Microsoft Fable (2026)

Gute Entscheidung.
Sah auf der Direct im Januar zwar sehr vielversprechend, aber auch noch unreif aus.
Hatte mich zwar sehr darauf gefreut, aber die 2. Jahrshälfte hat für mich mit Dawnwalker, Wolverine und GTA so schon absolut genug und Nintendo wird ja auch noch das ein oder andere Game demnächst ankündigen - habe ich eben schon etwas, worauf ich zum kommenden Jahresbeginn gespannt sein kann.

Die Publisher müssen die Sachen besser über das Jahr verteilen....gegen Herbst etc. kloppen sie alles raus und weinen, wenn es sich nicht verkauft....also gute Entscheidung.

Der Rest, der da "im Weg ist", von GTA, Gears, Halo über CoD interessiert mich kein bisschen.

Man muss nicht von Trollposts anderer darauf schließen, dass sich niemand ernsthaft auf Fable gefreut hat.
Dich mag es nicht interessieren, sehr viele Gamer aber eben doch. Und wie schon gesagt, gegen ein GTA6 würde so ziemlich jedes Game, und sei es noch so gut, einfach untergehen. Und das hätte Fable nicht verdient.

Spieleveröffentlichungen werden, neben Verschiebungen aufgrund mehr nötiger Entwicklungszeit, eben auch aus wirtschaftspolitischer Hinsicht getroffen. Und niemand möchte sein AAA-Game "untergehen" sehen, weil eben gerade ein oder mehrere andere Spiele die Aufmerksamkeit haben.

Zurück
Top Bottom