Xbox360 Fable II

Nee, in den meiste Fällen nur Konzept-Arts von irgendwelchen Schauplätzen. ^^

och mann is ja arm...

nja ich werds mir dann trotzdem laden, warscheinlich heute noch :D

noch ne frage, wenn ich schlecht bin und in den pub games viel kohle verzock wird mir das dann auch abgeschrieben bei fable 2? ^^

och mann is ja arm...

nja ich werds mir dann trotzdem laden, warscheinlich heute noch :D

noch ne frage, wenn ich schlecht bin und in den pub games viel kohle verzock wird mir das dann auch abgeschrieben bei fable 2? ^^

So wies aussieht ja, allerdings wirst du ja nicht gezwungen dein Konto mit deinem Fable Charakter zu verknüpfen. ^^
Ich glaube du kannst auch mehrere Profile anlegen, eins zum Geld Verprassen bspw. und eins eben um Gold zu scheffeln, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

So wies aussieht ja, allerdings wirst du ja nicht gezwungen dein Konto mit deinem Fable Charakter zu verknüpfen. ^^
Ich glaube du kannst auch mehrere Profile anlegen, eins zum Geld Verprassen bspw. und eins eben um Gold zu scheffeln, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

aja das ist gut, zuerst üb ich mit nem anderen profil und wenn ichs dann drauf hab geh ich kohle scheffeln :lick:

Hab grad mal den Eingangspost aus dem Jahr 2005 gelesen - da wurde schon das Hundefeature erwähnt. Ich hoffe, dass die 3 Jahre, die seither vergangen sind, genutzt wurden, um den erwarteten Hit zu basteln.

Ich freu mich total auf Fable II :happ4:

Hab grad mal den Eingangspost aus dem Jahr 2005 gelesen - da wurde schon das Hundefeature erwähnt. Ich hoffe, dass die 3 Jahre, die seither vergangen sind, genutzt wurden, um den erwarteten Hit zu basteln.

Ich freu mich total auf Fable II :happ4:

ich denke mal dass sie die zeit genützt haben ;)

und das hundefeature find ich klasse, auch wenn ich eigentlich nen katzenfreund bin ... xD

marc von der spielegrotte hat jetzt bestätigt, das es das fable arcade game nicht kostenlos in deutschland gibt.
die werbung im dashboard stimmt also nicht.

Vielleicht macht Mediamarkt oder sonst ein Laden ein Bundle - schau Dich einfach mal um, wenn es soweit ist.

mir fehlt jetzt nur noch das kreisel achievement, das is doch unmöglich hab gestern bestimmt 5000+ mal gedreht und nichts bekommen.

Was hat es mit dem Hundefeature auf sich ? Wird der Hund auch en Aggro wenn man nen Badguy spielt ? Greift er dann unschuldige an ?

Da er sein Aussehen etc. ändert wird er bestimmt auch sein Verhalten ändern. Ich denke aber nicht, dass er einfach angreift - eher wird er wohl den Leuten mit Bellen und Knurren Angst einflösen oder so was.

Gesehn habe ich darüber bisher aber noch nichts.

Ah, danke für die Info....man Fable 2 wird so fett. Dann noch Coop - geil.

btw. Falls wer mehr Infos/Bilder zum Hund hat bitte dringend posten. We need this information...emergency :neutral:

auf IGN.com gabs noch einige Videos die ich noch nicht gesehen habe. Hab leider den Link nicht mehr, aber selbst ist der man :-)

Da er sein Aussehen etc. ändert wird er bestimmt auch sein Verhalten ändern. Ich denke aber nicht, dass er einfach angreift - eher wird er wohl den Leuten mit Bellen und Knurren Angst einflösen oder so was.

Gesehn habe ich darüber bisher aber noch nichts.
das wäre sehr sehr geil :D

wie siehts eigentlich mit ner family aus wenn man ganz böse ist? hab mal was gehört das man teilweise seine familie "opfern" muss um den nexten bösen schritt zu machen. das würde ja bedeuten das man am ende ja ganz allein ist (mit nem ultra cooles hund ^^), oder ists wie im echten leben, wo die badass typen die "geilsten bitches" abkriegen? :D (bitte net so ernst nehmen ;))

Zurück
Top Bottom