Xbox360 Fable II

Für Gamespot war Fable 2 das beste 360-Spiel und das beste Spiel der gesamten E3.

Quelle: Gamespot E3 Awards

Fable II Erfolge:

darkseraphimage7gt9.png

Mehr hier:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=85568

The Swinger -5g
Take part in a orgy, responsibly
Definitiv der beste :lol:

Sind viele Erfolge dabei, die so auch zu Fable 1 gepasst hätten.
Den Großteil wird man wohl beim 1. Durchspielen schaffen können.

gibt es eigentlich schon angaben zur spieldauer?
weil teil 1 war leider doch nen bissel kurz und linear^^

Fable 2: Infos zur Spieldauer
Wie die Entwickler von Lionhead auf der E3 bekannt gegeben haben, werdet ihr zum Durchspielen von Fable 2 gerade mal knapp zwölf Stunden benötigen. Das gilt jedoch nur für die Hauptstory. Schliesslich warten in Albion noch jede Menge Nebenquests auf euch, welche die Spieldauer deutlich verlängern.

Quelle: http://www.gbase.ch/XBOX/news/4939/38009.html

Fable 2: Infos zur Spieldauer
Wie die Entwickler von Lionhead auf der E3 bekannt gegeben haben, werdet ihr zum Durchspielen von Fable 2 gerade mal knapp zwölf Stunden benötigen. Das gilt jedoch nur für die Hauptstory. Schliesslich warten in Albion noch jede Menge Nebenquests auf euch, welche die Spieldauer deutlich verlängern.

Quelle: http://www.gbase.ch/XBOX/news/4939/38009.html

12h Hauptstory is eigentlich mehr als ok, wenn mans mal mit Oblivion vergleicht da warns afaik noch nicht ma die Hälfte (ich hab 5-6 gebraucht)

Mit Nebenquests/Landschaft/Städte etc. wirds ungefähr aufs selbe hinauslaufen...?

12h Hauptstory is eigentlich mehr als ok, wenn mans mal mit Oblivion vergleicht da warns afaik noch nicht ma die Hälfte (ich hab 5-6 gebraucht)

Mit Nebenquests/Landschaft/Städte etc. wirds ungefähr aufs selbe hinauslaufen...?

Gibt bestimmt wieder so Minispiele wie Chicken Kicken :-), da vertreibt man wirklich Stunden damit, wenn sie gut sind.

Darauf freu ich mich schon das mit nem Kumpel online Coop zu zocken :D

Aber wie funktioniert das dann mit den SPielständen weil man is ja nich immer gleich weit und der eine hat vlt schon was gesehn was der andere nicht hat...

Muss man da dann nen neuen Coop-Spielstand anlegen?

Darauf freu ich mich schon das mit nem Kumpel online Coop zu zocken :D

Aber wie funktioniert das dann mit den SPielständen weil man is ja nich immer gleich weit und der eine hat vlt schon was gesehn was der andere nicht hat...

Muss man da dann nen neuen Coop-Spielstand anlegen?

Also wenn du in meiner Session einsteigst, wirst du in deinem Spielfortschritt nicht weiter kommen.
Dir werden nur die in der Session erlangten Erf.Punkte und Gold zugeschrieben ^^

So hab ichs zumindestens verstanden :scan:

Also 12h hauptstory ist gar nicht so untypisch bei wRPGs, und Spielzeit bei rollenspielen ist so oder so ziemlich relativ.

Zum normalem Spielen gehört es doch etwas an Nebenquests nebenbei zu erledigen.. naja mal schauen - 12H für die Art Spiel find ich en bissel wenig..

Ich geh mal davon aus dass ein Spieler der nicht durchrusht und sich in diese Welt mitreißen lasst, alles sehen will und jeden Scheiß mitmacht an die 40-50 Stunden kommt

Zurück
Top Bottom