Xbox360 Fable II

Klingt ja bis auf die technischen Aspekte durchweg positiv, freut mich.

Die Slow-Downs müssen nicht sein, stimmt schon, aber sollten die in der finalen Version noch enthalten sein, stör ich mich nicht dran.
Ich hab auch Mass Effect überlebt. :ugly:

Ich hoff auch mal stark dass die das noch in den Griff bekommen. Ich kann das echt gar nicht ab wenns ruckelt :x

Ein klein bisschen wenn wirklich viel los ist am Bildschirm, verständlich. alles andere ist inakzeptabel :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die landschaft in der ferne darf ruhig aufpoppen, damit hab ich kein problem ich bins auch nicht anders gewohnt.

aber NPC´s ... das würd die atmo schon ein wenig dämpfen

5 spells im ganzen spiel, oder nur von anfang an eben? hmm... wenn ersteres.. wenig? :ugly:

und mit dem mana, vlt ist das so gelöst dass man durchs normale rumprügeln mit dem schwert magie erhält?

p0rno - genau mein Ding :-)

die is schon ziemlich pr0n ne ;) ich würd gern nen normalen gesichtsausdruck von der sehen :lick:

das mit dem aufpoppen wird eh wahrscheins verschwinden wenn ihr euer image auf die platte lädt ;)

5 spells im ganzen spiel, oder nur von anfang an eben? hmm... wenn ersteres.. wenig? :ugly:

und mit dem mana, vlt ist das so gelöst dass man durchs normale rumprügeln mit dem schwert magie erhält?

die is schon ziemlich pr0n ne ;) ich würd gern nen normalen gesichtsausdruck von der sehen :lick:

Neue Spells wird es als DLC geben ;)

Neue Spells wird es als DLC geben ;)

;)

29455pu.jpg
15gawcg.jpg
1zei4ue.jpg
dicker_spass.jpg

Also das mit den Slowdowns wunder mich auch, denn auch wenn es von der Atmosphäre her ziemlich genial ist - technisch gibt's doch einiges besseres auf der 360.

1) ich habs so verstanden, dass es nur diese 5 spells gibt und du die dann weiter auftunen kannst, je mehr erfahrung du in einen spell steckst um so besser und größer wird er.

2) mana ist anscheinend unendlich viel vorhanden (soweit ich das richtig verstanden hab), jedoch musss man eben manche attacken aufladen.
ansich recht fair, da du mit dem schwert ja auch ohne ende auf die gegner einhämmern kannst ;-)

1) ich habs so verstanden, dass es nur diese 5 spells gibt und du die dann weiter auftunen kannst, je mehr erfahrung du in einen spell steckst um so besser und größer wird er.

2) mana ist anscheinend unendlich viel vorhanden (soweit ich das richtig verstanden hab), jedoch musss man eben manche attacken aufladen.
ansich recht fair, da du mit dem schwert ja auch ohne ende auf die gegner einhämmern kannst ;-)
wenn man die aufpowern kann find ichs ok!
für jedes element einen zauber + dunkelheit (für leute wie mich muhahahahahaha) langen imo ^^

für jedes element nen zauber, und die lassen sich hochskillen.

mal sehn wie´s mir gefällt, ich war sowieso noch nie so der große magier

Ob man im weiteren Spielverlauf neue Zauber lernt, lässt er offen. Aber auf jeden Fall hat man von Anfang an "ein halbes Dutzend" zur Verfügung, was denke ich zusammen mit den Schwertkampf- und Gewehrattacken doch nen recht individuellen Kampfstil erlaubt. Das Kampfsystem soll übrigens ohnehin äusserst gelungen sein:

Combat is easy to get into and, once you start upgrading, is a lot of fun. Though I never found any real challenge in my three hours of play, I did have a blast kicking the crap out of hobbes and bandits. The magic is the real innovation here. There is no mana meter. There is no wait time for magic to refresh. You can keep tapping the magic button (B) just as you would naturally tap X for sword slashes. It's surprisingly refreshing to not have to micromanage magic and to have it on equal footing with other areas of combat.

As you earn new levels in your powers, you'll need to hold the B button to charge your attacks. In the first three hours, though, you'll likely be at level 1 in everything. So you just keep tapping. Point in a direction and you can aim an attack at one foe or leave the thumbstick in neutral for an area effect attack.

Being independent of mana helps a great deal for combining your different types of attacks. This is where you can gain some serious style points (and combat multipliers). I like to slow time, then switch to force push. Tap it a few times to knock an enemy back to the edge of a cliff, then whip out my shotgun with a tap of the Y button and pop him in the face as he's falling. Fable II combat is very fluid and feels as if it will be quite amazing once you are fully powered.

Den Verzicht auf Mana finde ich auch gut, da man so nicht ständig knausern muss und den Gebrauch von Zaubern fest in seinen Kampfstil integrieren kann und nicht nur, wenn man zufälligerweise gerade die Leiste voll hat. Ob die Zauber dann stark sind, hängt ja dann immer noch davon ab, wie gut man in der entsprechenden Disziplin ist.

Zurück
Top Bottom