iskariot
L10: Hyperactive
- Seit
- 14 Apr 2007
Am Ende wird daraus eine Ente (ja, ganz schön doppeldeutig, was?).

MANN.. ich war grad am trinken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende wird daraus eine Ente (ja, ganz schön doppeldeutig, was?).
http://www.gametrailers.com/game/2669.htmlKann mir nicht vorstellen, wie dieses "Hundeding" aussehen soll... zumindest so, dass es sinnvoll ist und vor allem Spaß bereitet. Oder man müsste den Hund wirklich vom Verhalten her sehr "real" gestalten, damit er auf Feinheiten der Umgebung reagiert... Mal sehen.
Puh, Too Human und Sacred 2 = beide mit 4-Spieler-Online-Coop ... nun vielleicht auch Fable 2 - Man wird regelrecht erschlagen
Mal wieder ein Luxusproblem und für alle was dabei ... wie es sich gehört![]()
Fable 1 war bereits sehr gut - nur zu kurz.
Also ich erwarte bei Fable 2 eigentlich fast nur eine doch längere Spielzeit ... vielleicht noch nicht nur zu abgegrenzte Areale![]()
Full Ack. Find's auch eher beunruhigend, dass man in der heutigen Zeit meint überall zwanghaft einen MP reinwürgen zu müssen, wofür Ressourcen draufgehen, die man ansonsten in einen besseren SP-Part hätte reinstecken können. Gerade bei einem RPG brauch ich MP nicht, da sind mir Story, Questdesign mit komplexen Questbäumen und Entscheidungsfreiheit per Multiple Choice Dialogstrukturen & Co. sehr wichtig und besonders diese Aspekte werden im Multi zurückgefahren, da es designtechnisch extrem kompliziert bis gar unmöglich wäre die Wünsche jedes Spielertyps zu berücksichtigen und den Spieler aktiv die Welt umformen zu lassen, da dem einen die Entscheidung des anderen Spielers, bspw. eine ganze Stadt dem Erdboden gleichzumachen, nicht passt und man's ja allen recht machen muss. Also entfällt diese Option gleich ganz...Hm, ich werde wohl alle drei kaufen, aber kein einziges davon wegen dem MP. Für mich sind RPG's in erster Linie auch weiterhin Solo-Vergnügen. Hoffentlich lässt man den rest nicht aufgrund der MP-Modi schleifen bei diesen Spielen ...
Puh, Too Human und Sacred 2 = beide mit 4-Spieler-Online-Coop ... nun vielleicht auch Fable 2 - Man wird regelrecht erschlagen
Mal wieder ein Luxusproblem und für alle was dabei ... wie es sich gehört![]()
Hm, ich werde wohl alle drei kaufen, aber kein einziges davon wegen dem MP. Für mich sind RPG's in erster Linie auch weiterhin Solo-Vergnügen. Hoffentlich lässt man den rest nicht aufgrund der MP-Modi schleifen bei diesen Spielen ...