gegner angreift und ihnen den Rest gibt. dazu muss man aber soweit ich weiß nicht böse sein.
ob er sterben kann weiß ich nicht, nur dass man ihn heilen kann wenn er verletzt ist.

Lyrically ist eine englische Syncro auf der Disk? Also kann man eine aussuchen, oder kann man durch das Umstellen der Systemsprache auf englische Sprache wechseln?

Ich möchte gar nicht wissen, was Du vor hast.... als böser Held Deinen Hund auf arme Kinder loslasse? :neutral:

Aber warum die ganzen Fragen: bald wirst Du es selber rausfinden ;-) Ich finde es grad so cool an RPGs, dass man Vieles erst beim Spielen rausfindet.

:aargh: karstadt in der mö :aargh:
bin kurz davor auf glück da hinzufahren :-)
aber haben die die vorverkaufs version mitm original vertauscht oder was ist los???
ich will auch :(

Hab mir eben den Launch Trailer in HD angesehen! Oh was für ein schönes Game! Ich liebe Molyneux.
Hoffe man kann auch in dem Spiel zeit verbringen für so belanglose sachen wie bei Fable 1 diese Schlüssel etc. hatte meinen spass dran und letzendlich hatte es sich gelohnt (gab ne fette rüstung als belohnung).

@ Lyri: Gibt es sowas wie im ersten Teil wo man in der ganzen welt nach Schlüsseln suchen musste oder diese Tore die man nur mit Rätseln öffnen konnte?

man kann ihm z.b. bei bringen, dass er am Boden liegende Gegner angreift und ihnen den Rest gibt. dazu muss man aber soweit ich weiß nicht böse sein.
ob er sterben kann weiß ich nicht, nur dass man ihn heilen kann wenn er verletzt ist.

Danke, das hört sich sehr gut an :-)

Ich möchte gar nicht wissen, was Du vor hast.... als böser Held Deinen Hund auf arme Kinder loslasse? :neutral:

Aber warum die ganzen Fragen: bald wirst Du es selber rausfinden ;-) Ich finde es grad so cool an RPGs, dass man Vieles erst beim Spielen rausfindet.

xD

Mir fehlen die Eier dazu um in nem RPG schlecht zu spielen, bin lieber everybodys Darling :-P
Hast aber eigentlich recht - sollte es einfach selbst spielen dann sehe ich was möglich ist und was nicht. Freu mich schon - so geil wirds :scan:

LoL, ich kann auch nie böse spielen - mit tun die Leute so Leid. Selbst beim Zweiten mal Durchspielen, wenn ich eigentlich mal die bösen Quests kennenlernen will, bringe ich es meist nicht übers Herz :-)

Ich glaube ich bestell mir FableII heute noch bei gamehubs... Bin echt total heiß drauf.

Lyrically ist eine englische Syncro auf der Disk? Also kann man eine aussuchen, oder kann man durch das Umstellen der Systemsprache auf englische Sprache wechseln?

Auch eine wichtige Frage für mich.
Denn die englische Synchro finde ich sehr sehr sympathisch!

Da kann die deutsche Synchro in meinen Augen nur verlieren.

LoL, ich kann auch nie böse spielen - mit tun die Leute so Leid. Selbst beim Zweiten mal Durchspielen, wenn ich eigentlich mal die bösen Quests kennenlernen will, bringe ich es meist nicht übers Herz :-)

Ich glaube ich bestell mir FableII heute noch bei gamehubs... Bin echt total heiß drauf.

Ja, habs nur bei Kotor 2 geschafft böse zu spielen. Aber schon bei Jade Empire, hatte ich ab der Hälfte schon en mulmiges Gefühl. Keine Ahnung, so da Arschloch zu spielen macht imo keinen Fun, das einzig interessante sind da die Reaktionen/Dialoge im Vergleich zur guten Seite. Immerhin muss man auch mal die andere Seite zu spielen um wirklich "alles" zu sehen was das spiel zu bieten hat.

Werd definitiv erstmal gut spielen und versuchen sogut wie alle Nebenquest auf dem Spielstand zu machen und dann beim zweiten Mal vll. mal in böse reinschnuppern ^^

btw. gamehubs ? Ists da besonders günstig ?

