Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reicht mir locker. Gute NachrichtenFable will officially be 20 hours long, Xbox confirms in new interview
Also mich erinnert der Artstil extrem an Hogwarts Legacy. Man könnte meinen, es sei ein nicht-Harry-Potter-Spin-off.sieht geil aus, besonders begeistert mich der einzigartige märchenhafte Artstyle, ausserdem wirken die Kämpfe so schön wuchtig und man fühlt den Impact
Reicht mir locker. Gute Nachrichten
Das ist mir eigentlich egal. Länger ist auch bei RPGs nicht automatisch besser.Reicht mir im Prinzip auch aber für ein RPG, und in diese Richtung geht5 ja Fable ganz klar, ist das weniger als wenig.
Dürfte wohl wirklich ganz weit unten sein, auf der der Skala der durchschnitlichen Länge von RPGs
Das ist mir eigentlich egal. Länger ist auch bei RPGs nicht automatisch besser.
Aber wenn jemand wert auf ein 80 Stunden Abenteuer legt, gibt es ja genügend Alternativen.
Außerdem liegt Fable mit der Spielzeit genau in Reichweite der Vorgänger.
Das ist die durchschnittliche Länge eines Fable-Spiels. Das wüsste man, wenn man die Spiele spielen würdeReicht mir im Prinzip auch aber für ein RPG, und in diese Richtung geht5 ja Fable ganz klar, ist das weniger als wenig.
Dürfte wohl wirklich ganz weit unten sein, auf der der Skala der durchschnitlichen Länge von RPGs

Das ist die durchschnittliche Länge eines Fable-Spiels. Das wüsste man, wenn man die Spiele spielen würde![]()
Dann wirst du dich vielleicht daran erinnern, dass du in den mehr als 20 Stunden mehr als nur die Hauptstory gespielt hast. Bei dem ganzen Quatsch, den man in Fable II oder III zuletzt machen konnte, habe ich zB auch deutlich mehr als 50h in den Spielen verbracht.Das habe ich. Fable damals als es auf den PC kam.
Und in meiner Erinnerung war das DEUTLICH länger als 20h.
Ist ja aber auch ne Ewigkeit her

Muss der neue teil gleich lang sein wie die Vorgänger ?Natürlich nicht.Das ist die durchschnittliche Länge eines Fable-Spiels. Das wüsste man, wenn man die Spiele spielen würde![]()
Muss der neue teil gleich lang sein wie die Vorgänger ?Natürlich nicht.

„Fable: The Lost Chapters” war eine erweiterte Neuauflage des Spiels „Fable”. Zu den neuen Inhalten gegenüber der Xbox-Fassung gehören unter anderem 16 neue Quests, darunter elf optionale und fünf, die die Handlung erweitern.Das habe ich. Fable damals als es auf den PC kam.
Und in meiner Erinnerung war das DEUTLICH länger als 20h.
Ist ja aber auch ne Ewigkeit her
Und btw
Deshalb sprach ich auch von der durchschnittlichen Länge eines RPG.
Und nicht begrenzt nur auf Fable