F1 2018

lol... verstappen hat gefunkt das er hofft das er Ocon jetzt im Paddock finden kann um ...
Dann haben sie den Rest ausgepipst... XD
Wenn alle anderen bei verstappen so reagieren würden denen er schon die rennen zerstört hat, hätte er jetzt mindestens beide Beine gebrochen.
 
Ha,

Verstappen hat laut französischen Medien Ocon hangreiflich durch die Gegend gestoßen - vor dem Interviews!! Angeblich gibt es Bilder

Die Fia ermittelt!
 
Das ist doch gar nichts. 2000 wurde Jos Verstappen (Maxs Vater) in Belgien zu fünf Jahren Gefängnis mit Bewährung verurteilt, weil er im Mai 1998 bei einer Prügelei im Rahmen eines Kartrennens in Lanaken einer Person einen Schädelbruch zugefügt hatte. :coolface:
 
Vor allem wenn man bedenkt von wievielen er schon das Rennen versaut hat, die eigene Medizin schmeckt wohl nicht.

Nenn mal ein Beispiel wo Verstappen überrundet wurde und jemand so abgeschossen hat? Und dann noch den Führenden?


xD
Endlich mal ein bisschen Stimmung im Paddock.
Aber das ist ja quasi nichts im Verlgeich zu dem Fights zwischen Jeff gordon, Brad keselowski und Co. in den USA.

Ach das erinnert mich an Schumi 98 in Spa. Wenn da nicht duzende Leute dazwischen gegangen wären, dann wären auch die Fäuste geflogen. :devilish:
Heute ist man im Paddock für Schlägereien anscheinend offener. Zumindest ist keiner dazwischen gegangen. :lol:
 
Nenn mal ein Beispiel wo Verstappen überrundet wurde und jemand so abgeschossen hat? Und dann noch den Führenden?



xD
Endlich mal ein bisschen Stimmung im Paddock.
Aber das ist ja quasi nichts im Verlgeich zu dem Fights zwischen Jeff gordon, Brad keselowski und Co. in den USA.

Ach das erinnert mich an Schumi 98 in Spa. Wenn da nicht duzende Leute dazwischen gegangen wären, dann wären auch die Fäuste geflogen. :devilish:
Heute ist man im Paddock für Schlägereien anscheinend offener. Zumindest ist keiner dazwischen gegangen. :lol:
Das ist doch völlig egal wo die Fahrer lagen er hat ihnen Punkte und vielleicht siege gekostet und das nicht zu selten
 
War natürlich ein dämliches Manöver von Ocon und es ist schön, dass die FIA mal Strafen Abseits der 5 Sek. entdeckt, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass die Strafe nur härter ausfiel weil ein Mittelfeldfahrer den Führenden abgeschossen hat (einfach ein Drecksladen was Strafen angeht).

ABER eigentlich müsste man meinen, dass es keinem besser täte die eigene Medizin zu schmecken als Verstappen. Müsste man meinen, aber effektiv läuft der Wappler natürlich wie ein wütendes Kleinkind in die Box um zu Schubsen. Darf gerne eine Strafe für Verstappen geben. Emotionen sind schön, aber es fällt mir schwer diese ernst zu nehmen wenn sie von Verstappen kommt...neben Magnussen der größte Vollidiot auf der Strecke und das seit Jahren...quasi ohne Konsequenzen und dann ist es ausgerechnet er, der die Nerven wegwirft? Nö danke....will ich nicht sehen. Nicht von diesem Fahrer. Ganz, ganz charakterschwaches Kerlchen, aber bei dem Umfeld, das ihm ständig das Pobscherl streichelt, auch wirklich nicht überraschend.
 
WS-G8AvRRYHRjSo8dS5sBVQyFepq44laZaQdniZHBk0.png


xD:goodwork:
 
Das ist doch völlig egal wo die Fahrer lagen er hat ihnen Punkte und vielleicht siege gekostet und das nicht zu selten

A: Beantworte meine Frage
B: Nein das ist nicht egal. Denn wenn es um eine Position geht, hat er das Recht um den Platz zu kämpfen. War das Manöver unfair bekommt er eine Strafe. Bei Überrundungen sieht das aktuelle Regelwerk vor das der zu überrundende Fahrer den Überrundung nicht behindert. Ocon hat Verstappen aber nicht nur behindert, nein er hat ihn gleich auch noch abgeschossen. Also das war schon seit Coulthard-Schumacher 1998 das dümmste Manöver in der Formel 1. Zumindest fällt mir danach kein dümmeres ein.
 
Zurück
Top Bottom