Führerschein

hab gleich meine erste praxis stunde. bin voll nervös weil ich letztens aufm verkehrsübungsplatz mit dem polo von meinem vater noch ziemlich probleme mitm anfahren hatte. aber deismal kann mir mein fahrlehrer ja helfen und der ist eigentlich auch ganz lässig drauf ^^

so die ersten paar fahrten mit dem polo meiner schwester waren schon ganz cool und ohne lehrer neben einem fährt es sich viel entspannter. dennoch habe ich probleme beim anfahren, ist halt anders als mitm benziner. aba das kommt noch...

wir hatten damals auch einen Polo Classic, als ich fahranfänger war. du musst einfach immer schön gas geben. habe immer so bei 3000 RPM angefahren. der kleine 1.6er vom Polo fühlte sich nur in den hohen umdrehungen wohl. aktuell fährt mein Daddy einen 2.0 BMW 3er Touring und der ist schon im cityverkehr ein monster^^

ach ja, habe meine probezeit vorbei und versuche gerade meinen vater zu überreden, mir einen gebrauchten Alfa 156 für 4000€ zu kaufen^^

so langsam gehts auch bei mir los-.- hab heute abend meinen ersten fahrunterricht, aber erstmal theorie. hab total keine lust drauf und hätte am liebsten schon alles hinter mir.naja,muss man durch^^

So, heute morgen Theorie bestanden, am Mittwoch gleich die praktische Prüfung.
Mein Fahrlehrer hats ja verdammt eilig mit mir. xD

So hab gleich praktische Prüfung.
Hab kaum geschlafen und meine Augen brennen. -_-
Bin ma frühstücken..

bei mir gehts bald auch los mit fahrstunden, bisher hatte ich nur theorieunterricht und ehrlichgesagt macht mir das ein wenig sorgen. bisher komme ich da noch nicht so wirklich mit klar, aber wird schon, hoffe ich^^

ps:glückwunsch an euch beide :-)

bei mir gehts bald auch los mit fahrstunden, bisher hatte ich nur theorieunterricht und ehrlichgesagt macht mir das ein wenig sorgen. bisher komme ich da noch nicht so wirklich mit klar, aber wird schon, hoffe ich^^

ps:glückwunsch an euch beide :-)

Wirst du schon schaffen ^^ jeder hat am Anfang so seine Probleme hatte ich auch, mittlerweile halte ich aber beide Führerscheine in der Hand a+b.

Jawoll :D

DSC00833.JPG

Zwar schon nen halbes Jahr seit ich Prüfung hatte aber ich muss es einfach mal los werden. Meine praktische Prüfung war einfach unnütz :D Ich meine was glaubt ihr wie viele Autos ich morgens um 7.00 Uhr am Ostersamstag gesehen habe? Genau ein fahrendes... und parken musste ich vorm TÜV kein Auto stand...25 Minuten gefahren ...ich glaube den Schein hätten sie mir auch schenken können :D

Jaja, der Führerschein...
Hab jetzt auch vor Kurzem mit meinem Auto- und Motorradführerschein angefangen, im April werd ich ihn dann, wenns gut läuft, besitzen. Ich hoff, dass mir meine 2 Jahre mit dem Roller einen guten Vorteil bei den Fahrstunden im Straßenerkehr bringen, so dass ich das Alles schnell erledigen kann. Vor Theorie mach ich mir keine Sorgen, Praxis hab ich dann doch irgendwie Bedenken... Ist zwar noch hin, aber trotzdem^^

Gratulation an alle Führerscheinneulinge. Seid nicht so dumm wie ich und fahrt zu schnell, irgendwann erwischen sie euch ^^.

Ich habe am Dienstag praktische Prüfung und heute habe ich es mindestens 1000 mal vergeigt, mein Fahrstil passt sich meiner körperlichen Lage an:
Ich darf nicht übermüdet fahren :-D

Theorie hab ich mit 3 Fehlerpunkten geschafft, morgen gibt es nochmals Fahrstunden und da schaue ich mal, was ich kann... bzw nicht kann.
Ich werde den Fahrlehrer bitten, mich in die härteste Zone reinzufahren, ebenso wie heute :-P

Ich habe am Dienstag praktische Prüfung und heute habe ich es mindestens 1000 mal vergeigt, mein Fahrstil passt sich meiner körperlichen Lage an:
Ich darf nicht übermüdet fahren :-D

Theorie hab ich mit 3 Fehlerpunkten geschafft, morgen gibt es nochmals Fahrstunden und da schaue ich mal, was ich kann... bzw nicht kann.
Ich werde den Fahrlehrer bitten, mich in die härteste Zone reinzufahren, ebenso wie heute :-P

Dann mal viel Glück.
Ich mach in ein paar Wochen meine Theorie.
Zieht sich alles bei mir hin.
Aber wird schon noch :)

Dann mal viel Glück.
Ich mach in ein paar Wochen meine Theorie.
Zieht sich alles bei mir hin.
Aber wird schon noch :)

ich hab erst nach meinen 18. mit dem führerschein angefangen und bin schon seit über einem jahr dran (zwischendurch 6monate garnix gemacht >.<)
brauche allerdings nurnoch die praktische prüfung machen, aber der scheiß prüfer hat keine onlineüberweisung der gebühren akzeptiert und jez muss ich auf nen neuen termin warten-.-

Ich hab die praktische wegen einem Fehler nicht geschafft.
Jetzt muss ich mehr üben, damit ich es beim zweiten Anlauf schaffe!

Nur... Wird dann die Fahrt härter?

@Nerazar
ich rate dir nur locker an die sachen ranzugehen, wenn man übermotiviert ist wird man schnell nervös und dann macht man die dümmsten fehler überhaupt
also immer schön locker bleiben und so fahren wie in der fahrstunde^^

Zurück
Top Bottom