F.e.a.r.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller jacked
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
RWA schrieb:
Na ja und wieder eine PC Umsetztung. Braucht die X360 sowas?
Wenn man bedenckt wie genial das Spiel ist?
JA
Das Spiel gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt hab und ist sogar der beste (reine)Ego-Shooter den ich je gespielt habe, bei ein paar Spielen war ich aufgrund der Story und des Szenrios nach dem durchspielen völlig fertig wie z.B. bei MGS 2-3 oder Silent Hill 1-4 und F.E.A.R ist eines dieser Spiele.
Dieses Spiel ist ein Must-have für alle Fans des (subtilen)Horrors und Ego-Shooter Genres.
Ich finde es klar besser als Halo 2, Half-Life2, Far Cry und eigentlich alle anderen grossen Namen.
Das Spiel setzt in vielen Punkten neue Masstäbe besonders bei Athmosphäre, KI und Effekten.
So genug der Lobeshymnen, kauft euch das Spiel wenn es für die Xbox360 kommt, wer es verpasst weil es ein PC-Port ist ist selber schuld und lässt sich ein göttliches Spiel entgehen :rolleyes: .

Edit: @abakusx: Wenn du glaubst Resident Evil 4 kann man vom Gruselfaktor mit F.E.A.R vergleichen hast du dich geschnitten, F.E.A.R bewegt sich fast auf Silent Hill Nieveau und bietet eine Athmosphäre wie sie kein anderer Shooter bietet.
Resident Evil 4 ist dagegen Kindergartennieveau vom Horror her gesehen.

ich hab fear auch durch (auf pc) und fand es auch absolut GENIAL!!!
kann dir in vielem bereichen zustimmen, auch wenn bei mir PD immer noch den ego thron besetzt :)
das spiel ist echt der hammer, fands vom grusel faktor her nicht unbedingt schlimmer als doom3 (ja auch dieses game liebe ich), nur anders...
dein resi4 vergleich hinkt IMO sehr, da es komplett verschiedene games sind. bei resi4 hat man nicht direkt angst, es ist eher so eine "druck atmosphäre" IMO...
eine xbox360 umsetzung wäre für mich nur als budget titel sinnvoll, da ichs wie gesagt schon gedaddelt habe (nur nicht auf high, was mit der hadware der 360 sicher möglich ist!!!).
an alle anderen:
kaufts euch jetzt, denn bis die umsetzung da ist, wirds schon wieder "veraltet" sein und der WOW faktor bleibt weg!!!

Na und ist mir egal. Residen Evil 4 Hab ich nur gekauft weils so gut bewertet wurde. Es hat mir jdoch deutlich gezeigt dass das Horror-schooter -Actonadventure nicht mein Genere ist. Basta.
:P

Ich glaub kaum das Fear auf dem Pc besser aussehen würde als auf der 360. Die Grafik dürfte also wirklich kein Problem sein. Zudem sieht Gears of War besser aus :rolleyes:

:lol:
RWA schrieb:
Na ja und wieder eine PC Umsetztung. Braucht die X360 sowas?
Was das denn für ein Schwachsinn?! Wenn das Spiel top ist, ist es wohl egal, ob das es das Spiel schon für den PC gibt. Ich würde es mir definitiv für die 360 holen, da ich nur selten auf dem PC zocke(zB. World of Warcraft).

Also: Hoffentlich ist es wahr. :)

und ich kanns aufm PC nicht hochgedreht flüssig spielen und spekuliere darauf das eine Konsolenversion kommt , damals gabs ja harte gerüchte über eine XBOX1 Version aus der wohl nix mehr geworden is (zum Glück, siehe DOOM3) , will nicht wissen wie die ausgesehen hätte, DOOM3 war ja noch gut umgesetzt , aber FEAR könnte man vergessen..

daher HOFFE ich das eine 360 Version kommt weil das Spiel so gut sein soll und mir auch gefallen hat was ich gesehen habe , besser als CONDEMNED

Hatte das Game in 8h Stunden durch. Die einzige Motivation weiter zu spielen bestand eigentlich nur darin, die wirklich imposanten (Schock)Effekte zu Gesicht zu bekommen. Das Leveldesign konnte sich direkt mit Halo messen :D Ich glaub nach dem 30ten Büroraum ist die Luft dann doch mal raus.

