Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche keinen Offline Coop. Online Coop finde ich viel besser, da ich nicht so ein Fan von Splittscreen bin. Klar macht es Spass mal schnell eine Runde mit seinem Kumpel zu zocken der neben einem sitzt, aber Voice Chat ist eine gute Alternative dazu.
Doch der wurde sogar schon präsentiert. Da gibt es auch ein Video zu.Offline Coop>>>>Online Coop
Ist Online überhaupt schon bestätigt?Ich glaube net.
Ja die GDC08 Präsi habe ich schon gesehen.Aber da wurde doch der offline Coop gezeigt.Von Online war,soweit ich mich recht erinnere keine Rede.Doch der wurde sogar schon präsentiert. Da gibt es auch ein Video zu.
War das der Offline Modus ? Ich dachte ich wäre mir sicher es war der Online Modus. Aber Online ist auch sicher. Ist ja kein Wii, wo Online noch ein Fremdwort ist.Ja die GDC08 Präsi habe ich schon gesehen.Aber da wurde doch der offline Coop gezeigt.Von Online war,soweit ich mich recht erinnere keine Rede.
"Molyneux had another ace up his sleeve for GDC 08: the unveiling of Fable 2's "dynamic" offline cooperative-play system."
War das der Offline Modus ? Ich dachte ich wäre mir sicher es war der Online Modus. Aber Online ist auch sicher. Ist ja kein Wii, wo Online noch ein Fremdwort ist.
Ja darf man eigentlich von ausgehen das der kommen wird.War das der Offline Modus ? Ich dachte ich wäre mir sicher es war der Online Modus. Aber Online ist auch sicher. Ist ja kein Wii, wo Online noch ein Fremdwort ist.
Ich vermuet das man immer nur das selbe Areal zusammenspielt und auch nur zusammen verlassen kann. Und zwar wegen dem Ladebildschirm.Was ich mich beim Online-Koop nur frage: Kann man dann völlig unabhängig voneinander ganz Albion bereisen? Beim Offline-Koop ist es ja so, dass beide Charaktere sich einen Bildschirm teilen, sich somit nicht sehr weit voneinander weg bewegen können.
Aber wie ist das online gelöst? Kann einer grade in Bowerstone kaufen, während der andere Monster jagd?
Ich vermuet das man immer nur das selbe Areal zusammenspielt und auch nur zusammen verlassen kann. Und zwar wegen dem Ladebildschirm.
neue Bilder:
![]()
![]()
---
Auf dem ersten Bild wird, vermute ich, ein Gegner gezeigt. Dieser Wald-Koloss sieht ziemlich krass aus. Man beachte nur die Holzwürmer die aus im rausschauen. Ansonsten das dritte Bild wird etwas eigenartig, da das weder Kinder noch Erwachsene für mich sind. Ev ist es eine andere Rasse.
jap sind zwei kinder. Die eine davon wird wohl der wbl. spielchara sein wegen dem holzschwert.
jo glaub i auch aber die frau rechts in der ecke
das ist hässlichkeit vom feinsten so müssen schädige arme leute in fantasy games aussehen in nicht wie models von karl lagerfeld