Microsoft Fable (2026)

Also mit den ersten Trailern zum Spiel war ich auch etwas skeptisch, ob man die Magie der Erstlinge einfängt. Nach den letzten Trailer, ebenso neuen Gamplay-Videos, wurde die Skepsis komplett entfernt und hab mega bock drauf. Man nahm sich auch das Feedback der Community zu Herzen.

Frei erfunden von play3, wie immer.
Man muss ja nur die Quelle anschauen um zu wissen, dass da "Zweifel" nicht im entferntesten vorkommt.
Ich würde allgemein mal vorschlagen, Links auf diesen Clickbait Dreck im XboX Stammtisch zu verbieten.

Seltsam, ich hab fast nur positives zu Fable gesehen und gelesen, einzige Ausnahme der Mini Boss Fight am Ende der Bowerstone Demo.
Wird ein guter Start ins neue Jahr mit Tomb raider. Ich weiß nicht wie die anderen Fable games waren. Wird mein erstes Fable und es sieht rein von der Opischen seite sehr schön aus.

Wird ein guter Start ins neue Jahr mit Tomb raider. Ich weiß nicht wie die anderen Fable games waren. Wird mein erstes Fable und es sieht rein von der Opischen seite sehr schön aus.
Fable typisch war für mich schon immer, das du andere Sachen machen kannst wie sonst üblich bei den anderen, im kommenden Teil wird das wohl noch krasser mit Geschäfte aufkaufen und betreiben, es gab immer einen weg des guten und des bösen den jeder selbst
bestreiten kann wie er will. Es fühlt sich anders an und nicht wie das sonst eintretende gefühl, ah wieder so nach dem Schema, anders aber gut, märchenhaft mit Humor :nix:

Zurück
Top Bottom