Führerschein

Au ja, das ist er :kneel2:

Allerdings ein Kombi :D

EDIT:
2007-Audi-RS4-Interior-1280x960.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pf ihr habt ja keine ahnung von guten autos.

golf3_1_400.jpg

golf 3 rapstuned ftw xD, meiner sieht n bisschen beschissener aus.
das ist ne karre. ABS und servolenkung braucht doch niemand^^ :-D
und einparkhilfen kann man auch wegschmeißen :P da vergeht einem ja der spaß am rückwärtsfahren ;)

hehe. naja aber son audi rs3 oder ähnliches wäre auch nicht schlecht :P

Bin momentan auch ganz gut dabei, jede Woche viele Fahrstunden. Jezz fehlt nurnoch das Einparken & dann kommen die Sonderfahrten

Ohje, Audi. Ihr habt ja keine Ahnung. Mercedes C63 AMG 4 LIFE :D

Ich hab letzten Montag endlich auch mal mit dem Führerschein angefangen ^^ Ich werd in den praktischen Fahrstunden einen Audi A4 fahren :D

aubackeop3.png

Hehe, werde mich auch mal an dem Führerschein machen, Geld fehlt halt nach dem ich einiges bezahlt habe^^
Aber wenn das Geld da ist wird der Führerschein in Angriff genommen und zwar in der "Steiermark" für 980€, günstig im Vergleich zu Vorarlberg -.-

Ich mach nächste woche Theorie-Prüfung, zur Praxis brauch ich noch ein paar Fahrten (morgen erstmal Überlanodfahrt).
Das Auto bei mir ist ein Opel Zafira B.
zafira2_3.jpg

btw: irgendwie gibt zwei Threads zum thema :-?

Zuletzt bearbeitet:
hatte am donnerstag meine erste theoriestunde ----> nich so langweilig wie ich befürchtet hatte

heute nachmittag dann erste fahrstunde :D

hatte am donnerstag meine erste theoriestunde ----> nich so langweilig wie ich befürchtet hatte

heute nachmittag dann erste fahrstunde :D

theorie war unfassbar langweilig... oh man, einfach absitzen.
wie oft ich da fast eingeratzt bin, das war echt ne qual :-D

theorie war unfassbar langweilig... oh man, einfach absitzen.
wie oft ich da fast eingeratzt bin, das war echt ne qual :-D

naja war halt nicht so lange (45 min) wie ich zuerst dachte. ist aber denke ich auch von thema zu thema unterschiedlich.

bin jetzt nachher gespannt auf die erste fahrstunde :-P

also wenn euch euer leben lieb ist zwischen 17 und 18.30 Uhr nicht in München draußen rumlaufen ;-)

Habe die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und am Mittwoch steht die praktische Prüfung an... Mache mir irgendwie keine Sorgen und habe null Angst, weil ich das Autofahren beherrsche, wie mein Fahrlehrer so schön sagt :) Der ließ mich auf der Autobahn knapp 200 fahren, und las währenddessen seine Computerzeitschrift...

Habe die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und am Mittwoch steht die praktische Prüfung an... Mache mir irgendwie keine Sorgen und habe null Angst, weil ich das Autofahren beherrsche, wie mein Fahrlehrer so schön sagt :) Der ließ mich auf der Autobahn knapp 200 fahren, und las währenddessen seine Computerzeitschrift...

glückwunsch und viel erfolg am mittwoch.

hatte gestern meine erste fahrstunde.

war ganz cool, imo alles nur gewöhnungssache.

"schwer" ist es imo nicht.

wenn man sich die automatismen angeeignet hat (schalten usw) dann kann man sich vollends auf den straßenverkehr konzentrieren, bis dahin brauchts halt ne weile^^

ich hab heute meine Fahrprüfung mit dem auto bestanden *selbst schulterklopfen* ;-)

bin endlich froh es hinter mir zu haben

nur leider darf ich noch nciht alleine fahren :neutral: bin ja erst 17 :cry:

Zurück
Top Bottom