Xbox360 Fable II

cool, ich bekomme ein ingame-Tattoo, sobald ich das Spiel habe :-)

da bin ich ja mal gespannt :ugly:

hab direkt zwei sachen bekommen

nesty expression book

vial of apocaliptic pink dye

p.s
währe doch mal ne news wert :) wenn man schon was gewinnen kann

edit:
wie ist das kann man nur einmal was gewinnen (pro account) oder mehrmals?

edit 2: man kann auch rüstungsteile gewinnen(haubtgame)

Zuletzt bearbeitet:
Tolles ding! Hab einmal ein Chicken-Kostum gewonnen und dann noch "Nasty expression book and a vial Apocalyptic Pink Dye"
Ich freu mich drauf :D

1. Jungen verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet, Bronze Krone. Puppe & Tattoo
2. Jungen nicht verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet, Bronze Krone. Puppe & Tattoo

3. Jungen nicht verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet,Rosa Krone. Chicken Kostüm

Wer will kan ergänzen :-P

Zuletzt bearbeitet:
1. Jungen verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet, Bronze Krone. Puppe & Tattoo
2. Jungen nicht verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet, Bronze Krone. Puppe & Tattoo

3. Jungen nicht verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet,Rosa Krone. Chicken Kostüm

Wer will kan ergänzen :-P

Es ist egal, was du machst, das was du bekommst, hängt von der Krone am Ende ab

man das nervt .. mit FF geht die seite nich, und ich verabscheue den IE... dort ruckelts wie sau, und hat sich schon 2 mal mitten drunter aufgehängt.

zahlt sich das überhaupt aus? ^^

man das nervt .. mit FF geht die seite nich, und ich verabscheue den IE... dort ruckelts wie sau, und hat sich schon 2 mal mitten drunter aufgehängt.

zahlt sich das überhaupt aus? ^^

für die extras nicht unbedingt imo, aber es is nett inszeniert und lustig gemacht, von daher... für fans is es wohl schon cool

Zurück
Top Bottom