F-Zero, Mario Kart,... (Nintendo/Japan)

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo Japan hat offiziell soeben Animal Forest 2, Pikmin 2 und Mario Kart GC auf GameCube angekündigt. Kein Releasedatum und keine Einzelheit/Enthüllungen sind bekannt (was die Spiele betrifft).

GameCube (JP):
Nintendo Puzzle Collection (7. Februar)
Metroid Prime (28. Februar)
Giftpia (April)
F-Zero GC (Mai)
Fantasy Crystal Chronicles (Frühling)
Wario World GC (Frühling)
Kirby' s Airland (Sommer)
Mario Golf GC (Sommer)
Mario Tennis GC (Winter 2003/2004)
1080° Avalanche (Winter 2003/2004)
Starfox
Mario Kart GC
Pikmin 2
Doubutsu Nr. Mori 2 (Animal Crossing 2) (7. Februar)

===============================================
Also nächstes Jahr werden wir uns bestimmt nicht mit unserem Cube langweilen!!! :D

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8676

R_Kelly schrieb:
Nintendo Japan hat offiziell soeben Animal Forest 2, Pikmin 2 und Mario Kart GC auf GameCube angekündigt. Kein Releasedatum und keine Einzelheit/Enthüllungen sind bekannt (was die Spiele betrifft).

GameCube (JP):
Nintendo Puzzle Collection (7. Februar)
Metroid Prime (28. Februar)
Giftpia (April)
F-Zero GC (Mai)
Fantasy Crystal Chronicles (Frühling)
Wario World GC (Frühling)
Kirby' s Airland (Sommer)
Mario Golf GC (Sommer)
Mario Tennis GC (Winter 2003/2004)
1080° Avalanche (Winter 2003/2004)
Starfox
Mario Kart GC
Pikmin 2
Doubutsu Nr. Mori 2 (Animal Crossing 2) (7. Februar)

===============================================
Also nächstes Jahr werden wir uns bestimmt nicht mit unserem Cube langweilen!!! :D

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=8676

warum kommt 1080° dort erst im winter 2003/2004????

spike schrieb:
warum kommt 1080° dort erst im winter 2003/2004????

Gute Frage!!! Warscheinlich ist es für diesen Winter schon zu spät!!! Und im Sommer lohnt es sich ja nicht wirklich den Titel rauszubringen!!! 8-)

naja weil wir sollten es doch schon im 2. quartal bekommen, was frühestens april wäre und bei uns ist dann auch nicht mehr winter. :-?

hoffentlich müssen wir jetzt nicht auch noch bis winter 2003 warten. :(

ein neues´Starfox! :o hoffentlich wie 64

naja hoffentlich kommts´dann auffer janzen welt gleichzeitig raus das 1080° wär ja possible

R!bo schrieb:

naja hoffentlich kommts´dann auffer janzen welt gleichzeitig raus das 1080° wär ja possible

das starfox ist doch schon lange bestätigt. arbeitstitel ist starfox armada und wird wie am snes bzw. am n64 werden.

spike schrieb:
R!bo schrieb:

das starfox ist doch schon lange bestätigt. arbeitstitel ist starfox armada und wird wie am snes bzw. am n64 werden.

ahja ich errinnere mich!

*freu* *freu*

endlich wissen die leute also das giftpia auf meiner wunschliste kein ausgedachtes spiel ist. :) ich war fast der einzige der es kannte. es hab mal ein video. ich könnte es mal suchen, ich glaub im cel shading stil oder so. man sah noch nicht viel.

und zum thema: viele werden vielleicht sagen: AUFGÜSSE... aber für mich gehen ware spielerträume in erfüllung. und nur weil ne 2 dahinter steht heisst nicht, dass es keine neuen, genialen spiele werden (vice city, halo2, devil may cry 2) :)

Ja, aber Silicon Knights und Retro Studios sind ja fertig mit ihren Projekten, darum wär's möglich.. :)

oh mann, endlich kommt nach wave race, eternal darkness auch mal ein drittes spiel welches sich für den cube lohnt, Mario Kart. die frage ist nur wann und ob sich das warten überhaupt noch lohnt denn der n64 teil hatte mich damals auch nur enttäuscht. naja, das warten sind wir von nin ja gewohnt und das enttäuscht werden ja leider auch.

Zurück
Top Bottom