Xbox360 Fable II

ich muss nachts um 22 uhr zur arbeit fahren, bis sonntag morgen 7 uhr... :(
wird kaum was mit fable II bei mir......

nja ich hatte vor am selben tag noch zum mediamarkt zu fahren, ausverkauft wirds sicherlich nicht sein aber ich hab da auch keinen bock drauf extra weiterzufahren direkt nach nem anstrengenden schultag. ...

aber wenn du erst um 22 uhr arbeiten musst, liegt der ganze tag doch noch vor dir :D

nja ich hatte vor am selben tag noch zum mediamarkt zu fahren, ausverkauft wirds sicherlich nicht sein aber ich hab da auch keinen bock drauf extra weiterzufahren direkt nach nem anstrengenden schultag. ...

aber wenn du erst um 22 uhr arbeiten musst, liegt der ganze tag doch noch vor dir :D

weil man ja soo entspannt zoggen kann, wenn man ne 8stunden schicht vor sich hat... :-)
gerade fable will ich geniessen und nicht vor ner schicht zoggen, dann bin ich zu unruhig auf der arbeit ;-)

weil man ja soo entspannt zoggen kann, wenn man ne 8stunden schicht vor sich hat... :-)
gerade fable will ich geniessen und nicht vor ner schicht zoggen, dann bin ich zu unruhig auf der arbeit ;-)

hrr das is doch dieses gefühl dass ich so vermisse, abends ein spiel wegzulegen weil ich schlafen muss und den ganzen nächsten tag drauf zu warten es wieder spielen zu können :aargh:

bei dir wärs ähnlich, allerdings ist das nich gut wenns dich auf der arbeit negativ beeinflusst... es sollte dich eher beflügeln

hrr das is doch dieses gefühl dass ich so vermisse, abends ein spiel wegzulegen weil ich schlafen muss und den ganzen nächsten tag drauf zu warten es wieder spielen zu können :aargh:

bei dir wärs ähnlich, allerdings ist das nich gut wenns dich auf der arbeit negativ beeinflusst... es sollte dich eher beflügeln

warscheinlich nehme ich die anleitung ect mit, um die freude zu steigern!

ich liebe es. wenn en neues game kommt räum ich meine wohnung auf, nehme das neue game und setze mich mit hülle und anleitung aufs klo :lol:
und bei fable II wird das göttlich, die vorfreude steigt noch kurz vorm zoggen extrem!

mir persönlich machts mehr spaß das spiel einfach einzuwerfen und mir die steuerung etc selbst beizubringen. einen blick in die anleitung kann ich später immer noch riskieren wenn mich mal was intressiert, kommt aber selten vor.

mir persönlich machts mehr spaß das spiel einfach einzuwerfen und mir die steuerung etc selbst beizubringen. einen blick in die anleitung kann ich später immer noch riskieren wenn mich mal was intressiert, kommt aber selten vor.

das mach ich auch immer, hab bis jetzt bei fast allen spielen keine anleitung gebraucht :D

aber ich denk mal dass es auch solche tutorial / einführung szene geben wird, wo die ganze steuerung erklärt wird ;)

Master Chief in Fable II

http://www.dailygame.net/news/archives/008436.php

Ist der MC jetzt ne Art Mario geworden? Muss man dem jetzt in jedem First Party Game von MS sehen? Irgendwie finde ich das einw enig lächerlich. MS goes Nintendo....Wer freut sich nicht schon auf NBA Live 10 mit MC als freispielbaren Chara? :D

:neutral:

Master Chief in Fable II

http://www.dailygame.net/news/archives/008436.php

Ist der MC jetzt ne Art Mario geworden? Muss man dem jetzt in jedem First Party Game von MS sehen? Irgendwie finde ich das einw enig lächerlich. MS goes Nintendo....Wer freut sich nicht schon auf NBA Live 10 mit MC als freispielbaren Chara? :D

:neutral:

also mich stört es nicht. bin zwar kein riesiger halo-fan, aber wenn man bedenkt, wo die xbox ohne halo wär, dann kann man schon verstehen, warum der chief in einigen spielen gastauftritte hat. is ja nicht wirklich ernst gemeint, sondern eher nen gag. solange es nur zusätze sind, is alles in ordnung imo. wenn aber mal en fable-artiges game rauskommt, mit dem chief in der hauptrolle... :lol:

das mach ich auch immer, hab bis jetzt bei fast allen spielen keine anleitung gebraucht :D

aber ich denk mal dass es auch solche tutorial / einführung szene geben wird, wo die ganze steuerung erklärt wird ;)

ich rede ja auch nicht von brauchen. ich les sie halt gerne, aber nicht, um zu wissen, wie das game geht, sondern, um die vorfreude ein wenig zu steigern. aber das is halt jeder anders :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Video sieht klasse aus.

Was ich mich langsam frage ist, warum es noch keine Reviews gibt wie bei LBP. Wenn MS hier die Reviewer zurückhält, dann könnte das auch ein schlechtes Zeichen sein :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
so, hab endlich alle teile von pub games gewonnen :D

kann mir jemand sagen, wie die übertragung mit dem gold auf fable spielcharakter geht? wird das gesamt gold 1:1 übertragen oder nur teilweise?

Wieso redest du ohne ein Fünkchen Ahnung von meiner Meinung zu haben?

Weil ich es nicht ok finde, ein Thema hier aufzuschütten, das schon länger bekannt war :ugly:

Ja, es gibt diese Rüstung und nein, es ist nicht schlimm.
Passiert ja öfters.
Siehe eben Kratos, Snake und Konsorten bei Little Big Planet.

Hab den selben Post leider nicht im LBP-Thread gesehen, da ich dort nur sehr sehr sporadisch einen Blick reinwerfe, entschuldige.

Weil ich es nicht ok finde, ein Thema hier aufzuschütten, das schon länger bekannt war :ugly:

Und das ist jetzt mein Problem?

Ja, es gibt diese Rüstung und nein, es ist nicht schlimm.
Passiert ja öfters.
Siehe eben Kratos, Snake und Konsorten bei Little Big Planet.

Hab den selben Post leider nicht im LBP-Thread gesehen, da ich dort nur sehr sehr sporadisch einen Blick reinwerfe, entschuldige.

Wieso rede ich mit dir? Na ja, viel Spaß noch.

Zurück
Top Bottom