F-Zero, Mario Kart,... (Nintendo/Japan)

shadowman schrieb:
und was hat das mit deiner arbeit zu tun? jedenfalls find ich es unsinn.

naja weil ich dacht, das dachtest ich würde vor langeweile zu hause nur lötzinn ins forum schreiben.

ok ok, hast ja recht da wäre wohl noch metroid prime aber da ich es nie gespielt habe kann dazu nicht viel sagen. ansonsten meine ich das aber todernst und bisher bin ich vom cube genauso enttäuscht worden wie vom n 64. nintendo hats halt nicht mehr drauf, was soll man machen?

xrocker schrieb:
shadowman schrieb:
und was hat das mit deiner arbeit zu tun? jedenfalls find ich es unsinn.

naja weil ich dacht, das dachtest ich würde vor langeweile zu hause nur lötzinn ins forum schreiben.

ok ok, hast ja recht da wäre wohl noch metroid prime aber da ich es nie gespielt habe kann dazu nicht viel sagen. ansonsten meine ich das aber todernst und bisher bin ich vom cube genauso enttäuscht worden wie vom n 64. nintendo hats halt nicht mehr drauf, was soll man machen?
hats ms drauf????

nee, das du nicht nur blödsinn verzapfst weiß ich auch. und wenns deine meinung ist, bitte sehr. aber das es nintendio nicht mehr bringt ist eben definitiv unsinn. ich meine, es ist schade wenn dich eine konsole enttäuscht. weil irgendwie muss das nicht sein.

was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil
smash bros (nicht allein)

ich meine damit nur, mann kann auch von vornerein GEGEN eine konsole eingestellt sein. so wie ich gegen die xbox. aber mittlerweile zocke ich da die guten games. und obwohl ich nur 6 stück habe, bin ich nicht enttäuscht (selbst wenn ich nur halo und splinter cell richtig gut finde).
achja, frohes fest, ich hoffe du kannst bald der arbeit entfliehen und zocken!

Was ist mit Donkey Kong? Außerdem dachte ich das sie zwei Starfox Tietel entwickeln!

ein weltraum ballerspiel... und da ich diesen teil des starfox adventures (bis auf den endgegner) dumm und doof fand, sollten sich nintendo und namco bei armada mal bitte ein ganzes stück mehr ins zeug legen... aber ich denke das werden sie!

shadowman schrieb:
was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil

star wars hab ich grad letzte woche angetestet und war schwer enttäuscht über den sound und die schlechte präsentation.

sms gibt mir auch nichts mehr, ist sogar noch wesentlich schwerer als auf dem n64 und mir irgendwie zu unneu. hätte mir da mehr neues erwartet stattdessen nur ein aufguss.

pikmin hab ich genau 2 stunden versucht gefallen dran zu finden bis ich die schnauze von der langeweile voll hatte.

starfox konnte ich noch nicht antesten, werde es aber nachholen.

resident evil kann ich nicht mehr sehen, seit code veronica keine neuerungen mehr und langsam sollte man sich dann doch verarscht vorkommen von capcom denn das es auch neuer geht sieht man eternal darkness. dagegen sieht resi ziemlich blass aus.

smash brothers werd ich auch noch antesten.

dir auch frohes fest, jedes jahr die gleiche sülze. :wink2:

Das war auf Torben bezogen.
Ich meinte warum die zuästzlich zu SFA noch 2 Spiele mit Star Fox entwickeln sollten.

xrocker schrieb:
shadowman schrieb:
was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil

star wars hab ich grad letzte woche angetestet und war schwer enttäuscht über den sound und die schlechte präsentation.

sms gibt mir auch nichts mehr, ist sogar noch wesentlich schwerer als auf dem n64 und mir irgendwie zu unneu. hätte mir da mehr neues erwartet stattdessen nur ein aufguss.

pikmin hab ich genau 2 stunden versucht gefallen dran zu finden bis ich die schnauze von der langeweile voll hatte.

starfox konnte ich noch nicht antesten, werde es aber nachholen.

resident evil kann ich nicht mehr sehen, seit code veronica keine neuerungen mehr und langsam sollte man sich dann doch verarscht vorkommen von capcom denn das es auch neuer geht sieht man eternal darkness. dagegen sieht resi ziemlich blass aus.

smash brothers werd ich auch noch antesten.

dir auch frohes fest, jedes jahr die gleiche sülze. :wink2:

Star Wars.. schlechter Sound.. ist klar.

