F1 2018

1. wars dennoch gefährlich
2. wird Sirotkin sicher genutzt haben, bei seiner Outlap in der letzten Kurve, wo man möglichst viel Schwung mitnehmen sollte, voll vom Gas zu gehen und sich die Reifen dreckig zu fahren ;)

Aber vielleicht bekommt ja Williams die Motoren nächstes Jahr noch billiger, wenn sie jetzt brav keinen Protest einlegen :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Urteil im Fall Vettel liegt vor! Sebastian Vettel wurde für sein Fehlverhalten beim Wiegen verwarnt und mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt.

Lächerlich...bei Sportlern in solchen Sphären sind Geldstrafen einfach nur lächerlich...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Urteil im Fall Vettel liegt vor! Sebastian Vettel wurde für sein Fehlverhalten beim Wiegen verwarnt und mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt.

Lächerlich...bei Sportlern in solchen Sphären sind Geldstrafen einfach nur lächerlich...

Ja die 25000 jucken den nicht.
Was wäre für dich eine adäquate Stafe für Vettels vergehen?
Wie beurteilst du die beiden Aktion von Hamilton mit Kimi und Sirotkin?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ferrari macht sich jetzt schön dir Reifen am Arch, Kimi ist gerade gut gerutscht.
HAM managed gerade schön imo
28 Laps waren jetzt früh für VER mit S
Kommt jetzt BOT wieder als Reifen Killer zum Einsatz?;)

VES auf S wird spannend jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom