Xbox360 Fable II

Ist nicht wirklich was zu Fable 2, aber trotzdem nettes Detail am Rande...

Molyneux: Lieber nackt in Deutschland!

Entwickler-Legende Peter Molyneux hat anscheinend ein Faible für die deutsche Offenherzigkeit. Während eines Vortrags auf der Game Developers Conference liess der Black&White-Erfinder folgenden, denkwürdigen Satz fallen:

"Irgend etwas ist da mit euch Amerikanern und Nippeln. Etwas, das ihr hasst! Wären wir in Deutschland, würde ich hier schon nackt herumtollen!"

Herr Molyneux, wir freuen uns auf die diesjährige Games Convention in Leipzig!
Quelle: PC Games

Ich mag den Kerl. xD

Kenne Fable zwar nicht aber es erinnert mich stark an Gothic, was natürlich positiv ist. Ich habe mich jetzt schon in das Spiel verliebt. Dieser Grafikstil und drumherum ist herrlich. :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Mit gefällt dieses märchenhafte ungemein, gibt sonst kaum ein Spiel, dass das so genial rüberbringt. War auch schon beim ersten Teil das große Plus. Peter muss Teil 2 einfach ein bissl länger und vor allem offener gestalten, dann wird das Spiel ein Kracher.

mus den ersten teil wohl noch nachholen :)
ich bin sehr optimistisch was das spiel angeht. hoffe dass es noch 08 kommt
mein derzeitiges MW!!

neues Artwork:

---

So ein ähnliches gab es schonmal. Die in der Mitte und rechts sind ja zum schwul werden. ^^

Ich hoffe man wird nicht selber für die optische Pflege seiner Partnerin in dem Spiel verantwortlich sein :o

Wenn ich mir vorstelle... Man hat die linke Dame als Frau, geht auf ein schweres Quest mit viel Schufterei und Arbeit, freut sich auf die Begrüßung zu Hause.. "Hallo Scha..." und man dann stattdessen die Frau rechts erblickt... Waaah :angst:

Ich hoffe man wird nicht selber für die optische Pflege seiner Partnerin in dem Spiel verantwortlich sein :o

Wenn ich mir vorstelle... Man hat die linke Dame als Frau, geht auf ein schweres Quest mit viel Schufterei und Arbeit, freut sich auf die Begrüßung zu Hause.. "Hallo Scha..." und man dann stattdessen die Frau rechts erblickt... Waaah :angst:

Dann wird sie halt wieder schön gefickt ;D

äh wa? man kann in dem Spiel heiraten und die Frau kann zunem Troll werden? :ugly:

Release schon Ende Mai?

Entwickler Lionhead arbeitet ,wie jedem Rollenspiel-Fan klar sein dürfte, derzeit an Fable 2 für die Xbox 360. Doch wann uns der Titel endlich in die wunderbare virtuelle Welt – erschaffen von Peter Molyneux – entführen wird, ist bis dato noch ein gut gehütetes Geheimnis. Doch während der Play.com in London konnte man nun eine Goodie-Tasche mit einem Booklet des Titels bekommen, welches das Spiel auf den 30. Mai datiert.

Dies wirkt auf den ersten Blick sehr unwahrscheinlich, da nach früheren Aussagen der Titel zunächst für den Herbst angesetzt wurde. Eine Bestätigung oder Dementierung seitens Microsofts liegt derzeit noch nicht vor, wir werden euch jedoch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Quelle: Xboxfront

Release bleibt im Herbst

Noch gestern kursierten diverse Gerüchte im Internet, wonach der zweite Teil der Fable-Reihe schon Ende Mai in den Händlerregalen zum Kauf bereitstehen soll. Doch es ist bekanntlich nicht alles Gold was glänzt. Entwickler Lionhead gab nun bekannt, dass es sich bei diesem Release-Termin nicht um ein offizielles handele.

Schon auf der GDC ließ man verlauten, dass frühestens im Herbst mit dem Spiel zu rechnen sei. Demnach müssen sich Fans des Rollenspiels auch weiterhin in Geduld üben.

-.-

Quelle: Xboxfront

Dass es nicht im Mai kommt war sowieso klar, dafür hätte es schon lange ausführliche Previews zum Game geben müssen. Ich rechne sogar mit einem Release Ende 2009, wir kennen doch Lionhead und ihre Verschiebe-Orgien... :hmpf:

Zurück
Top Bottom