@ xrocker:

naja gut, pikmin ist wirklich geschmackssache. aber zumindest ist da die innovation die dir in mario gefehlt hat :)
zu mario selbst. klar, es ist sauschwer und ich hatte auch ein besseres spiel erwartet. aber schlecht ist es auf keinen fall. genials sind die hüpfabschnitte ohne diese wasserkanone. und jetzt im winter fühlt man sich tatsächlich wie auf einer insel. also ich finds gut, habs aber noch nicht bewertet.
resi sieht gegen ED wirklich blass aus, aber für einen wie mich (kein resi bisher besessen) ein echt gelungenes, sauschweres, spiel.

also du hast doch 5.1 oder? zwar kann der cube das nicht, aber ich hab nur normalen surround. und selbst da fetzt das game (star wars) wirklich richtig. tie fighter aus allen ecken und orchestraler sound. find ich persönlich ziemlich geil. das einzig nervige waren die 2 abstürze die ich hatte und das ruckeln mit dem zielcomputer.

starfox ist bei mir auch kein 90er titel, aber durchaus lohnenswert. naja, habs eigentlich eher unbewusst total lange gespielt, weil ich anfangs enttäuscht war. also ein spiel bei dem die zeit einfach vergeht.

spiel smash bros lieber nicht an, denn du magst nintendo ja nicht so :) ansonsten schnapp dir 2 freunde und lass et krachen :)

ähm, MP ist doch in USA schon draussen, warum in japan net?
des kann doch shclecht sein oder

geil :o
aber die kommen ja alle erst 2004 oder Winter 2003 hier raus, oder?
:cry:

:-? star wars und schlechte präsentation? meinst du vieleicht clone wars? rouge squadron hat immer noch eine der besten cube grafiken überhaupt und die menüs sind ja wohl nur noch genial.

shadowman schrieb:
was hast du gegen bspl.:
star wars
mario
pikmin
starfox
resindet evil

SWRL: nervig, langweilig, Grafikblender
SMS: 08/17[ ;)] Jump'n'Run ohne Höhepunkte, wird nach 5-10 Stunden langweilig und langatmig, man merkt die Abstinenz von Mr. Miyamoto deutlich :(
pikmin: gutes innovatives spiel, für zwischendurch
sfa: Naja... schwacher Zelda Klon passt wohl, dafür ne Hammer Optik
RE: Absolut keine Langzeitmotivation
SSBM: nur als Multi-Titel brauchbar
Bislang gibts nur Eternal Darkness mit dem ich 100% zufrieden bin, naja abwarten, bald kommt ja Zelda und MP :D

So musste das mal loswerden auch wenn ich nicht gefragt wurde :P

bbt:

Mich wundern die Daten, schließlich passen die irgendwie überhaupt nicht, könnte das ein Fake sein?! 1080 erst 2004?! Neee da kann was nicht stimmen, wenns in Europa Q2[oder 1?] 2003 hat kanns in Japan doch nicht erst 2004 kommen :shakehead:

Wieso denn noch ein Star Fox Spiel??

Nicht NOCH eins sondern DAS Starfox Spiel, kein Zelda-Verschnitt!

also obwohl ich die star wars filme bis auf episode 2 NICHT kenne, fand ich rogue leader echt hammer. schwer, gute grafik, FETTER sound und ein spielprinzip voller freude (spaß).

eternal darkness ist auch mein fav. game bisher

mario hab ich ca 15 stunden gespielt, dann weggelegt. ist aber dennoch klassen, wenn ich es auch wie gesagt nicht hammer finde

pikmin ist zu kurz, in diesem zeitraum aber genial

und starfox fand ich besser als mir bewusst ist. als die uhr plötzlich 12 spielstunden anzeigte war ich richtig erschrocken.

und resi hab ich aufgehört, weil die zombies wieder aufgestanden sind. und beim näcshten mal werd ich sie abfackeln die schweine...

ausserdem hab ich ja noch mehr als 15 andere games, auf die wollt ich aber net eingehen.

eigentlich ist der GBA von allen next gen konsolen die geilste... belegen auch die verkaufszahlen!

Zurück
Top Bottom