Xbox360 Fable II

naja, man wird doch noch zwei west-rpgs miteinander vergleichen dürfen :oops:
zumal sie auch noch absolut in konkurenz zueinander stehen, dank so nahem release...

naja, man wird doch noch zwei west-rpgs miteinander vergleichen dürfen :oops:
zumal sie auch noch absolut in konkurenz zueinander stehen, dank so nahem release...

fallout3 is genausoviel shooter wie rpg, insofern alles andere als ein west-rpg

und in konkurrenz stehen sie wirklich nur wegen dem release-zeitpunkt, sonst sind die spiele von grundauf verschieden

fallout3 is genausoviel shooter wie rpg, insofern alles andere als ein west-rpg

und in konkurrenz stehen sie wirklich nur wegen dem release-zeitpunkt, sonst sind die spiele von grundauf verschieden

1)
dann ist oblivion ein mittelalter-shooter :-D
west-rpg bleibt west-rpg auch wenn man mit modernen waffen schießt anstatt mit bogen und magie :scan:

2)
vom setting, zeit, (realismus) usw sind die beiden spiele natürlich grundverschieden aber trotzdem kann man die beiden mit einander vergleichen und abwägen welches man besser findet.
ich kann auch viva pinata mit halo vergleichen und zum ergebniss kommen das mir halo mehr taugt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
1)
dann ist oblivion ein mittelalter-shooter :-D
west-rpg bleibt west-rpg auch wenn man mit modernen waffen schießt anstatt mit bogen und magie :scan:

2)
vom setting, zeit, (realismus) usw sind die beiden spiele natürlich grundverschieden aber trotzdem kann man die beiden mit einander vergleichen und abwägen welches man besser findet.
ich kann auch viva pinata mit halo vergleichen und zum ergebniss kommen das mir halo mehr taugt :lol:

naja fallout3 ist eher so ne art x-com/ja in first person und kein rpg
oder wurdest du x-com (godgames) und ja (godgames) als rpgs bezeichnen

fable1 war ab 12... kondome in spielen so schlimm :-? :lol:
Fable 1 ab 12 ist imo sowieso ein Epic Fail.
Man kann Leuten den Kopf mit Pfeilen abschießen, sodass der Kopf sich in der Luft weiterdreht während der Körper einfach zu Boden sackt und anschließend kann man den Kopf wie einen Fußball durch die Luft treten.

Na wenn das nichts für vor-pubertäre 12-Jährige Kinder ist. :ugly:

2)

sry für die verspätung war n bisschen aufm illegal trip :ugly:

also halo und viva pinata kann man in dem fall wohl noch weniger miteinander vergleichen. ich bezieh mich doch eigentlich drauf dass die spiele fast nix gemeinsam haben, weder spielwelt noch gameplay noch szenario noch zeit etc. Natürlich kann man entscheiden welches der beiden spiele eben diese aspekte mehr nach seiner vorstellung erfüllt, und aufgrund des nahem release-zeitpunkt isses natürlich nicht unwarscheinlich dass diese beiden titel miteinander verglichen werden

ich denke wir meinten sowieso von anfang an so ziemlich das selbe ^^

Fable 1 ab 12 ist imo sowieso ein Epic Fail.
Man kann Leuten den Kopf mit Pfeilen abschießen, sodass der Kopf sich in der Luft weiterdreht während der Körper einfach zu Boden sackt und anschließend kann man den Kopf wie einen Fußball durch die Luft treten.

Na wenn das nichts für vor-pubertäre 12-Jährige Kinder ist. :ugly:
LOL, ne echt ohne Scheiss? In Deutschland? ^^

LOL, ne echt ohne Scheiss? In Deutschland? ^^

jop, zumindest das mit kopf abschießen kann ich bestätigen.
war damals absolut geschockt als ich herausfand, dass man auch in ego-perspektive mit bogen schießen kann und da die kopfe blutströmend abfliegen :lol:

@dasbrot :goodwork:

vergleichen kann ich auch hünchen mit fisch,
zwar nicht geschmacklich aber von der zubereitung her, von der frische und wie liebevoll das ganze auf dem teller präsentiert wird ;-)
außerdem kann ich immer noch sagen das mir rind mehr zusagt wie schwein, wenn ihr versteht...

Habe heute den Code für die Pubgames bekommen. Aber wirklich Geld machen konnte ich nocht nicht. Ist ja höllisch schwer? :o

@dasbrot :goodwork:

vergleichen kann ich auch hünchen mit fisch,
zwar nicht geschmacklich aber von der zubereitung her, von der frische und wie liebevoll das ganze auf dem teller präsentiert wird ;-)
außerdem kann ich immer noch sagen das mir rind mehr zusagt wie schwein, wenn ihr versteht...

schöne metapher dafür :goodwork:

@ köpfe abschießen: die USK leute haben wohl nich richtig getroffen ;) find das aber geil, das hätt ich mir damals bei oblivion schon gewünscht dass die köpfe abfallen zusätzlich zu der tatsache dass der pfeil schön drin stecken bleibt :D

schöne metapher dafür :goodwork:

@ köpfe abschießen: die USK leute haben wohl nich richtig getroffen ;) find das aber geil, das hätt ich mir damals bei oblivion schon gewünscht dass die köpfe abfallen zusätzlich zu der tatsache dass der pfeil schön drin stecken bleibt :D

Jaa, das verdeutlicht einem nochmal die Wirkung eines Kopfschusses.
Solche Features finde ich toll :-D

Achja, hat man in Fable 2 eigentlich schon den Bogen im Einsatz gesehen?
Ich glaube nicht..

Jaa, das verdeutlicht einem nochmal die Wirkung eines Kopfschusses.
Solche Features finde ich toll :-D

Achja, hat man in Fable 2 eigentlich schon den Bogen im Einsatz gesehen?
Ich glaube nicht..

Jop :D Das würde Zelda auch gut tun xD

Ne ich hab davon komischerweise auch noch nix davon gesehn, in den Genuss kamen wohl erst jene, die auf der GC die Demo gezockt haben schätz ich mal

Zurück
Top Bottom