F.E.A.R. Thread & Singplayer Demo!!!

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Hi Leude.

Lade gerade die Singleplayer-Demo zu F.E.A.R. runter, wollte euch das nur wissen lassen :)
Auf http://www.fearhq.com findet ihr ne Ansammlung Downloadlinks.
Da jedoch FAST alle Downloadlinks total überlastet sind, empfiehlt es sich, ein wenig herumzuprobieren, wo man denn die höchstmögliche Geschwindigkeit bekommt.
Mein DL hängt an 75kb/s fest. Sind immerhin stolze 640MB, dauert ca. 2 1/2 Std. bis die Demo runtergeladen ist.

Viel Spaß beim antesten und gruseln leude! :D

Habs gerade gespielt, echt geiles Spiel. Hit-Kandidat! :)
Action ist super, die KI ist verdammt clever, und der Horror ... *schauder*
Tut es euch an Leute, das Game rockt übelst :D

Das will ich auch hoffen das das Spiel gut ist :) hab die MP Demo schon gespielt und das hat auch schon mächtig Spaß gemacht bin gespannt auf den Singelplayer :)

Naja bei mir lädt er grade mit 400 kb runna. :D
Dauert noch 20 mins dann werd ichs auchmal anspielen. :)

hat leider noch keine Zeit um es an zu spielen werde es aber gleich machen :D

So habs jetzt auch gespielt und muss sagen.... verdammt geile atmo !! Besonders wenn dieses kleine Mädchen (falls es eins ist ^^) wo da immer mal wieder rum wuselt is echt krass gemacht und das da dann immer die passende Musik kommt... :o Dieses Spiel kommt mir auf jedenfall ins Haus :)

Ich krieg die Krise!!!

Gerade wollte ich die Demo saugen und was passiert. Black screen. Ich schau mir meine Wakü an und .... und!!!?

Das Prozessorkühlteilchen hat einen sprung in der Plastik und es tropft!!!

Ok ein bissel superkleber drauf und graka enfeuchten und weiter gehts.

Schalte den PC ein und.... und!!!?`Freez

ARRRGH die Graka is am arscH! meine schöne 6800 von Asus. Und was is nun drinnen`? Meine alte MSI Geforce2 GTS.

Heul es schlägt wieder zu. Der Fluch der auf mir lastet!!! :( :(

Bor das ist echt hart :(
Ne Asus 6800er mit WaKü .... Ein wahrer Schatz, nun kaputt.... :oops:
Aber hast noch Garantie drauf oder? Wenn nicht, wär das äusserst unpraktisch -.-
Naja mit ner GeForce 2 GTS kannst das Game wohl kaum spielen ... :cry:

naja er hat sekundekleber drauf gemacht.. ich bezweifle das sie die Graka wieder an nehmen :neutral:

derAlucard schrieb:
naja er hat sekundekleber drauf gemacht.. ich bezweifle das sie die Graka wieder an nehmen :neutral:

Ne, superkleber auf das prozessor-wasserkühlteilchen das nen spung hatte.

Die Graka hat zwar garantie, aber ich hab nen kühler draufgetan und den orginal weggeschmissen^^

Naja, ich probiers mal trozdem, meine GEforce2 GTS weiss immer noch zu überaschen. Habe letztens Need for Speed 2 flüssig drauf gezockt. Und da ich nen AMD 64 3500+ könnte Fear villeicht auch klappen.

Das ist natürlich sehr ärgerlich... :oops:

Hatte letzt aber ziemliches Glück, dass Motherboard meines PC war kaputt und die von FSC haben dann vorsichtshalber Motherboard, Netzteil und GPU ausgetauscht..., und das beste: Anstelle meiner GeForce 6800 GT, haben sie nun ne GeForce 6800 Ultra eingesetzt... :)

Vielleicht meld ich nochmal nen Fehler, wenn FSC auch die 7800er im Einsatz hat... vielleicht hab ich ja Glück... ;)

Das Game soll ja leider ein extremer Hardwarefresser sein.
Und da ich schon bei Doom und Vampire an der Grenze war werd ichs mir wohl nich mal saugen ;)

Aber im Grunde ist das das Game wegen dem ich mir überleg nen neuen Rechner zu holen.
Monolith wissen einfach wie man geile Games macht und die Atmo sieht einfach nur Hammer aus!

Ein Kollegen von mir hat auch die Demo runtergeladen und der war so drauf, dass glaubt ihr gar nicht. Der hatte so von diesem Shooter erzählt, dass ich die Demo jetzt gerade auch sauge.

boxshot_uk_large.jpg

TITLE
F.E.A.R.

CATEGORY
FPS

ONLINE PLAY: Yes

PLATFORM
PCCDROM

DEVELOPER
Monolith Productions

US PUBLISHER
Vivendi

UK PUBLISHER
Vivendi

Off. Homepage:
http://www.whatisfear.com/de/

hab die demo ausgiebig gespielt und muss sagen: Sehr geiles Game! Perfekter mix aus horror, action, story, grafik und sonst allem was shooter auszeichnet! Macht mit der SlowMo derbe Spass und läuft sogar hervorragend auf meinem alten 270 Euro ebay PC!
EDIT: Wie schauts mit einer Xbox 360 Version aus? BIIIITTE!!

Bis jetzt ist der Titel nur für PC abgekündigt. Ich hoffe aber dennoch auf eine XBox360 Umsetzung, dass währe geil. :D

Ich glaube den Titel kann man eher mit einer Mischung aus Doom, Farcry und Max Payne vergleichen.

Weit aus mehr Nervenkitzel als bei Doom, die KI besser als bei Farcry (spätestens wenn sich die ersten Soldaten wegen der Schüsse durch die Fenster schmeissen um irgendwo hinter Schutz zu finden) und nen genial umgesetzer Bullettime ähnlicher Effekt.

Spielt das Game mal auf extrem... hammer. xD

Beste Szene:

Ich geh in den Bullet Time Modus und schiess den ersten Soldaten über den Haufen, sein Hintermann ballert los und weil der Vordermann noch net ganz umgefallen ist hält er die ersten Salven ab und ich kann mich irgendwo hinter werfen. Naja dann bekam ich die Tür vor den Schädel geknallt (das die auch immer die Tür auftreten müssen) ;)

Allein schon zum Schluss hin, die Szene mit diesem Traum... ich bin fast vom Stuhl gefallen (frühmorgens, halb schlafend im halb dunklem Zimmer) XD

Also ich habs mal auf meiner Gforce 4Ti angespielt :blushed: läuft nicht ganz so prickelnd aber ich hoffe meine neue Graka kommt bald...

verwendet das Spiel die Source Engine? Macht mir irgendwie teilweise den Eindruck wobei die Gesichter nicht sehr prickelnd aussehen...

Zurück
Top Bottom