F.E.A.R. Closed Beta -> Wer spielt?

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
Hi

Da die neue Closed Beta von F.E.A.R. nun raus ist (v1.2), würde ich von euch nun gerne wissen, wer es noch alles so spielt.

Ich habs druff und hab gerade zum ersten mal online gezockt.
Macht tierisch spaß.
Grafik ist bombastisch gut!
Sound kommt bassig rüber!
Gameplay ist super, closed combat gemischt mit Bullet-Time im Multiplayer ist hammer!

:D

Das Spiel ist sowas von gekauft! :shaded:
 
Öhm, dachte FEAR wäre ein Single Player game?! Ists jetzt ein Online Shooter oder spielt ihr nur den Multiplayer??
 
MTC001 schrieb:
Öhm, dachte FEAR wäre ein Single Player game?! Ists jetzt ein Online Shooter oder spielt ihr nur den Multiplayer??

Nur der Multiplayer.

@ Fear Spieler

Wie funktioniert das eigentlich mit der Bullet-Time?
 
1. Nein Necro, die Grafik ist größtenteils so geblieben. Der SP sieht ja derbe gut aus, wie wir von den Videos schließen können. Aber die ganze Effektpalette ist einfach wahnsinn!!!

2. FEAR ist SP sowohl als auch MP.

3. Frenck:

Die Bullettime funzt nur, wenn auch der richtige Modi ausgewählt wurde. SloMo Deathmatch und SloMo TDM.
In den Level gibt es dann das SloMo item, das von jedem heiß begehrt ist. Setzt der Spieler, der es besitzt ein (muss sich erst aufladen), verwischt das ganze Bild und bekommt einen leichten "Emboss"-Effekt. Der Spieler selbst bewegt sich dann noch mit ca. 75% des originalspeeds, die Mouse-Sensitivity bleibt gleich und die Feuerrate geht auch auf ca. 60-70% runter.
Die Gegenspieler hingegen werden auf ca. 45% des originalspeeds gesetzt, die mouse sensitivity wird etwas runtergeschraubt und die feuerrate ist ebenso langsamer als die des spielers, der die bullettime aktiviert hat.

Somit ist die Bullettime recht gut implementiert. Macht irre Laune, auch wenn man selber oftmals abgemetzelt wird.
Aber momentan führe ich bei allen Spielen haushoch. Das letzte verlief bei mir mit:

75 Kills - 29 Death

Einmal wurde ich sogar gekickt weil ich die alle abgezogen hatte ;) und das obwohl ich heute zum ersten mal FEAR im inet gespielt habe :p
 
Bin ich doof? Wo gibt's das Teil zum Saugen? Hab nur bei Fileplanet paar Mirrors gefunden, sind jedoch nur für zahlende Kunden... *pfff* -.-

Wird das Teil nicht wie eine normale Demo gehandhabt und public für alle veröffentlicht, oder isses wie einem der Name suggeriert eine Closed Demo/Beta und man muss sich wie bei MMORPGs erst wo anmelden (mit begrenzten Accountsausschreiben) und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...? :rolleyes:
 
Gohma schrieb:
Bin ich doof? Wo gibt's das Teil zum Saugen? Hab nur bei Fileplanet paar Mirrors gefunden, sind jedoch nur für zahlende Kunden... *pfff* -.-

Wird das Teil nicht wie eine normale Demo gehandhabt und public für alle veröffentlicht, oder isses wie einem der Name suggeriert eine Closed Demo/Beta und man muss sich wie bei MMORPGs erst wo anmelden (mit begrenzten Accountsausschreiben) und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...? :rolleyes:

Was glaubst du warum das eine CLOSED Beta ist? Damit die jeder überall runterladen kann und wie wild drauf los spielt? ;)
 
Gohma schrieb:
Bin ich doof? Wo gibt's das Teil zum Saugen? Hab nur bei Fileplanet paar Mirrors gefunden, sind jedoch nur für zahlende Kunden... *pfff* -.-

Wird das Teil nicht wie eine normale Demo gehandhabt und public für alle veröffentlicht, oder isses wie einem der Name suggeriert eine Closed Demo/Beta und man muss sich wie bei MMORPGs erst wo anmelden (mit begrenzten Accountsausschreiben) und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...? :rolleyes:

Ich hab einen bezahlten Subscriber-Account bei Fileplanet, daher hab ich auch die closed beta :)
 
MTC001 schrieb:
Was glaubst du warum das eine CLOSED Beta ist? Damit die jeder überall runterladen kann und wie wild drauf los spielt? ;)

Und wo ist der Sinn der Sache bei einem MP-Part eines SP-Games, sowas zu veranstalten? Bei MMORPGs ist es ja noch nachvollziehbar, da dort die Beta-Server schließlich auch verwaltet werden wollen, was Bares kostet, und man sich da nicht dutzende von den Dingern leisten kann/will (zumal die Balancing-Phase in solchen Spielen über Monate gehen...).

Aber hier?!

Für mich bleibt es nichts weiter als eine halbgare, unfertige Demo, die man nur den Namen Closed irgendwas gegeben hat , damit sich's bedeutender anhört und sich (dank Exklussivvertrag mit Fileplanet) Leute finden, die dafür auch noch zahlwillig sind. :lol:
Ganz toll Vivendi... soll man jetzt neben völlig überteuerten Spielen auch für Demos Geld hinblättern? Hoffe, dass dieses Vorgehen nicht Schule macht. :rolleyes:
 
Stimmt, im Endeffekt ist das einfach nur Geldmacherei :neutral:
Aber was soll man machen.... ?
 
Achja die CLOSED ist jetzt PUBLIC, also OPEN

Das nur mal so am Rande :)
 
ich hab fear mal angespielt...

alles noch sehr laggy...

nicht mein ding...

sieht alles extrem monoton und trist aus >_>

ohne liebe zum detail
 
Prome schrieb:
ich hab fear mal angespielt...
alles noch sehr laggy...
nicht mein ding...
sieht alles extrem monoton und trist aus >_>
ohne liebe zum detail

Jepp ... habe es mal angespielt ... und kann das nur bestätigen.

Besondere Spielmodi habe ich nicht angetestet (die SlowMo ist mir also entgangen), aber ein simples Deathmatch im Bürokomplex ist nahezu frei von Spielwitz.

Monolith ist und bleib eine Schmiede für geniale SingelPlayer Shooter und genau das, erwarte ich von FEAR ... sollten also lieber mal eine SP-Demo bringen, als ein MP-Beta, die eher abstößt ...
 
Zurück
Top Bottom