r3v
L11: Insane
Onlinespiel -> Host, dann Modi etc aussuchen und Start. Danach einfach die Karten raussuchen die du spielen möchtest. Bei manchen Modi gibt es die Karten aber nicht zur Auswahl.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Onlinespiel -> Host, dann Modi etc aussuchen und Start. Danach einfach die Karten raussuchen die du spielen möchtest. Bei manchen Modi gibt es die Karten aber nicht zur Auswahl.
habs grad durchgezockt,ende ist irgendwie unbefriedigend,der plot twist war zwar brilliant aber jetzt 3 jahre aufn nachfolger warten um zu wissen wies weitergeht suckt :\
aber trotzdem hammergeiles spiel,deutlich unterbwertet in den reviews...sollte man auch net anhand der demo bewerten,der level in der demo war n zusammenschnitt aus 5 verschiedenen levels im spiel

http://de.wikipedia.org/wiki/F.E.A.R.Wie im Vorgänger schlüpft man auch hier in die Rolle eines Helden, Michael Beckett, der über das ganze Spiel hinweg kein einziges Wort spricht. Allerdings gehört man dieses Mal nicht zu F.E.A.R., sondern zu Dark Signal, einer Untergruppe der Delta Force, einer Spezialeinheit der US Army. Mit seinem Team wird man auf die Suche nach Gennevieve Aristide, der aktuellen Präsidentin der Armacham Technology Corporation geschickt, um sie aufgrund der aktuellen Vorkommnisse zu evakuieren. Aristide selbst bestimmte den Treffpunkt in ihrem privaten Apartment, wo sie sich in einem geheimen Labor hinter einem Regal versteckt hält. Nach einigen Kämpfen gegen die ATC erfährt man von Aristide, dass man selbst und das restliche Team der Delta Force die einzigen sind, Alma Wade aufzuhalten [...]
Bei F.E.A.R. 2 dreht sich alles um die Story. Man sollte schon den ersten Teil kennen und die Geschichte rund um Alma. Deswegen sind die meisten Reviews zu dem Spiel auch so lächerlich - die Tester kennen nicht mal ordentlich die Story und schreiben nur Blödsinn. Auf GameOne z.B. haben sie gesagt dass man sich vor einem kleinen Mädchen als Soldat nicht gruseln kann - es müsste umgekehrt sein. WTF?

Bevor man sagt, man empfindet bei einem Spiel GAR keinen Horror muss man das Wort erstmal definieren. In der Grundschule z.B.: plötzlich flackert das Licht unkontrolliert, eine sehr beängstigende Musik setzt ein und es gehen alle Schränke mit lautem metallknirschen auf - wenn du sagst hier hast du nichts gefühlt in welchem Spiel fühlst du dann Horror? Völlig absurd imo. GameOne testet genauso subjektiv wie alle anderen Mags/Seiten auch und ich bilde mir lieber meine ganz eigene Meinung, während ich deine auch respektiere.

Belassen wir's dabei.
Ein Condemned ist imo auch gruselig, hat aber nichts Unvorhersehbares, genau wie F.E.A.R. 2. Ein Dead Space hat bei mir nach der zweiten Kreatur auch keinen Grusel ausgelöst weil ich wusste was zu tun war. In fast 30 Jahren modernen Videospielen findet man nahezu nichts mehr was man nicht schon gesehen hat, von daher kann man sich JEDES Spiel so drehen wie man will. ;-)
)...hab vor mir FEAR2 jetzt bald mal zuzulegen. is ja schon sehr günstig zu haben, aber so wie sich das für mich angehört hat, wäre es stark zu empfehlen Teil 1 vorher gespielt zu haben, richtig? Hab eure Diskussion jetzt mal überflogen (nicht richtig gelesen, wollte mich nich spoilern lassen)...hab vor mir FEAR2 jetzt bald mal zuzulegen. is ja schon sehr günstig zu haben, aber so wie sich das für mich angehört hat, wäre es stark zu empfehlen Teil 1 vorher gespielt zu haben, richtig?
Bei Gametrailers-Review sagten sie, wenn ich mich richtig erinnere, nämlich, dass man zwar hier und da nen paar Anspielungen nicht versteht usw. Das wäre für mich nich weiter schlimm...

Soooooo nötig ist es nicht.
Aber fürn Rechner kostet das spiel ja auch bloss nen abbel und nen Ei
Luna

Stimmt, das gibts ja auch fürn PC![]()
Die Möglichkeit hatte ich gar nich in Betracht gezogen, schaue mal ob das iwo bei uns im Mediamarkt oder so rumfliegt![]()

Aber was du da oben schreibst ist IMO und auch in Razors Augen Bullshit ;-)Lunatic, so gern ich dich auch magAber was du da oben schreibst ist IMO und auch in Razors Augen Bullshit ;-)
(Dafür wirst du jetzt halt umso mehr in Tekken 6 verprügelt) :v:
Und an die Leute, die es spielen wollen, vorher Teil 1 spielen. Muss man. Ansonsten kapiert man die Story nicht wirklich.