So, hab grad den Saphir- und Smaragd Cup auf Expert und den Rubin Cup auf Master gepackt. Wobei ich beim Master-Rubin Cup nicht einmal verloren hab. Liegt wohl entweder an den leichten Strecken und/oder der geilen Kiste, dem Frost Lynx-G4 ^^.
Wenn man den Master-Mode freischaltet bekommt man drei neue Bauteile, von denen ich dachte, dass sie den ultimativen Gleiter darstellen, wenn man sie zusammenbaut.
Raus kam der
Jewel Wyvern-V2
Mittelschwer/Gewicht 1740 kg
Panzerung E
Turbo A
Haltung A
Nur steuert der sich vermutlich wegen dem geringen Gewicht der Panzerung unmöglich, sodass, man kaum mit dem fahren kann. Schade, dass seine Teile auch abstruß viel wiegen, sodass in Verbindung mit anderen Teilen nur ein saumäßig schweres Fahrzeug bei raus kommt.
So wiegt der Turbo 860 kg, das Cockpit satte 640 kg und die Panzerung nur 240 kg.
Naja was solls, fahre meistens sowieso mit denen hier. IMO die besten selbst zusammenstellbaren Gleiter, aber ich weiß ja nicht was noch so kommt.
Frost Lynx-G4
Mittelschwer/Gewicht 1700 kg
Panzerung C
Turbo B
Haltung B
James McCloud
Perfekt für die Cups geeignet, sauschnell, sehr gutes Handling und nicht zu schwer.
Super Goose-Z
Mittelschwer/Gewicht 1820 kg
Panzerung C
Turbo A
Haltung B
Captain Falcon
Meine zweite Wahl. Im Zeitfahren für gerade Strecken optimal, da er schneller als der vorige ist, allerdings schwerer.
Super Drake-88
Mittelschwer/Gewicht 1690 kg
Panzerung C
Turbo B
Haltung B
Black Shadow
Fast identisch mit dem Frost Lynx-G4, nur halt 10 kg leichter, was im Endeffekt nicht aus macht. Da sein Turbo scheisse aussieht, geb ich dem Frost Lynx-G4 den Vorzug. ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
P.S.: Unterbietet endlich meine Zeiten! ![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)