Xbox360 Fable II

nja jez hab ich mich durchgequält ... nachdem es sich 4! mal aufgehängt hat hab ichs jetzt endlich durch.

das chickin f*ickin mach ich jez nich mit, das is mir zu blöd. 500 Gold sind jez nicht die Welt

du musst bei xboxlive.com angemeldet bzw online sein, dann wird das iwie automatisch gespeichert.

obs funktioniert hat weiß ich nich, bei mir stand zumindest da dass die daten übertragen wurden

SUCCESS
IS THINE!

THY REWARD SHALL BE WAITING FOR YE UPON LOGIN TO THY XBOX LIVE ACCOUNT IN FABLE 2

das steht dann da

also das chicken game ist übels leicht. einfach zwischen speere und zelt zielen, kraftbalken ins obere drittel kommen lassen und drücken. Schon landet das teil auf den speeren und es gibt 90 gold ;-) das ganze oft genug wiederholen und fertig ;-)

Zuletzt bearbeitet:
das steht dann da

also das chicken game ist übels leicht. einfach zwischen speere und zelt zielen, kraftbalken ins obere drittel kommen lassen und drücken. Schon landet das teil auf den speeren und es gibt 90 gold ;-) das ganze oft genug wiederholen und fertig ;-)

ich hatte oft das gefühl, dass wenn ich die maus einfach an der selben stelle ließ und genau gleich auflade das huhn nicht genau das selbe macht wie beim vorherigen mal... drum hab ich immer abwechselnd auf speere und kuh gezielt, hab aber ziemlich oft gefailt dabei.

auf was kann man denn noch so schießen?

ich hatte oft das gefühl, dass wenn ich die maus einfach an der selben stelle ließ und genau gleich auflade das huhn nicht genau das selbe macht wie beim vorherigen mal... drum hab ich immer abwechselnd auf speere und kuh gezielt, hab aber ziemlich oft gefailt dabei.

auf was kann man denn noch so schießen?

auf die pferde, das fass, bienenstock, topf, das wars glaub ich. Speere bringen bringen aber die big points ;-)

achja hier fragte ja jemand wegen der spielzeit soll wohl 12 Stunden für die Hauptstorysein , 100+ Stunden um alles gesehen und erreicht zu haben.

noch paar infos ka obs hier schon kam, stammt aus so einem interview mit Molyneux:

Hund: zum Hund versichert Molyneux erneut, das er so programmiert wurde das er den Spieler nicht nerven soll, sondern das er ein nützlicher Spielbestandteil ist, der einen auf versteckte Schätze und dergleichen hinweist.

Todessystem: die Entscheidung für das Todessystem traf Molyneux, da ihn die bisherige Art des Todes in Spielen (tot -> Ladebildschirm -> alles nochmal) nervt. So hat ihn bspw. das System in GTA 4, bei dem man nach dem sterben immer wieder erst minutenlang zum Missionsort fahren und sich die immer gleichen Cutscenes angucken muss, dermassen genervt, das ihm der Spass am Spiel vergangen ist und das wollte er bei Fable 2 auf jeden Fall vermeiden.
Und auch wenn das Todessystem in Fable 2 recht harmlos erscheint (nach dem Tod steht man sofort wieder auf), versichert er das das sterben vor allem für Hardcoregamer sehr ärgerlich sein wird, da die kompletten Erfahrungspunkte des Kampfes, die man noch nicht eingesammelt hat, verloren gehen und es einem dadurch deutlich erschwert wird seinen Charakter zu leveln, da wohl jeder Erfahrungspunkt wichtig ist. Damit man kurz vorm sterben nicht schnell die rumliegenden Erfahrungspunkte einsammelt, ist man während des einsammelns wohl extrem verwundbar und stirbt dadurch noch schneller.

Gesinnung: hier erwähnt er erneut das wirklich alle Taten des Helden einen mehr oder minder grossen Einfluss haben werden und weisst nochmal gesondert darauf hin, das diejenigen die gut sein wollen Opfer bringen müssen.

Bögen: gegen Bögen als Waffen haben sie sich entschieden, weil es nach Molyneuxs Aussage einfach albern wäre wenn da jemand mit einem Bogen ankommt, während alle anderen mit Pistolen und Gewehren bewaffnet sind. Einhergehend damit wies er nochmal darauf hin das es unzählige verschiedene Arten von Schusswaffen geben wird. Musketen, Schrotflinten, "Donnerbüchsen", Scharfschützengewehre, einfache Pistolen und sogenannte "Uhrwerkpistolen" die über mehrere Schüsse verfügen.

