Microsoft Fable (2026)

Gute Entscheidung.
Sah auf der Direct im Januar zwar sehr vielversprechend, aber auch noch unreif aus.
Hatte mich zwar sehr darauf gefreut, aber die 2. Jahrshälfte hat für mich mit Dawnwalker, Wolverine und GTA so schon absolut genug und Nintendo wird ja auch noch das ein oder andere Game demnächst ankündigen - habe ich eben schon etwas, worauf ich zum kommenden Jahresbeginn gespannt sein kann.

Die Publisher müssen die Sachen besser über das Jahr verteilen....gegen Herbst etc. kloppen sie alles raus und weinen, wenn es sich nicht verkauft....also gute Entscheidung.

Der Rest, der da "im Weg ist", von GTA, Gears, Halo über CoD interessiert mich kein bisschen.

Man muss nicht von Trollposts anderer darauf schließen, dass sich niemand ernsthaft auf Fable gefreut hat.
Dich mag es nicht interessieren, sehr viele Gamer aber eben doch. Und wie schon gesagt, gegen ein GTA6 würde so ziemlich jedes Game, und sei es noch so gut, einfach untergehen. Und das hätte Fable nicht verdient.

Spieleveröffentlichungen werden, neben Verschiebungen aufgrund mehr nötiger Entwicklungszeit, eben auch aus wirtschaftspolitischer Hinsicht getroffen. Und niemand möchte sein AAA-Game "untergehen" sehen, weil eben gerade ein oder mehrere andere Spiele die Aufmerksamkeit haben.

Bekommt ne CE mit Disc :)

nix zu sehen gewesen von der uglyfizierten meme-Heroine. Das macht doch Hoffnung.

Xt2Ckq.png

Bin sehr traurig über die Verschiebung auf 2027, da es mein Most Wanted ist, aber es ist wie es ist...

Denke auch, gerade Fable könnte der Marke echt helfen, wenn man es wieder ernst meint mit der Konsole und Exklusivität. Einzelne exklusive Spiele werden da nicht viel bringen.

Somit warte ich dann mal auf die fertige Version 2028
Wie wäre es ohne dlc und einfach die Inhalte mit ins Spiel zu packen und sich dann wundern wenn spiele floppen, wenn man 8 Monate vor Release Story dls ankündigt. :goodwork:

Wie wäre es ohne dlc und einfach die Inhalte mit ins Spiel zu packen und sich dann wundern wenn spiele floppen, wenn man 8 Monate vor Release Story dls ankündigt. :goodwork:

Jupp....einfach irgendwie dämlich....

Seltsam, dass das nur bei manchen Games immer so als Riesen Problem dargestellt wird, wo es doch inzwischen gängige Praxis ist, das Erweiterungen vorab angekündigt werden... Und dann immer gleich der Vorwurf, die Unterstellung der DLC wäre sowieso schon zu Release fertig und würde absichtlich zurückgehalten. Manche Leute haben echt null Plan, wie sowas funktioniert

xD

Seltsam, dass das nur bei manchen Games immer so als Riesen Problem dargestellt wird, wo es doch inzwischen gängige Praxis ist, das Erweiterungen vorab angekündigt werden... Und dann immer gleich der Vorwurf, die Unterstellung der DLC wäre sowieso schon zu Release fertig und würde absichtlich zurückgehalten. Manche Leute haben echt null Plan, wie sowas funktioniert

xD
Nein, es ist grundsätzlich dämlich ob Fable oder andere Games. Mal dir die Welt doch nicht immer wie sie dir gefällt. Man kann doch die roadmap wohl nach Release srarten und nicht ein 3/4 Jahr vorher.
Ändert nix an meinem Day1 Kauf, Geschmäckle hat es dennoch....

xD
Falsch, einfach keine DLCS machen und den kompletten Content kostenlos mit in das Spiel packen und ja das bekommen andere Entwickler die nicht geldgierig sind sogar hin und punkten damit jedes mal.
BG3, Clair Obscure, Crimson Desert co haben gezeigt wie es geht. :goodwork:

xD
Das Thema sollte an sich seit 15 Jahren durch sein. Einige leben echt noch in der Vergangenheit.

Falsch, einfach keine DLCS machen und den kompletten Content kostenlos mit in das Spiel packen und ja das bekommen andere Entwickler die nicht geldgierig sind sogar hin und punkten damit jedes mal.
BG3, Clair Obscure, Crimson Desert co haben gezeigt wie es geht. :goodwork:

Zu Crimson Dessert soll doch DLC kommen :lol2:

Und CD ist nun wirklich kein Paradebeispiel für ein gutes Day 1 Game, wenn man betrachtet, wieviele überfällige QoL Updates da nach und nach kamen, vor allem in der hohen Frequenz.

Das spricht eher dafür dass das Spiel zu früh auf den Markt geworfen wurde.

Zurück
Top Bottom