Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du dir nicht mehr Videos vom Xbox360 Fable anschauen.Ich habe mir ein reines Gameplay-Video in einem nebligen Gebiet angeschaut, das sah einfach schrecklich aus. Wie ein belangloses 08/15-Spiel, ohne jeglichen märchenhaften Fable-Charme. In einem anderen Video sind mir die Gesichtsanimationen negativ aufgefallen. Manche Gebiete sehen auch sehr steril und leblos aus. Das sieht für mich alles nicht stimmig aus. Die Entscheidungen, die man im Spiel treffen kann, sind wohl auch mehr Schein als Sein. Das ganze System soll wohl sehr oberflächlich sein. Ich bin gespannt, wie es letztendlich wird, ich bin da eher skeptisch.

Ob Animationen, Kämpfe oder die neblige Welt, es sieht wie ein mittelmäßiges 08/15 Spiel aus.Dann solltest du dir nicht mehr Videos vom Xbox360 Fable anschauen.
Das neue kommende kannst du nicht gemeint haben.![]()
Nein sieht es nichtOb Animationen, Kämpfe oder die neblige Welt, es sieht wie ein mittelmäßiges 08/15 Spiel aus.

Das ist kein Bashen eines Microsoft-Spiels, das habe ich auch gar nicht nötig. Ich habe die Series X und die PS5 und finde dieses Fanboy-Gelaber, das man in vielen Foren liest, einfach nur lächerlich und peinlich. Und man muss halt ehrlich sagen, dass die Gameplay-Szenen in dem von mir verlinkten Video ohne Fanbrille nicht besonders gut aussehen.im GTA Thread wärst dafür gebanned worden
aber ok, MicrosoftGame, da darf man auch ungehindert im Herstellerbereich rumbashen…
Sieht aber auch in keinster Weise irgendwie besonders aus bisher....Standardkost....Nein sieht es nicht![]()
zudem es überwiegend positiv aufgenommen wird bisher. Was soll daran bitte schlecht aussehen? es sieht märchenhaft schön. Über das Kampfsystem kann man auf dem ersten blick streiten. Aber rest sieht toll aus. Im GTA Thread habe ich ein Satz geschrieben " langweilig" und 10 Minuten später war mein Kommentar weg.im GTA Thread wärst dafür gebanned worden
aber ok, MicrosoftGame, da darf man auch ungehindert im Herstellerbereich rumbashen…
Danke für das Video, fands richtig gut, hätte am liebsten selbst reingezockt.Ob Animationen, Kämpfe oder die neblige Welt, es sieht wie ein mittelmäßiges 08/15 Spiel aus.
Nicht wirklichSieht aber auch in keinster Weise irgendwie besonders aus bisher....Standardkost....