F.E.A.R. 2: Project Origin

Demo ist bisher nur für Qore Mitglieder auf der PS3 erhältlich.

Im ersten Post steht, dass am 22.01 die Demo für 360 und PS3 kommt und ne Woche später wohl auch für PC.

woah - die videos zur demo (gibt noch auf gamtrailers ein paar) sind ja ech hammer! habe nur die demo zu teil 1 gespielt - nie die vollversion (wieso auch immer) - aber fear2 scheint echt geniale action und gruseleinlagen zu bieten!
könnte sein, dass es bei mir im regal landet :-D

Scheiße! Eben die Demo gespiel. Hab mich noch bei keinem Shooter zuvor so oft umgedreht um zu schauen ob irgendwas hinter mir ist...^^

Purer Horror.

Aber die PS3-Version scheint technisch bisschen schwach zu sein. Hat eben nen Soundaussetzter kurz vor der Mecha-Stelle wo ich keine Schuß- und Nachlade Sounds hatte.

Hat das Spiel so nen Rauschfilter wie Mass Effect? In dem Video am Ende sah das Bild wesentlich sauberer aus als zuvor wo ich spielte. Hab in den Optionen nicht mehr nachgeschaut ob es so nen Filter gibt.

Scheiße! Eben die Demo gespiel. Hab mich noch bei keinem Shooter zuvor so oft umgedreht um zu schauen ob irgendwas hinter mir ist...^^

Purer Horror.

Aber die PS3-Version scheint technisch bisschen schwach zu sein. Hat eben nen Soundaussetzter kurz vor der Mecha-Stelle wo ich keine Schuß- und Nachlade Sounds hatte.

Hat das Spiel so nen Rauschfilter wie Mass Effect? In dem Video am Ende sah das Bild wesentlich sauberer aus als zuvor wo ich spielte. Hab in den Optionen nicht mehr nachgeschaut ob es so nen Filter gibt.

Die PS3 version schint wirklich ein paar macken zu haben.

ich habe jetzt beide gespielt, und die 360 Version ist imo die bessere.

Die PS3 vesion läuft etwas unsauberer, hat mehr trepchenbildung, teilweise richtig schlechte texturen und ist zu hell(Ich habe es genauso eingestellt wie die 360 Version).

Aber dennoch war es cool.^^

Bei mir wirds also die 360 Version.

Finde es nur immer wieder komisch, das manche Entwickler es einfach nicht hnbekommen gleiche Versionen auf den markt zu bringen.

Hm kann es sein das beide Versionen (da ja Demos) stark komprimiert sind damit man nicht so viel laden muss? Hab ja gelesen die 360er Demo ist nur ca. 500mb groß und wenn ich daran denke das die am PC fast 2gb groß ist kann ich mir vorstellen das es daran liegt.

Werd morgen mal die PC Demo laden und mir ansehen freu mich schon riesig darauf :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Eben die PC Demo durchgespielt. Grafik ist auf Maximum absolut geil, das sieht so pervers gut aus diese Effekte. Hnadling ist göttlich allein wenn man über was springt. Das Spiel hat die beste Atmo die ich je in einem reinen Shooter erlebt habe, ich hatte stellenweise echt nru noch Paranoia. Und diese Geister abartig. Alma selbst auch. Die Waffen sidn genial alle. Mech Action find ich etwas aufgesetzt aber auch cool.

Das Spiel ist so geil, deutlich besser als Teil 1 imo. Muss ich mir kaufen. Allein die Stelle mit dem Bus fand ich genial. Demo hat mich geflshed, hätte net erwartet das es so gut wird.

bin leider kein gold member und kann sie deswegen net ausm US store laden :(

Eben die PC Demo durchgespielt. Grafik ist auf Maximum absolut geil, das sieht so pervers gut aus diese Effekte. Hnadling ist göttlich allein wenn man über was springt. Das Spiel hat die beste Atmo die ich je in einem reinen Shooter erlebt habe, ich hatte stellenweise echt nru noch Paranoia. Und diese Geister abartig. Alma selbst auch. Die Waffen sidn genial alle. Mech Action find ich etwas aufgesetzt aber auch cool.

