Hab mal ne frage an alle die F-Zero spielen.
Und zwar würde ich von euch wissen wollen was ihr so an Top-Speed habt?
Mein schnellstes lag etwa bei 2.400, aber bevor das Spiel überhaupt erschienen ist hieß es bis 5.000.
Selbst beim viertem GP auf der ersten Strecke ( fast nur geradeaus und keine Begrenzungen ) gehts net schneller. ( mit schnellstem Gleiter und immer Boost )
Hab aber auch noch nicht die AX Strecken und auch nicht die AX Teile.
Brauche ich die AX Teile um doppelte Geschw. zu erreichen???
Noch mal ganz nebenbei,
bin jetzt seit vielen Jahren am zocken, aber mich hat kein Rennspiel ( auch wenn es nicht mit vielen Rennspielen verglichen werden kann ) soo WEGGEFETZT wie F-Zero.:dizzy3: Bin mittlerweile auf EGO-Optik umgestiegen, weil es mir schon auf Zeit fast zu langsam vorkommt.
Geht es euch da ähnlich?????
Und bitte nicht mit Wipe Out oder XGRA kommen, please.![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sleep.gif)
Und zwar würde ich von euch wissen wollen was ihr so an Top-Speed habt?
Mein schnellstes lag etwa bei 2.400, aber bevor das Spiel überhaupt erschienen ist hieß es bis 5.000.
Selbst beim viertem GP auf der ersten Strecke ( fast nur geradeaus und keine Begrenzungen ) gehts net schneller. ( mit schnellstem Gleiter und immer Boost )
Hab aber auch noch nicht die AX Strecken und auch nicht die AX Teile.
Brauche ich die AX Teile um doppelte Geschw. zu erreichen???
Noch mal ganz nebenbei,
bin jetzt seit vielen Jahren am zocken, aber mich hat kein Rennspiel ( auch wenn es nicht mit vielen Rennspielen verglichen werden kann ) soo WEGGEFETZT wie F-Zero.:dizzy3: Bin mittlerweile auf EGO-Optik umgestiegen, weil es mir schon auf Zeit fast zu langsam vorkommt.
Geht es euch da ähnlich?????
Und bitte nicht mit Wipe Out oder XGRA kommen, please.
![Sleep :sleep: :sleep:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sleep.gif)