und was hat das mit deiner arbeit zu tun? jedenfalls find ich es unsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:und was hat das mit deiner arbeit zu tun? jedenfalls find ich es unsinn.
hats ms drauf????xrocker schrieb:shadowman schrieb:und was hat das mit deiner arbeit zu tun? jedenfalls find ich es unsinn.
naja weil ich dacht, das dachtest ich würde vor langeweile zu hause nur lötzinn ins forum schreiben.
ok ok, hast ja recht da wäre wohl noch metroid prime aber da ich es nie gespielt habe kann dazu nicht viel sagen. ansonsten meine ich das aber todernst und bisher bin ich vom cube genauso enttäuscht worden wie vom n 64. nintendo hats halt nicht mehr drauf, was soll man machen?
ja von namco !Torben schrieb:Was ist mit Donkey Kong? Außerdem dachte ich das sie zwei Starfox Tietel entwickeln!
shadowman schrieb:was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil
smash bros (nicht allein)
xrocker schrieb:shadowman schrieb:was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil
star wars hab ich grad letzte woche angetestet und war schwer enttäuscht über den sound und die schlechte präsentation.
sms gibt mir auch nichts mehr, ist sogar noch wesentlich schwerer als auf dem n64 und mir irgendwie zu unneu. hätte mir da mehr neues erwartet stattdessen nur ein aufguss.
pikmin hab ich genau 2 stunden versucht gefallen dran zu finden bis ich die schnauze von der langeweile voll hatte.
starfox konnte ich noch nicht antesten, werde es aber nachholen.
resident evil kann ich nicht mehr sehen, seit code veronica keine neuerungen mehr und langsam sollte man sich dann doch verarscht vorkommen von capcom denn das es auch neuer geht sieht man eternal darkness. dagegen sieht resi ziemlich blass aus.
smash brothers werd ich auch noch antesten.
dir auch frohes fest, jedes jahr die gleiche sülze. :wink2:
shadowman schrieb:was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil
Wieso denn noch ein Star Fox Spiel??