Wii F-zero [next]

grade bei einem racer kann mann doch mal die volle und einzige stärke der Wii (= ebenbürige 360 füllrate) theoretisch ausreizen

will aber ja eh keiner wissen :cook:

nuff said (bzw j.eggebrecht) :uglylol:

Also GX sieht grafisch doch heute noch gut aus.^^
Besser als 90% der Wii Games auf jeden Fall

Das neue Game würde dann halt noch nen bisschen mehr Grafik bieten, da Wii doch wohl etwas mehr Power als Cube hat. Und naja, wär schön wenn nich die ganze Streckenumgebung verschwinden würde im 4 Spieler Modus...

Online mit 30 wär abnormal, aber mit 4 Spielern sollte das drin sein. Dazu noch WiiSpeak: :o

OMFG, das würde soooooooo rocken!

... sollte im 2/3/4 Player SplitScreen aber nicht wieder auf saemtliche CPU-Gegner verzichten. Das ist mir bei GX extrm gegen den Strich gegangen. Bei Excite Truck uebrigens auch ... ohoh ...

Also GX sieht grafisch doch heute noch gut aus.^^

Besser als 90% der Wii Games auf jeden Fall

90%:eek3:

98% würde es wohl eher treffen.

Trotzallem denke ich, dass die Wii ein viel viel schöneres F-Zero bieten könnte. Lichteffekte, würden gerade in F-Zero eine tolle Figur machen.

Online mit 30 wär abnormal, aber mit 4 Spielern sollte das drin sein. Dazu noch WiiSpeak: :eek:

Achja, WiiSPeak habe ich ganz vergessen.

Wow, das wäre der Himmel auf Erden. Ich bin total gehyped und es ist nicht einmal 100%ig sicher, ob wir diese Gen F-Zero bekommen:sorry: Na toll.

... aber nicht wieder auf saemtliche CPU-Gegner verzichten. Das ist mir bei GX extrm gegen den Strich gegangen.

Das will ich auch. CPU-Gegner, damit man online gemeinsam einen GrandPrix fahren kann. Das wäre einfach nur super.

Ich hoffe es gibt wieder ein paar neue Piloten. 41 gibt es mittlerweile. 51 würden mir noch besser gefallen^^

Dazu noch

-einen längeren Story-Modus mit vorgeränderten Zwischensequenzen.

-Einen GrandPrix-Modus mit ganzen 6 GrandPrix(ja, noch einer mehr^^)

-Fuhrparkmodus, wo man seine eigenen Gleiter zusammensetzt

-Multiplayermodus, der lokal und online funktioniert und Wii-Spek unterstützt

-Streckeneditor

-Fahrer-Profile

-Shop, aber diesmal mit mehr Extras

-GC-Controllerunterstützung, CC-Unterstützung

-Schnellere Maschinen

-Extremer Schwierigkeitsgrad

Zurück
Top Bottom