Xbox360 Fable II

neues zu Fable 2

Fable 2 Wreaks Complete Havok

Havok announced today that Lionhead Studios have licensed Havok Complete for use in the upcoming Xbox 360 exclusive RPG, Fable 2. The sequel to the hit Xbox and PC title is once again being headed up by famed game creator Peter Molyneux, the man behind Black and White, The Movies, and Populous.

As the chief executive officer of Lionhead Studios, Peter Molyneux chimed in on the merits of using the Havok engine. "Using Havok's technology means that we don't have to worry about finding an efficient way to do all the complex physics calculations ourselves that are required to create a huge, vibrant, real time and persistent virtual world such as the one we're creating for Fable 2. By using Havok, we bypass a lot of the heavy physics maths and concentrate our teams more on the creative and innovative elements of the game."

Quelle Megaton

:D

Jari Mäenpää schrieb:
Ich will endlich richtige Bilder dazu. :(

vielleicht die? sind etwas älter kennen glaub ich aber wenige

http://www.xboxyde.com/game_797_15116_1_en.html

fable203.jpg

WoW das Bild sieht mega aus :o
Hoffe bloß Teil 2 wird richtig geil, Teil 1 war zwar auch richtig gut und es war mein erstes West-RPG aber es hat vieles gefehlt :)

Mythos schrieb:
WoW das Bild sieht mega aus :o
Hoffe bloß Teil 2 wird richtig geil, Teil 1 war zwar auch richtig gut und es war mein erstes West-RPG aber es hat vieles gefehlt :)

tja Peter hat uns wie Babys behandelt, uns nen leckeren Lolly mit viel zucker in die Hand gedrückt... und dann bevor man naschen konnte hat er es uns wieder weggenommen.
Am ende war er so nett und gab uns den Halben Lutscher, aber das reichte nicht wenn man schon einen ganzen in der Hand hatte :oops:

Das Bild kenn ich auch schon, sieht sehr atmosphärisch aus. Freue mich so ziemlich auf das Game, da ich im Gegensatz zu vielen anderen sehr viel Spass mit Fable 1 hatte.

Jari Mäenpää schrieb:
Das Bild kenn ich auch schon, sieht sehr atmosphärisch aus. Freue mich so ziemlich auf das Game, da ich im Gegensatz zu vielen anderen sehr viel Spass mit Fable 1 hatte.
naja glaub kaum das die leute die es gekauft haben größtenteils kein spass hatten.
Das Spiel war schon geil und wir wissen durch Peters Versprechungen wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es noch gäbe, daher könnte Fable 2 eine echt bombe werden die ihres gleichen sucht, natürlich kann dies auch nicht passieren.

Fable 2 sollte bloß etwas länger sein als teil 1 ;)

mich wunderts das noch kein Fbale MMORPG angekündigt ist, oder nen anderees MMORPG von Peter, er hat doch so viele ideen und in einem MMORPG hätte er viel freiraum und könnte dank patches und addons nicht eingehaltenen versprechen wieder gut machen ^^

naja spätestens mit der xbox3 rechne ich mit Fable Online :D

Bloodsight schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
naja glaub kaum das die leute die es gekauft haben größtenteils kein spass hatten.
Das Spiel war schon geil und wir wissen durch Peters Versprechungen wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es noch gäbe, daher könnte Fable 2 eine echt bombe werden die ihres gleichen sucht, natürlich kann dies auch nicht passieren.

Fable 2 sollte bloß etwas länger sein als teil 1 ;)

mich wunderts das noch kein Fbale MMORPG angekündigt ist, oder nen anderees MMORPG von Peter, er hat doch so viele ideen und in einem MMORPG hätte er viel freiraum und könnte dank patches und addons nicht eingehaltenen versprechen wieder gut machen ^^

naja spätestens mit der xbox3 rechne ich mit Fable Online :D

Das Problem war, dass zuviele Leute an die Ankündigungen von Peter in Bezug auf Fable geglaubt hatten. Ich bin seit jeher mit Skepsis an solche Projekte wie es Fable damals rangegangen. MAche ich bei jedem Hersteller, der irgendwelche großen Sachen verspricht. Am Ende wird die Enttäuschung auch kleiner. Deswegen fand ich auch Fable so Klasse, ich wusste, dass es nicht so wird wie versprochen, andere wussten das eben nicht und wurden vom Spiel enttäuscht, weil sie doch solche hohen Erwartungen ins Spiel gesteckt haben.
Wie dem auch sei,, ist und bleibt Fable neben den Bioware-RPG`s und Alan Wake/Bioshock eins meiner Most-Wanteds. Freue mich riesig drauf und denke auch, dass Peter diesmal aus seinen Fehlnern wenigstens ein bisschen gelernt hat. :)

fable 2 wird mörder, hammer grafik und stil.. peter we believe in you :blushed:

„Totally Unexpected Feature“

Wie Gamasutra berichtet, hat Peter Molyneux vor, auf der Game Developers Conference 2007 einen Vortrag über die Neuerungen im kommenden Action-Adventure-Blockbuster Fable 2, welches zur Zeit bei Lionhead entwickelt wird, unter dem Namen 'Innovations in Fable 2' zu halten. Dieses ist auf der Website der GDC zwar noch nicht eingetragen, jedoch von offizieller Seite bestätigt.

Molyneux dazu: Der Vortrag „ …wird zeigen, wie die Gameplay-Elemente von Fable verbessert, verfeinert und ausgebaut wurden. Er wird außerdem zeigen, welche Einflüsse der Vorgänger auf Fable 2 hat, und was wir aus der Entwicklung von Fable gelernt haben“. Außerdem ist weiterhin die Rede von einem „Totally Unexpected Feature“ in 'Fable 2', das Molyneux auf der GDC 2007 enthüllen wird.

Ich nehme dem Großmaul nichts mehr ab...von wegen "unexpected feature"...

Fable 1 mochte ich aber trotzdem sehr. :)

Ich geb auch nicht viel auf sein Gelaber.
Fable 2 wird bestimmt super, ich fand Fable 1 echt klasse.
Hoffe nur, dass es wesentlich umfangreicher wird als Teil 1.

markcallaway schrieb:
aber leider ohne Game engine.
Jepp. Das Video ist ja auch schon steinalt und die ersten Polygone in der Spielwelt wurden erst kürzlich in der brandneuen Engine gesetzt:
http://www.lionhead.com/news/community12k7.htm

Dass Lionhead aber auch jeden Sch*** zelebrieren muss, die wissen wie man hypt... ;) :D

PS:
Then, after some time, water got added. And the boss saw it was good. But what would this water be good for if you can’t do anything with it? Exactly! So give this some thought please; I won’t be elaborating on this in this month’s update but expect some juicy bits during, after or around GDC 2007 where Peter will be giving a speech about Fable 2. That’s not to say he’ll be talking about watery bits of course…
Dem Wasser scheint eine große Bedeutung im Spiel zuzukommen. Ob man damit vielleicht irgendwie interagieren kann? Fluid Physics, anyone? :oops: :suprised:

Taddl schrieb:
Dem Wasser scheint eine große Bedeutung im Spiel zuzukommen. Ob man damit vielleicht irgendwie interagieren kann? Fluid Physics, anyone? :oops: :suprised:

Fluid Physics wären wohl was feines aber diese Gen wohl nicht :P

Trotzdem bin ich schon auf das Spiel gespannt bzw. was sich Molyneux wieder alles einfallen lassen hat. :)

Zurück
Top Bottom