Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Yeah GAME verschickt wieder Codes soeben einen für die Pub Games erhalten![]()
What? Mein Händler liefert die Codes einfach mit dem Spiel im Oktober, wenn man vorbestellt hat?? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah GAME verschickt wieder Codes soeben einen für die Pub Games erhalten![]()
What? Mein Händler liefert die Codes einfach mit dem Spiel im Oktober, wenn man vorbestellt hat?? :-?
Haette mir das Game schon laengst vorbestellen sollen, aber durch die schlechte Erfahrung bei Teil 1, auf Grund der schlechten Deutschen syncro. Würde ich gern wissen ob die D Version multilanguage ist? Oder ich ein paar € mehr in eine UK Version stecken muss.
You will change visually to reflect your choices and actions in the world of Albion but it doesn't end there...we now have so much more clothing (think masks, hats, …) all of which can be dyed (in pretty much any color), plus we have make-up, jewelry, hairstyles and facial hair plus all the many different morphs (like strength, fatness, skin color etc...) which will mean that each hero will be very unique. Taking every single thing into account that will influence what you look like, our programmers calculated a number that goes well and truly into the billions.
mehr? eher weniger
frag mal wo hellraizer seine UK games genau herholt, der kriegt die da immer bissel billiger![]()
mich würd mal interessieren ob das spiel multilingual ist. wollts mir aufgrund des preises nämlich bei gamehubs bestellen.