Gibts in der "Vorstellung" Spoiler zur Story?
Also so jetzt mehr im Detail als zB in der ersten Szene.
das ist ne interaktive kurzgeschichte die nichts mit der story zutun hat würde ich sagen... hoffe ich mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts in der "Vorstellung" Spoiler zur Story?
Also so jetzt mehr im Detail als zB in der ersten Szene.
das ist ne interaktive kurzgeschichte die nichts mit der story zutun hat würde ich sagen... hoffe ich mal![]()
bei mir gings auch erst nachdem ich aktualisieren geklickt habe.
http://fable2.xbox.com/experience.aspx?lang=en-US
edit @huhn: jo![]()
cool, ich bekomme ein ingame-Tattoo, sobald ich das Spiel habe
da bin ich ja mal gespannt![]()
hey cool hab auch ein Tatoo und ein Hero Doll bekommen , geil gemacht das ganze .
hey cool hab auch ein Tatoo und ein Hero Doll bekommen , geil gemacht das ganze .
Tolles ding! Hab einmal ein Chicken-Kostum gewonnen und dann noch "Nasty expression book and a vial Apocalyptic Pink Dye"
Ich freu mich drauf
dito ^^
Werde heute nochmal spielen und schauen ob ich noch was anderes gewinnen kann..das chicken costume wäre geil :-D
1. Jungen verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet, Bronze Krone. Puppe & Tattoo
2. Jungen nicht verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet, Bronze Krone. Puppe & Tattoo
3. Jungen nicht verraten, den guten Weg gewählt, arme Frau mit Bruder, Typen nicht getötet,Rosa Krone. Chicken Kostüm
Wer will kan ergänzen
Hab ich nach Nummer 3 auch gemerktEs ist egal, was du machst, das was du bekommst, hängt von der Krone am Ende ab
ich dachte es wär ingesamt 5 stück?
man das nervt .. mit FF geht die seite nich, und ich verabscheue den IE... dort ruckelts wie sau, und hat sich schon 2 mal mitten drunter aufgehängt.
zahlt sich das überhaupt aus? ^^
man das nervt .. mit FF geht die seite nich, und ich verabscheue den IE... dort ruckelts wie sau, und hat sich schon 2 mal mitten drunter aufgehängt.
zahlt sich das überhaupt aus? ^^