F.E.A.R. Thread & Singplayer Demo!!!

Moses schrieb:
Also ich habs mal auf meiner Gforce 4Ti angespielt :blushed: läuft nicht ganz so prickelnd aber ich hoffe meine neue Graka kommt bald...

verwendet das Spiel die Source Engine? Macht mir irgendwie teilweise den Eindruck wobei die Gesichter nicht sehr prickelnd aussehen...

Vermutlich Lithtech, sehr stabile und flexible Engine.

Oahh, das mit diesem Mädchen ist ja krass, hab erstmal danach auf die ESC Taste gehämmert :D

Habs mir nun doch mal runtergeladen und weiss nicht was ihr habt...
Es läuft auf meiner 4-5 Jahren alten 1,2GHz Athlon TB 512MB SD-Ram Krücke mit ner Radeon 9700 Pro recht flüssig.
Habs per Auto Detect konfigurieren lassen, also CPU lastiges alles auf Minimum und GPU lastiges war das meiste auf Medium.
Werds morgen nochmal testen und die Graka Details auch noch senken, mal sehen obs dann noch n Stück besser läuft.

Aber selbst so ists schon recht gut spielbar.

Zum Spiel selbst kann ich noch nix sagen da ichs nur kurz angetestet hab ;)

Hab heute meine neue Graka bekommen jetzt konnte ichs mal genießen :D

Da kann man Doom 3 ja vergessen.

Richtig geiles Game habs mir gleich bestellt :D

Hallo Leute!
Ich weiss, das dieses Wallpaper recht simpel gestrickt ist.
Ich hätte noch mehr reinpacken können, was aber zu viel Zeit und Aufwand mit sich gebracht hätte, und diese Zeit hatte ich aktuell leider nicht :(

Bin für Kritik immer offen, aber seid bitte nicht zu hart, bin doch n sensibles Kerlchen :D

Mein F.E.A.R. Wallpaper

Ist ein eigener Screenshot, hab leider nicht die absolute High-End Maschine, daher nicht alle Grafikdetails. Weils direkt ausm Game ist und ich keinen smoothing-layer verwenden wollte, ists auch ein wenig "grob". ;)

Herfoor schrieb:
systemanforderungen?

Sind leider Gottes unmenschlich hoch, ohne Highend PC, kannst du alle Details vergessen... Nichts desto trotz ist das Spiel schon jetzt ein kleiner Meilenstein und die KI ist die beste bislang, hier wird nichts gescriptet!

Wie auch immer, ich hoffe auf eine Xbox 360 Portierung, auf Medium(Texturen, Partikel Effekte auf Max, genauso wie shader, volumetric lightning auf medium und schatten auf max, soft shadows aber aus, 4 Fach AF, kein FSAA, 1024*768) will ich das Spiel eigentlich nicht spielen, auch wenns da noch recht beeindruckend aussieht...

Aber so genial wie die KI in der SP Demo schon ist...

Mal ein kleines Erlebnis daraus:

Ich nähere mich einer Passage, wo man mehrere Gegner gleichzeitig aufs Korn nehmen muss. Schön und gut, Bullet time aktiviert, alle erschossen, oder doch nicht, war da nicht noch etwas? -Routinemäßiges abwarten, 5 sekunden, nichts passiert, 10 sekunden nichts passiert, der Rauch(sehr genialer effekt übrigens, ich glaube sogar, selbst die Gegner können einen nicht erschießen, da auch diese nicht hindurchsehen können) den ein paar meiner querschläger an der Mauer erzeugt haben lichtet sich, noch immer nichts. Bewege mich also weiter und hebe die Waffe des gegners auf, plötzlich hinter mir... "You have been killed" -Da hatte sich doch tatsächlich einer hinter der Wand versteckt und heimtückisch abgewartet bis ich ihn im Rücken hatte! -Und nein, das war nicht geskriptet, die selbe Stelle habe ich schon einige Male gespielt, nur diesmal gabs ne böse Überraschung :)

Es ist fast so, als hätte Monolith, die Macher der Shooter Meisterwerke, No one lives forever 1 und 2(auf einer Stufe mit Perfect Dark oder Goldeneye, Halo 2&co einzuordnen) eine echte Künstliche Intelligenz entwickelt hätten. Was bei Half Life 2 die Grafik und Physik war, ist bei F.E.A.R. die Grafik, die Physik und vor allem, die KI! -Selbst wenn es eine Portierung geben sollte, ich glaube ich werde bei diesem Spiel sofort zugreifen, sobald es erhältlich ist :)

So gleich mal runterladen und hoffen, dass es gut auf meinem Rechner läuft!