Allem in allem keine 40€ wert, da der MP auch nix taugt. Zum Budgetpreis von 15€ kann man zuschlagen.

Bei Quake 4 (Uncut) habt ihr euer Geld besser investiert. Wesentlich abwechlungsreicher, vom Sound her hatten beide Spiele nicht besonders viel (wills nicht schlechtreden) zu bieten, von der Grafik her würde ich sogar Q4 bevorzugen. Abgesehen von den fiesen Bitmaps *argh* :oops:

warum wird denn hier so extrem gegen resi4 gebashed ;-) ist doch ein geniales spiel und mit doom3 oder ähnlichem nicht zu vergleichen da verschiedene genres

fear ist ein exzellentes spiel. und wenn es für die box kommt wäre das mehr als eine bereicherung des spieleangebots und würde den pc als alternative immer uninteressanter erscheinen lassen.

aDDeK schrieb:
warum wird denn hier so extrem gegen resi4 gebashed ;-) ist doch ein geniales spiel und mit doom3 oder ähnlichem nicht zu vergleichen da verschiedene genres

es dreht sich um den gruselfaktor; RE4 ist ein gutes game - keine frage aber in sachen 'angst und grusel' ist es zu lasch im vergleich zu Doom 3, FEAR oder Call of Cthulhu.
Doom 3 war das erste game bei dem ich mit richtig erhöhtem pulz gezockt hab. FEAR hab ich bisher nur die Demo gesehen ansonsten werd ichs mir auf PC nicht zulegen (anti-PC-zocker); Xbox 360 ja wenns kommt.

naja aber ich kenne niemanden der sich resident evil4 zum gruseln geholt hat oder überhaupt erwartet hat sich dabei zu gruseln. es ist kein horrorgame sondern qualitativ hochwertige actionkost. deswegen sage ich der vergleich hinkt. man sollte doom3 etc eher (was auch weit hergeholt wäre) mit silent hill 1+2 vergleichen.
aber egal f.e.a.r. wird hoffentlich die xbox360 rocken :D

@RE4: Das meinte ich doch das der Vergleich nicht passt.
RE4 bietet zwar auch eine unheimlich intensive Athmosphäre aber keine Horrorathmo wie man sie in F.E.A.R. hat, zudem ist F.E.A.R. RE4 Storytechnisch um einiges vorraus, der Schluss hat mich da wirklich geschockt.

@iriedaily: Irgendwie gehen die Meinungen bei F.E.A.R. und Quake 4 extrem auseinander, aber für mich sind beide Spiele den Vollpreis wert.
Meine Wertung sähe ungefähr so aus:
F.E.A.R. : SP: 94% MP: 80%
Quake 4: SP: 82% MP: 93%

Ich hoffe Monolith schafft mit Condemed einen ähnlichen Hit. :D

master chief schrieb:
vielleicht ändert monolith ja noch seine meinung. *hoffnung* :D

Warum sollten sie?

Ich hänge nicht an dem Namen.

Das einzige was passieren könnte wäre das VU das Spiel selbst auf die X360 portet, aber das wäre Blödsinn wenn die Sequels von Monolith schon angekündigt sind.

EDIT:

Hach, ich bin so gemein.

EDIT2:

:(

Gerade habe ich gelesen das NOLF tot ist, NOLF gehört FOX und Monolith gehört Warner *buäh*

Keine Cate Archer mehr.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
vielleicht ändert monolith ja noch seine meinung. *hoffnung* :D

Warum sollten sie?

Ich hänge nicht an dem Namen.

Das einzige was passieren könnte wäre das VU das Spiel selbst auf die X360 portet, aber das wäre Blödsinn wenn die Sequels von Monolith schon angekündigt sind.

EDIT:

Hach, ich bin so gemein.

EDIT2:

:(

Gerade habe ich gelesen das NOLF tot ist, NOLF gehört FOX und Monolith gehört Warner *buäh*

Keine Cate Archer mehr.
WTF?

Man was soll das, nur wegen ein paar dummen Namensrechten müssen wir zum einen auf ein 360 FEAR verzichten und auf NOLF insgesamt?
Ich will einen weiteren NOLF Teil verdammt :x , die Spiele waren so abgefahren, Gameplaytechnisch top und hatten soviel Charme. :(

In solchen Momenten hasse ich diese Industrie wirklich. :shakehead:

Zurück
Top Bottom