Xbox360 Fable II

habs mir grade zum 3. mal angesehn (so viel zu "ob es schon gepostet wurde" ;)) aber ich finds immer wieder genial...

molyneux´ akzent bzw dialekt gefällt mir sehr gut, so möcht ich auch englisch sprechen können :-D

wann darf man eigentlich mit ersten reviews rechnen? Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release...

Fable hab ich nie gespielt :ugly:

Ich liebe RPGs, soll ich mir dieses Spiel einfach blind kaufen? ^^

Fable hab ich nie gespielt :ugly:

Ich liebe RPGs, soll ich mir dieses Spiel einfach blind kaufen? ^^
Ne, dann kannst du ja nix mehr sehen. Also behalt dein Augenlicht und kauf dir das Spiel ohne vorher groß darüber nachdenken; den Vorgänger fand ich auf jeden Fall genial. ;)

6 neue Bilder von der TGS:

797_0001.jpg

797_0002.jpg

797_0003.jpg

797_0004.jpg

797_0005.jpg

797_0006.jpg

Wunderschön!

Fable II patch coming on day one - online co-op play

Lionhead studios boss Peter Molyneux has confirmed that a patch which will enable Fable II owners to play with one another over Xbox Live will be released on launch day. The game itself will not ship with the online co-operative mode, hence the patch!

---

Erster Tag also. Also letzlich wurde hier auf CW mal wieder viel Hehl um eigentlich gar nichts gemacht ... :-)

Spiel ist schon vorbestellt. Bis Weihnachten würde ich das nicht aushalten:-)
Noch 15 Tage!!! :cheers:

btw: mein erster Beitrag.. HI @ all :)

Spiel ist schon vorbestellt. Bis Weihnachten würde ich das nicht aushalten:-)
Noch 15 Tage!!! :cheers:

btw: mein erster Beitrag.. HI @ all :)

bis weihnachten würd ich es auch nicht aushalten, obwohl einige games ein wenig vorgehen. aber fable 2 ist das most wanted meiner freundin, von daher kommts zum release.

btw. herzlich willkommen :-D

Wo findet ihr immer diese Gamermädchen.....will auch.... :ugly:

gamermädchen werden nicht geboren, sie werden gemacht! (war das nicht der werbespruch von iron man? ;-) )
einfach ne perle klar machen, und sie dann langsam mit den sims infizieren. dann muss man sie ab und zu mal an die konsole locken und mit ihr zusammen spielen, und dann wacht man eines morgens auf und die freundin zoggt anstatt mit dem freund mit der konsole! das gipfelt dann irgendwann so, das die freundin geld bei fable 2 dazulegen will! mittlerweile hat sie auch nen ds und zoggt öfter damit. oblivion, fable 1 und viva pinata hat sie schon mehr gezoggt als ich (zeitlich).
um zum topic zurück zu kommen, das ist der hauptgrund, warum fable schon laaaange vorbestellt ist. ich freu mich zwar auch tierisch, ist eines meiner most wanted games überhaupt, aber zum zoggen werde ich erst laaaange nach release kommen :lol:

Also wenn jemand hier bereit ist mit mir ingame ne schwuletten Ehe einzugehen, kauf ich mir das Teil direkt am Veröffentlichungstag! :scan:

grotte hat den preis der limited jetzt auf 57,99 euro korrigiert!
schade, hab mich so auf ne geile ce gefreut, hätte lieber nen zehner mehr für ne coolere box ausgegeben... :(

bis weihnachten würd ich es auch nicht aushalten, obwohl einige games ein wenig vorgehen. aber fable 2 ist das most wanted meiner freundin, von daher kommts zum release.

hehe, fable scheint ja auch genug weibliche Fans zu haben. Meine Freundin hat mich auch schon auf den coop angesprochen. Hat sicher auch mit den Sims Elementen wie haus kaufen und heiraten etc zu tun :-)

Mal sehn was sie dann sagt wenn ich in jeder Stadt ne andere Frau hab. Lief ja bei Fable 1 auch wunderbar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir Fable 2 direkt zum Release kaufen soll. Teil 1 war imo nicht so das wahre und eigentlich auch viel mehr ActionAdventure als RPG. Muss bei Fable 2 wohl erst ein paar Reviews abwarten. Und hoffentlich hat es eine offenere Spielwelt als Teil 1. Diese Schlaulevels haben mich endlos genervt. Es muss ja kein Oblivion werden (Gott bewahre), aber ein bisschen weitläufiger sollte ein RPG schon sein :-)

Zurück
Top Bottom