Das Spiel ist so geil, deutlich besser als Teil 1 imo. Muss ich mir kaufen. Allein die Stelle mit dem Bus fand ich genial. Demo hat mich geflshed, hätte net erwartet das es so gut wird.

dem kann ich mich auch absolut anschliessen
und an der ki kann sich FarCry 2 ne dicke scheibe von abschneiden

die uk version ist bestellt das spiel ist auf jeden fall n anwerter auf den shooter des jahres 2009

Hab auch mal die Demo angespielt. Imo isses ziemlich langweilig. Grafik is ganz in Ordnung, Sound ist schwach und Atmo kam bei mir auch nicht wirklich auf. Gruselig isses auch nicht... ziemlich schwach fürn Horrorgame.

Grafisch siehts nun auch nicht sooo Bombe aus ;)
Gibt da schon bessere vertreter in diesem bereich, aber die Grafik erfüllt schon ihren Zweck, wenn bhalt auch schon etwas angestaubt.

Also technisch war die Demo eher schlecht als recht.
Atmo war gut und Action passt auch, als Budget mal holen eventuell xD

dem kann ich mich auch absolut anschliessen
und an der ki kann sich FarCry 2 ne dicke scheibe von abschneiden

die uk version ist bestellt das spiel ist auf jeden fall n anwerter auf den shooter des jahres 2009

Die KI war ja schon bei FEAR super. Far Cry 2 hat ja dümmere KI als Teil 1 auch ne Leistung^^ ZUm Launch kann ich es mir net leisten wird aber zeitnah mit Teil 1 in der UK Version geholt^^

Grafisch siehts nun auch nicht sooo Bombe aus ;)
Gibt da schon bessere vertreter in diesem bereich, aber die Grafik erfüllt schon ihren Zweck, wenn bhalt auch schon etwas angestaubt.

Also wenn ich alles auf Maximum knalle, gehts so gutwie Ruckelfrei und sieht pervers aus. Klar Crysis udn Fra Cry 2 sind da schöner aber nur technisch, stilistisch find ich es um Welten besser. Ka wie das au der Konsole ausieht. Und was das Spiel für eine Atmo hat, allein wie Fox drauf ging, brutal. Also bisher kann ich mir keinen Shooter vorstellen der besser werden könnte 2009^^

Aber mal abwarten.

Demo ist schon ganz schön heftig - Licht ab und mit einem guten Headset/Anlage kommt man da schon ins Schwitzen. Die Grafik hat sich zum ersten Teil weiter entwickelt und sieht klar besser aus. Sicher nicht High End, aber dann würden auch wieder alle jammern. :-)

Und noch mal zur Info: Es wird keine deutschsprachige UNCUT geben, auch nicht in Österreich. UNCUT ist NUR UK oder US-Version.

Naja Problem ist halt, dass die nächsten Shooter jetzt immer grafisch mit einem Killzone 2 verglichen werden und da sieht alles auf Konsolen nunmal ziemlich alt aus.

Ansonsten mal meinungen zur Vollversion abwarten. Die demo impressionen im Gaf scheinen ja auhch nicht gerade toll zu sein...

PS: Far Cry 2 auf dem PC mit max details fand ich persönlich ziemlich schwach und häßlich.

Juhuu!
Ich darf am Montag das Spiel durchzocken!
Wir haben den Test nächste Woche in GameOne, auf jedenfall ansehen!
Ich freue mich schon tierisch, wollte das Spiel so oder so zocken und jetzt wurde mir sogar gesagt das ich es komplett durchzocken soll :D

Luna

PS: Far Cry 2 auf dem PC mit max details fand ich persönlich ziemlich schwach und häßlich.

Das soweiso, sah einfach nicht wirklich gut aus, aber die Grafik ist net das einzig schlechte an dem Game.

Ansonsten Killzone 2 mag Grafikreferenz sein, aber atmosphärisch denk ich mal liegt es deutlich hinter FEAR 2 aber da erlaub ich mir kein Urteil da mich Killzone 2 nicht intressiert^^

Demo ist schon ganz schön heftig - Licht ab und mit einem guten Headset/Anlage kommt man da schon ins Schwitzen. Die Grafik hat sich zum ersten Teil weiter entwickelt und sieht klar besser aus. Sicher nicht High End, aber dann würden auch wieder alle jammern. :-)

Und noch mal zur Info: Es wird keine deutschsprachige UNCUT geben, auch nicht in Österreich. UNCUT ist NUR UK oder US-Version.

Die in der Schweiz erhältliche Version ist Uncut.

Zumindest die eine die auf www.wog.ch zu haben ist.

Da steht nähmlich der UNCUT zeichen. ^^ Somit ist es uncut UND deutsch :P

Zurück
Top Bottom