Einhergehend damit wies er nochmal darauf hin das es unzählige verschiedene Arten von Schusswaffen geben wird. Musketen, Schrotflinten, "Donnerbüchsen", Scharfschützengewehre, einfache Pistolen und sogenannte "Uhrwerkpistolen" die über mehrere Schüsse verfügen.
Als Revolvermann freut mich das :scan:

Weiß jemand eigentlich, ob man beim CoOp zwangsläufig auf der selben Map herumirren muss?

Bögen: gegen Bögen als Waffen haben sie sich entschieden, weil es nach Molyneuxs Aussage einfach albern wäre wenn da jemand mit einem Bogen ankommt, während alle anderen mit Pistolen und Gewehren bewaffnet sind. Einhergehend damit wies er nochmal darauf hin das es unzählige verschiedene Arten von Schusswaffen geben wird. Musketen, Schrotflinten, "Donnerbüchsen", Scharfschützengewehre, einfache Pistolen und sogenannte "Uhrwerkpistolen" die über mehrere Schüsse verfügen.

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!
ich finde es eher albern, das die bögen in einer fantasy-welt komplett ernfernt werden! dann sind schwerter ja auch blödsinn. wirkt doch auch alber, wenn alle mit schusswaffen rumlaufen, und einer kommt mit nem schwert an. erinnert mich an indiana jones, wo der typ indy angreifen will, mit den schwertern vor ihm rumfuchtelt, und indy knallt ihn einfach ab... wenn man so denkt, sind alle waffen bis auf schusswaffen in fable unsinnig. sorry, freue mich riesig auf das game, finde auch herr Molyneuxs genial, aber hier hat er mal ins klo gegriffen imo :shakehead:

neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!
ich finde es eher albern, das die bögen in einer fantasy-welt komplett ernfernt werden! dann sind schwerter ja auch blödsinn. wirkt doch auch alber, wenn alle mit schusswaffen rumlaufen, und einer kommt mit nem schwert an. erinnert mich an indiana jones, wo der typ indy angreifen will, mit den schwertern vor ihm rumfuchtelt, und indy knallt ihn einfach ab... wenn man so denkt, sind alle waffen bis auf schusswaffen in fable unsinnig. sorry, freue mich riesig auf das game, finde auch herr Molyneuxs genial, aber hier hat er mal ins klo gegriffen imo :shakehead:

es wurde aber trotzdem mal indirekt bestätigt dass bögen im spiel eingebaut wurden, wenn auch nur ein paar wenige die nebenbei aber durchaus benutzt werden können. die schusswaffen haben nur den vorzug bekommen

Mal ne Frage, werdet ihr als Kerl oder als Frau spielen? Ich werde als Mann spielen, da ich das Frauen Design nicht so prickelnd finde.

Des weiteren muss ich mich entscheiden, als was ich spielen will! Hab mir überlegt, dass ich Nahkampf>Fernkampf>Zauber werde! Mit nem Gewehr pullen, nen Zauber reinknallen & dann metzeln :D

Mal ne Frage, werdet ihr als Kerl oder als Frau spielen? Ich werde als Mann spielen, da ich das Frauen Design nicht so prickelnd finde.

Des weiteren muss ich mich entscheiden, als was ich spielen will! Hab mir überlegt, dass ich Nahkampf>Fernkampf>Zauber werde! Mit nem Gewehr pullen, nen Zauber reinknallen & dann metzeln :D

ich spiel 100% nen mann, aber werde vlt mal ne frau auswählen und ne lesben-ehe eingehn :lick:

und ich werd hauptsächlich auf nahkampf setzen, danach magie und als letztes schusswaffen die ich wohl nur benutzen werde wenn sie wirklich nützlich und notwendig sind...

die magie werde ich versuchen komplett auszukundschaften, mir gefällt dieses system ziemlich gut und die spells die ich bisher gesehn hab wie diese fette bodenwelle sagen mir sehr zu.

es wurde aber trotzdem mal indirekt bestätigt dass bögen im spiel eingebaut wurden, wenn auch nur ein paar wenige die nebenbei aber durchaus benutzt werden können. die schusswaffen haben nur den vorzug bekommen

das wär klasse, dann ist alles wieder gut. finde nämlich bei fable 1 gerade die in sich stimmige welt genial! alles wirkte glaubwürdig!!! wenn im zweiten teil nicht ein bogen vorkommen würde, wär das einfach nicht passend zur welt. aber wenn die schusswaffen nur den vorzug haben, ist alles gut

Werde als Mann spielen und zwar schwerpunktmäßig auf Magie ausgerichtet. :)

Achja und beim ersten Durchgang als braver Held. ^^

Zurück
Top Bottom