Hm vieleicht hab ichs übersehen, aber wisst ihr ob der COOP modus nun drinn is?

Habs mir auch runtergeladen, aber nach 2min wieder aufgehört... Ich hasse gruselspiele :oops:

In der Limited Edition wird ein Machininma von Rooster Teeth dabeisein :o

Die Jungs sind auch für das geniale Red vs. Blue und Strangerhood verantwortlich.

http://www.roosterteeth.com/

Guckt euch unbedingt mal Red vs. Blue an, die Serie wird auf DVD verkauft und ist fast schon berühmter als das Spiel auf dem es basiert.

So langsam fängt F.E.A.R an mich zu interessieren.

Herfoor schrieb:
systemanforderungen?

Ne einzige Frechheit.

Konnte grade mal auf 640x480 und alles auf Low bis Middle zocken, sonst hat sich das Spiel zu Tode geruckelt. An meinem PC liegts aber nicht, konnte FC, Doom³ und HL² auf ner doppelt so hohen Auflösung und alles auf High flüssig zocken.

Das Spiel ist seitdem für mich gestorben. Jetzt, da die AoE3 Demo draußen ist und wie ne 1 läuft (sprich, 10x besser optimiert als FEAR), sowieso. Obwohl mich das Spiel ansicht schon gereizt hat, da ich sehr gerne Horrorshooter spielen. So aber nicht, beim besten Willen.

Also ich weiss ja net was du für ne Grafikkarte hast aber ich hab auch "nur" ne Radeon 9600 und kann auf 1024*768 Spielen und das meißte ist auf mittel gestellt. :)

derAlucard schrieb:
Also ich weiss ja net was du für ne Grafikkarte hast aber ich hab auch "nur" ne Radeon 9600 und kann auf 1024*768 Spielen und das meißte ist auf mittel gestellt. :)

Was ja das Paradoxe dran ist. Ich hab ne GeForce FX 5950 Ultra und da geht, wie gesagt, gar nichts. Obwohl es ja defenitiv sehr gut laufen müsste. Die Jungs haben wohl nicht richtig für diese Grafikkartenserie optimiert. Anders kann ichs mir nicht erklären, weil ein FC sieht mir da schon wesentlich besser aus. Und Doom³ mindestens genau so gut. Und die laufen bei mir ohne jegliche Probs.

Also bei meiner Krücke (Athlon TB 1,2 Ghz, 512MB SD-Ram und ner Radeon 9700 Pro) läufts auf 800x600 mit Details auf Low (CPU) - Mid (GPU) recht ok.
20-30 FPS die meiste Zeit, ist zwar nicht perfekt aber Doom und Co liefen auch nicht besser ;)

Da ist ein Hit im Kommen! Ich hab vorhin die Demo gezockt und mich halb eingeschissen :D
Bei der Szene mit der Leiter hab ich wie ein Mädchen geschrien ^^

das Spiel hab ich gekauft *angibt*
sowas geiles hab ich wirklich selten gezockt.

dieses Bullet time, meine Fresse wie heftig Super genial.
die schock effekte sind der hammer.

achja übrigens ich habe meine kaffee auf mein schoss geballert ( vor aufregung ).....wirklich !! vor aufregung :blushed: , meine eier sind gekocht. :x diese kleine miststück.

habe alles auf Hoch eingestellt 1024 x 768 mehr war nix mehr drin..
radeon X800pro

joa FEAR ist ganz nett :D
ne, ist eh voll geil! :)
bullet-time find ich ziemlich nützlich, da man bei mehreren gegner schnell die übersicht verliert...und wenn der balken leer ist....einfach drauf los-schießen! :shoot4: irgendwas wird man dabei schon treffen :D

hab auch alles auf high (3200+/x800pro/1GB)
werd meinen wohl wieder übertackten müssen, da es bei manchen szenen ruckelt :oops: (4000+ etc.)^^

hab nen amd athlon64 x2 3800+... alles super bis auf die graka, meine gf 6800gt is gestern kaputt gegangen, hab jetzt meine alte drinne gf 6600gt :neutral:
grafik geht schon.. aber will unbedingt ne neue kaufen, wieviel kostet x800 :-?

bzw. habt ihr bock online zu gamen?

achja : hab uk (uncut) *angeb* :lol:

Die Demo läuft bei mir richtig gut mit allen oder den meisten Effekten! Und ich hab nur einen 1.8 Ghz. Prozessor!! Meine Grafikkarte ist ne Radeon 9600 Pro, Arbeitsspeicher hab ich um die 750 MB. Das Spiel find ich ziemlich geil 8-)

Zurück
Top Bottom