AllGamer
L20: Enlightened
das Game wird echt interessant, werd mir mal die Demo saugen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:Naja, ich fands leider nicht sooo toll. Hätte vielleicht nicht vorher Quake 4
durchzocken sollen. Da schläft man in Fear im Gegensatz ein vor Lange
-weile. 0 Abwechslung in den Levels und die Schockeffekte kommen nichtmal
an die "Traumsequenzen" von Max Payne 2 ran (und das
schimpft sich nicht Horror Shooter).
Die KI, ist eher eine Bot-KI. Da ist nichts gescriptet und die Gegner
reagieren recht eigenständig, dafür bleiben sie aber gerne an der
Umgebung hängen oder sehen einen einfach nicht.
Außerdem nervt dieses Kameragewackel beim laufen extrem.
Grafik kommt über HL² aber bleibt unter Doom³/Quake 4...
Wie gesagt, hätte ich nicht kurz vorher Quake 4 gespielt,
wär mein Urteil vielleicht positiver ausgefallen.
Pipboy schrieb:Da sieht man wie sich geschmäcker unterscheiden, ich fand die Tramszenen um Welten besser als die von Max Payne und allgemein find ich FEAR im SP deutlich besser als Quake4.
Die Grafik find ich um Gesamteindruck besser als die von Quake4, was hauptsächlich an den Effekten liegt(Die Kugel zum Schluss :o ) .
Und ich finde es durchaus positiv das die KI grösstenteils nicht geskriptet ist und ich hatte nie Probleme wie du sie hattest, man hatte wirklich das Gefühl gegen ein Squad zu kämpfen.
sMuggY schrieb:Pipboy schrieb:Da sieht man wie sich geschmäcker unterscheiden, ich fand die Tramszenen um Welten besser als die von Max Payne und allgemein find ich FEAR im SP deutlich besser als Quake4.
Die Grafik find ich um Gesamteindruck besser als die von Quake4, was hauptsächlich an den Effekten liegt(Die Kugel zum Schluss :o ) .
Und ich finde es durchaus positiv das die KI grösstenteils nicht geskriptet ist und ich hatte nie Probleme wie du sie hattest, man hatte wirklich das Gefühl gegen ein Squad zu kämpfen.
hm, ich glaub ich weiß was los ist.
wir spielen das selbe game, aber zero spielt glaub nen anderes spiel..![]()
--=ZerO=-- schrieb:Und Quake 4 ist bei weitem abwechslungsreicher als Fear, das müsst
ihr zugeben. Bei Quake wiederholt sich so gut wie gar nix und
das Spiel wird ständig aufgelockert (Konvoy, Mech, Panzereinlagen, Zug).
--=ZerO=-- schrieb:sMuggY schrieb:Pipboy schrieb:Da sieht man wie sich geschmäcker unterscheiden, ich fand die Tramszenen um Welten besser als die von Max Payne und allgemein find ich FEAR im SP deutlich besser als Quake4.
Die Grafik find ich um Gesamteindruck besser als die von Quake4, was hauptsächlich an den Effekten liegt(Die Kugel zum Schluss :o ) .
Und ich finde es durchaus positiv das die KI grösstenteils nicht geskriptet ist und ich hatte nie Probleme wie du sie hattest, man hatte wirklich das Gefühl gegen ein Squad zu kämpfen.
hm, ich glaub ich weiß was los ist.
wir spielen das selbe game, aber zero spielt glaub nen anderes spiel..![]()
Also bei mir bleiben die Gegner halt öfters in der Umgebung hängen.
Dann drehn sie sich immer um die eigene Achse (Suchen vermutlich
nen Ausweg) und wehren sich nicht. Das is mir jetzt in 6h bestimmt
10 Mal passiert.
Oder man kommt in einen Raum, sieht die Gegner, die müssten einen
auch sehen... ...die verharren aber für 5-10 Sekunden eh sie das
Feuer eröffnen.
Und Quake 4 ist bei weitem abwechslungsreicher als Fear, das müsst
ihr zugeben. Bei Quake wiederholt sich so gut wie gar nix und
das Spiel wird ständig aufgelockert (Konvoy, Mech, Panzereinlagen, Zug).
Währen bei Fear eigentlich immer das gleiche angesagt ist.
Das Leveldesign bei Fear ist durchwachsen. Quake ist da vielleicht
etwas linearer...
Bei den Waffen-FX(+Wasser) ist Fear schon vorn aber der Rest liegt
schon Doom³ Engine zurück. (Spiele Q4 und Fear in 1024x768 auf High)