F1 2018

Heiko Wasser ist anscheinend auch wieder besoffen. Beim ersten Überholversuch von Riccardo sagt er das sie sich berührt haben, was sie nicht haben, und als Riccardo Vettel überholt, sagte er das es keine Berührung gab und dabei gab es eine.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ves hätte ihn einfach fahren lassen können? Ocon ist der, der ihn hätte fahren lassen müssen...

VES hätte anders reagieren und ihn erst mal fahren lassen können.

Ob die Aktion von Ocon nun Sinn gemacht hat oder nicht, ist doch erst mal egal. War natürlich unnötig.
 
VES hätte anders reagieren und ihn erst mal fahren lassen können.

Ob die Aktion von Ocon nun Sinn gemacht hat oder nicht, ist doch erst mal egal.

Verstappen war ja schon an Ocon vorbei aber der hat ihn dann in Turn 1 rein zurück attackiert und ist in Turn 2 rein gestochen. Verstappen ist ja in Turn 2 nur Idealline gefahren. Kann doch niemand damit rechnen das Ocon mit einem Überrunder kämpft.
 
Das witzige ist, dass das selbe verstappens Vater passiert ist, auf der gleichen Strecke, - nur war der damals der Täter und Montoya, der führende damals, ist ausgeschieden

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das witzige ist, dass das selbe verstappens Vater passiert ist, auf der gleichen Strecke, - nur war der damals der Täter und Montoya, der führende damals, ist ausgeschieden


Oh man. So schließt sich der Kreis. Dann war es wohl Karma. Fehlt nur noch das Ocon der uneheliche Sohn von Montoya ist. XD
 
Zurück
Top Bottom