Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv der besteThe Swinger -5g
Take part in a orgy, responsibly
gibt es eigentlich schon angaben zur spieldauer?
weil teil 1 war leider doch nen bissel kurz und linear^^
Fable 2: Infos zur Spieldauer
Wie die Entwickler von Lionhead auf der E3 bekannt gegeben haben, werdet ihr zum Durchspielen von Fable 2 gerade mal knapp zwölf Stunden benötigen. Das gilt jedoch nur für die Hauptstory. Schliesslich warten in Albion noch jede Menge Nebenquests auf euch, welche die Spieldauer deutlich verlängern.
Quelle: http://www.gbase.ch/XBOX/news/4939/38009.html
12h Hauptstory is eigentlich mehr als ok, wenn mans mal mit Oblivion vergleicht da warns afaik noch nicht ma die Hälfte (ich hab 5-6 gebraucht)
Mit Nebenquests/Landschaft/Städte etc. wirds ungefähr aufs selbe hinauslaufen...?
das spiel hat ja nen coop modus oder?
wenn ja offline und online oder nur online ?
Online und Offline.
Fable 2 bietet sowohl offline,als auch online Coop.
Darauf freu ich mich schon das mit nem Kumpel online Coop zu zocken
Aber wie funktioniert das dann mit den SPielständen weil man is ja nich immer gleich weit und der eine hat vlt schon was gesehn was der andere nicht hat...
Muss man da dann nen neuen Coop-Spielstand anlegen?
Also wenn du in meiner Session einsteigst, wirst du in deinem Spielfortschritt nicht weiter kommen.
Dir werden nur die in der Session erlangten Erf.Punkte und Gold zugeschrieben ^^
So hab ichs zumindestens verstanden![]()
12h Hauptstory is eigentlich mehr als ok, wenn mans mal mit Oblivion vergleicht da warns afaik noch nicht ma die Hälfte (ich hab 5-6 gebraucht)
Mit Nebenquests/Landschaft/Städte etc. wirds ungefähr aufs selbe hinauslaufen...?
erinnert mich an Mass Effect wo viele meinten, man häts in 20h locker durch... ich hab beim ersten mal 33h gebrauchtAlso 12h hauptstory ist gar nicht so untypisch bei wRPGs, und Spielzeit bei rollenspielen ist so oder so ziemlich relativ.
Hab mehr als 12H erwartet - die Spielwelt wohl doch net so BIG ?
Hauptstory ne
Für eine QUest sind 12h verdammt viel, vor allem wenns noch zig andere Nebenquests gibt
Zum normalem Spielen gehört es doch etwas an Nebenquests nebenbei zu erledigen.. naja mal schauen - 12H für die Art Spiel find ich en bissel wenig..