Für alle Bondliebhaber (besonders Aran)

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Golden Ey kommt Sonntag um 20:15 auf (wo sollte es sonst sein) auf Pro 7. Wollte ich nur schnell loswerden. :-D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
*lol* *für dich die Daumen drück*
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
*lol* hoffe ich auch. *Daumen schon ganz rot*
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
*lol* hättest du das ma eher gesagt :-D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hattest doch den Daumen schon rot bevor ich dir was sagen konnte*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
du bit gemein! *GggggggggG* *lol* jetzt sind sie sogar gelb-rosa! is ja die härte!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube du solltest mal zum Artzt gehen. Ich wüsste da nen guten...*gggggg*
 
*loool* meinst du den Zahntechniker, bei Edeka? *ggggggg*
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
*lol* kenn ich nich. Der Zahntechniker bei Edeka, könnte mir da bestimmt weiterhelfe´n! *looool*
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
nich? DOCH!! :lol: Der kann so was!!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
OH MAN!! Heute Abend ist es so weit *es gar nicht mehr aushalten kann* Ich darf ihn auf KEINEN Fall verpassen.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
jb007_07.jpg



das ist James Bond: Agent unter Feuer für die Playstation 2.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom