Microsoft Fable (2025)

Jez Corden sagt folgendes über Fable, wovon er letztens Material gesehen hat:

- "Es sieht absolut fantastisch aus"
- Man merkt, dass es die Witcher-DNA von CDPR hat, da sie eine Reihe von Entwicklern von dort übernommen haben, betont aber, dass es kein 1 zu 1 Vergleich ist
- Nahkampf mit Pirouetten, Ausweichrollen, Hack and Slash in einer Hinrichtung, "sieht super poliert und gut aus"
- Verschiedene Waffentypen, Pfeil und Bogen, Zaubersprüche (Feinde hochheben und auf sie einschlagen, was vielleicht im Juni-Showcase gezeigt wurde)
- Riesiges Huhn als Gegner
- Werwolfszene, in der man ihn aus seinem Versteck lockt, indem man etwas kocht (vielleicht ein komplettes englisches Frühstück?)
- Der Kampf sieht knackig aus, ich habe eine Reihe von Waffen gesehen, darunter einen riesigen Hammer, mit dem man mehrere Gegner auf einmal treffen kann
- Sein Hype stieg beträchtlich nach dem, was er sah, ähnlich wie er sich fühlte, als er frühes Filmmaterial von Avowed sah
- Es war derselbe Charakter, den wir in den Trailern gesehen haben, aber er wiederholt, dass er gehört hat, dass man einen Charakter auswählen kann, er ist sich nur nicht sicher, ob es die Charaktererstellung ist oder ob man zwischen männlich/weiblich wählen kann

Übersetzt mit DeepL.com - Zusammenfassung von Resetera User "Monarch10"

Lustig wie extra der riesige Hammer erwähnt wird. Als ob die Waffe nicht eh bei jedem Fable dabei gewesen wäre...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jap. Ausser man kann dann gut mit Hörnern, Narben, Glut und co kaschieren (wirds halt n Waldschrat), sofern man wieder wie bis anhin fies sein kann. Da hege ich a noch etwas Zweifel.

In der Tat fehlt mir da eher vom Stil her was. Es sieht so austauschbar und weniger „fable“esque aus. Fable hatte inmer einen sehr eigenen, ja Märchen/Comicrelief Look, etwas was ich nichtmal favorisiere, aber bei Fable sehr gut war jeweils.

Verschiebung is schade (mein most wanted 2025 gewesen), aber shit schaut das gut aus.
Und Pferd im Gameplay, hurra! xD ... war bei Playground zu erwarten, aber trotzdem schön es bestätigt zu sehen.

Ich find die zwar absolut nicht hässlich, aber ja, Character Editor wäre fantastisch.

Mach am besten gleich nochmal ein Video drüber, in dem klargemacht wird, dass Frauen in Games keine Masturbationsvorlage für die "Idiotengamer" sein müssen, könnte helfen.
Nun. (๑>◡<๑)

Screenshot-20250225-191748.png

@Mods
Ihr solltet schon daran denken, dass mein von euch gelöschter Kommentar im Zitat über mir noch lesbar ist...

Mir egal ob es verschoben wird, gibt genug zu tun 2025.
Puh das gameplay holt mich gar nicht ab. Gut dass es auf 2026 verschoben wurde.
Da du entweder den Gamepass dafür abonnieren wirst, oder es gar kaufen wirst, ist es völlig egal ab es dir gefällt, oder nicht. :moin:

Sieht (abgesehen von der Protagonistin/Frau) wirklich unglaublich gut aus.
Hoffentlich geht man wie in den Vorgängern aber nicht nur hauptsächlich vorgegebene Wege entlang, die Welt sieht einfach zu geil aus, da will ich viel freie Erkundung.
OW muss es jetzt auch nicht unbedingt sein, aber eher offene Areale wären schon gut.

Zurück
Top Bottom