Xbox360 Fable II

What? Mein Händler liefert die Codes einfach mit dem Spiel im Oktober, wenn man vorbestellt hat?? :-?

Naja zuerst wurden die Codes ja bis zum 22.08 verschickt, also für alle die vor diesem tag vorbestellt haben, ich hab jedoch erst am 24 vorbestellt und erwartet, dass ich ihn auch erst zum release bekomme :)

Schönes Video. Sieht alles sehr stimmig an - und das mit den "Secrets" gefällt mir. Ich liebe Rätsel :-)

Haette mir das Game schon laengst vorbestellen sollen, aber durch die schlechte Erfahrung bei Teil 1, auf Grund der schlechten Deutschen syncro. Würde ich gern wissen ob die D Version multilanguage ist? Oder ich ein paar € mehr in eine UK Version stecken muss.

Haette mir das Game schon laengst vorbestellen sollen, aber durch die schlechte Erfahrung bei Teil 1, auf Grund der schlechten Deutschen syncro. Würde ich gern wissen ob die D Version multilanguage ist? Oder ich ein paar € mehr in eine UK Version stecken muss.

mehr? eher weniger xD

frag mal wo hellraizer seine UK games genau herholt, der kriegt die da immer bissel billiger ;)

:P Bin leider Gamewarestammkunde, der Shop hat für mich einen sentimentalen Wert. :P
Daher teurer.

Sehr geil. Hier mal ein paar Beispiele, was man alles aus dem Helden machen kann:

whitedreads_800.jpg

Hello_800.jpg

MoonlightHero_800.jpg

:lol::-D

Achja, Edit:

You will change visually to reflect your choices and actions in the world of Albion but it doesn't end there...we now have so much more clothing (think masks, hats, …) all of which can be dyed (in pretty much any color), plus we have make-up, jewelry, hairstyles and facial hair plus all the many different morphs (like strength, fatness, skin color etc...) which will mean that each hero will be very unique. Taking every single thing into account that will influence what you look like, our programmers calculated a number that goes well and truly into the billions.

Ja, das erste Bild ist super! Ich finde das Warten auf Fable II echt schlimm :(

Naja, vielleicht kann ich mir ja mit Raise of the Argonauts die Zeit etwas verkürzen - könnte auch ein gutes RPG werden :-)

Mich würde interessieren ob das Spiel nen Regionlock hat, denn wenn nicht würde ich mir die LE beim Asiashop vorbestellen :>

Zurück
Top Bottom