Ich bin richtig neidisch auf das Game!!! Werde mir unter Umständen extra noch ne 360 dafür zu legen. Zum Thema gut gegen böse: Ich fand das damals bei Dungeon Keeper so geil, dass man der Antiheld war.
Auch bei Fable 1 habe ichs auf beide Arten gespielt, aber am Ende wird fühlt man sich doch eher zur hellen Seite der Macht hingezogen. Wobei ich bei einem Star Wars Game eindeutig die dunkle Seite bevorzugen würde...:-D

Ich spiele das Spiel so, wie ich mich wohl auch tatsächlich entscheiden würde.

Nur KotoR1 konnte bei mir eine böse Spielweise herauskitzeln.
Meistens tummle ich mich zwischen Gut und Neutral herum.

Mit so einer Ansicht ist es schon schwer, mit mir zu vereinbaren, dass ich die Leichen der erschlagenen Gegner nach Gegenständen ausplündere...
... ich muss mich da einfach besser in Rollen reinversetzen, ab und an.

:)

Bei Fable 2 werden die Entscheidungen ja scheinbar sehr gewichtigen Einfluss auf das Spiel haben.

Ich bin richtig neidisch auf das Game!!! Werde mir unter Umständen extra noch ne 360 dafür zu legen. Zum Thema gut gegen böse: Ich fand das damals bei Dungeon Keeper so geil, dass man der Antiheld war.
Auch bei Fable 1 habe ichs auf beide Arten gespielt, aber am Ende wird fühlt man sich doch eher zur hellen Seite der Macht hingezogen. Wobei ich bei einem Star Wars Game eindeutig die dunkle Seite bevorzugen würde...:-D

Hehe, bei mir ists ähnlich. irgendwie komisch - bei Kotor hab ich nicht wirklich Probleme gehabt den bösen Sith-Lord zu spielen und sogut wie jeden zu killen, keine Ahnung woran es liegt.

btw. gamehubs ? Ists da besonders günstig ?

Ja, 35€ - aber ich hab zu lange gewaretet :shakehead:

Heute morgen gab es noch Exemplare - jetzt ist die SE ausverkauft... VERDAMMT, muss ich mir was Neues überlegen.

@Nerazar: Ich spiele auch so, wie ich mich tatsächlich entscheiden würde - und das bedeutet, dass ich meist nicht irgendwelche unsuldigen Leute foltere oder so; darum bin ich dann früher oder später beim guten Maximum angekommen :-D

Heute morgen gab es noch Exemplare - jetzt ist die SE ausverkauft... VERDAMMT, muss ich mir was Neues überlegen.

Meinst das hier oder ?
http://gamehubs.com/XBOX360/fable-ii.html

Willste es net lieber auf deutsch spielen ? Wenn MS schon lokalisiert - will ichs auch auf deutsch spielen. Aber der Preis ist klasse - was kostets dann insgesamt inkl. Versand ?

@Nerazar: Ich spiele auch so, wie ich mich tatsächlich entscheiden würde - und das bedeutet, dass ich meist nicht irgendwelche unsuldigen Leute foltere oder so; darum bin ich dann früher oder später beim guten Maximum angekommen :-D

:)
Ja, da schaue ich mal, wie ich es in Fable 2 hinbiegen werde!
Mit mehr Phantasie kann auch mehr Abweichung erfolgen;

Hier im echten Leben hat man es z.B auch nicht nötig, sich gegen Räuber zur Wehr zu setzen oder dergleichen.
Da muss man sich eben reinversetzen können, wie es einem da in so einer Umgebung ergeben würde!

Was ich mich frage...
Wie ist es eigentlich beim CoOp geregelt?
Mit dem Gut/Böse? :)

Und ich muss mir wohl noch etwas live kaufen, fürchte ich ;-)
Will schon mit der CW-Crew spielen und zwar etwas länger als nur 48 Gesamtspielzeit :-D

hm,weiß wer wo ich fable 2 günstig her bekommen.ich will nämlich keine 70 euro bezahlen.^^

eigentlich wollte es mir ja jemand günstig besorgen und sich per pn melden.aber scheinbar ist dem nicht mehr so.

Und ich muss mir wohl noch etwas live kaufen, fürchte ich ;-)
Will schon mit der CW-Crew spielen und zwar etwas länger als nur 48 Gesamtspielzeit :-D

das macht bestimmt laune. am besten wir eröffnen dann noch nen fable 2 online quest thread. da kann sich dann die ganze sippe schön verabreden :-D

Zurück
Top Bottom