Xbox360 Fable II

Genau wenn das steht ja auch net so ganz fest, Lionhead ist nicht grade pünktlich aber soweit ich weiß ist noch kein offizieller Release angekündigt oder?

Man hat wohl auf der GDC von Ende 2008 gesprochen - aber am besten erstmal skeptisch bleiben ... sollte es trotzdem noch 2008 kommen, kann man sich dann umso mehr freuen :)

also ich finde gerade west RPG´s haben schwer vom stil her zu überzeugen, aber Fable 2 schafft das spielend :-)

war auch schon beim einser so

Hab Fable 1 leider nie gespielt, aber der Walkthrough hat mir sehr gefallen. :-)

Endlich mal ein Rollenspiel, bei dem es keine Ladezeiten beim betreten des Hauses gibt, das hatte ich bisher noch nie erlebt.

Erst der Zweite Teil und man kann schon sagen "Typischer Fable Stil"

Ich hoff mal, dass die Gebiete diesmal größer werden und nicht wieder nur 100m² groß sind...

Ich war so überwältig von den Fable 2 Videos einfach nur unglaublich. Peter Molyneux :love2:

m2, finde die ganze aufmachung besser als im ersten teil, den ich zwar nie gespielt hab, aber schon genug gesehen hab von :D..

wird ja hoffentlich ein knalla das spiel.

muss man den ersten teil kennen, oder kann man erst mit dem zweiten teil durchstarten?
also storymäßig und so

edit: geht co-op nur über LIVE oder auch splitscreen? ^^ weiß da schon jemand was genaueres zu?:-?

Zuletzt bearbeitet:
find fable 2 auch genial... der grafikstil ist herrlich und die technik auch
dann noch die genialen ideen von peter, dass mit dem "nicht sterben" und dem familie aufbauen, haus kaufen etc

fable 2 ist ganz oben in meinen MWs

geht co-op nur über LIVE oder auch splitscreen? ^^ weiß da schon jemand was genaueres zu?:-?

in der präsentation wars glaub ich auf einer konsole mit zwei accounts.

mein eindruck:
der fable style ist mal wieder wunderschön. ich finds saugeil das man sich sein heim selbst einrichten kann, ebenso das man alles aufkaufen kann - mein ziel: die ganze welt aufkaufen :lol:. auch das mit den Berufen und dem geldverdienen find ich cool, fand "die gilde" schon geil. endlich mehr oder weniger freie welt!!!
der mp modus gefällt mir jetzt schon riesig und wird bestimmt noch besser, geil dass die erfahrung dann für den eigenen spielstand zählt.
was mir noch nicht so gut gefallen hat war, dass der hund und die personen beim "nichts tun" nicht irgendwelche aktionen gemacht haben ala sich mal strecken, sich hinsetzen usw oder das der hund ein wenig ums herrchen rumläuft. kommt aber bestimmt noch.
die pistole ist mir auch noch nicht so ganz geheuer.

freu mich jetzt wieder riesig aufs game :-)

Zurück
Top Bottom